Dringen Transport morgen gesucht!!!!!

Begonnen von sunriserl, 30.08.2010 - 16:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunriserl

Hallo!

Habe gerade mit der Fini telefoniert wegen dem Basti da ich ihn gerne zu mir genommen hätte. Aber da war wer schneller bzw. hat diejenige schon Erfahrung mit Hautkrankheiten und deshalb suchen wir morgen dringend wem zwischen 16.00 und 18.00 der den Basti und den Daniel von Kittsee holen könnte bitte. Ich habe leider kein Auto. Und ein dickes Dankeschön an euch das Ihr den armen Kreaturen einen liebevollen Platz anbietet.

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Bidi

LG Bidi

fini

Marion Hengst kann doch selber fahren!

sunriserl

Na wunderbar dann kann der Thread ja bitte geschlossen werden.

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer