sebastian muss nach linz!!!

Begonnen von marion1970, 04.10.2010 - 22:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

hallo wir brauchen unbedingt eine mitfahrgelegenheit für unseren kater diese woche nach linz in sein neues zu hause...wer kann ihn mitnehmen???er ist ein super unterhaltsamer beifahrer ....danke euch bitte schreibt mir eine mail  marion1970hengst@yahoo.de danke
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Milano

Hallo!
Fahre am Freitag sehr wahrscheinlich an Linz vorbei. Habe aber meinen Hund dabei , also eine Kiste ist ein Muß, sonst wird die Fahrt ganz bestimmt unerhaltsam! Und ein Treffen Nahe der Autobahn wäre vielleicht auch nicht ganz schlecht...
Lg Anne

schlawina22

Hallo !!

Ich fahre am Sonntag definitiv an Linz vorbei, also wenn deine andere mitfahrgelegenheit leider nicht kann, würde ich einspringen :) !!

lg pati
Pati :)

bri+4Mädls

Danke für euer Angebot!

Könnt ihr bitte Marion unter 0660 - 155 26 82 anrufen, um was auszumachen? Sie kann zur Zeit leider nicht ins Internet.

Dankeschön!
,

marion1970

hallo bitte bitte ruft mich an wegen des transportesvon sebastian. Die neuen besitzer sitzen schon auf nadeln denn sie freuen sich soooooooooooooo....06601552682 bitte anrufen danke danke
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Milano

Hallo!
Rufe Dich morgen an, weiß nicht ob´s heute nicht schon zu spät ist, fahre auf jeden Fall so wie´s aussieht!
Lg

Milano

kann geschlossen werden, der gute Basti reist mit mir mit in sein neues Zuhause!!!!