Donnerstag: Wien-Waldviertel

Begonnen von fini, 05.10.2010 - 09:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Wer könnte am Nachmittag die hochträchtige  Kika und noch einen Welpen irgendwo bei Wien übernehmen und weitertransportieren nach 3631 Kienings 1?

fini

findet sich wirklich niemand?

Bidi

Ronald ist schon so lieb und nimmt die lange Strecke Wien - LC - LC - Wien auf sich, vom 21. Bezirk sind es ca. noch 115 km nach Kienings.
Sascha hat Spaetdienst und mit Jessy kann ich die Strecke am Abend nicht fahren, wer hat Zeit bzw. ist vielleicht jemand aus der Gegen der Ronald entegen kommen kann?
VIELEN DANK!
LG Bidi

Bidi

Wäre schade, wenn es die Hunde bis nach Wien schaffen und dann scheitert es an den restlichen 100km ....  ;(
LG Bidi

Ronald

Hallo!


Wenn nicht brauche ich die Adresse, dann Fahr ich hald das noch und bringe die hunde hin.

LG
Ronald

Ronald

Wir lassen sie ja sicher nicht ihn Wien sitzen. oder

Bidi

Hello Ronald!
Die Adresse ist 3631 Kienings 1, Tel. Nr. hat Sandra sicher,
ich finde es super, wenn Du das auch noch machen wuerdest,
besch.... find ich leider nur, dass sich keiner fuer das letzte Stueck findet .... naja, vielleicht meldet sich doch noch wer!
LG
Bidi
LG Bidi

Bidi

Ich uebernehme morgen Nachmittag / Abend den einen Welpen fuer Tanja von Ronald und fahre ihn weiter - sollte sich also doch noch wer
fuer die Teilstrecke finden, Treffpunkt ist Parkplatz Floridsdorfer Brücke - Uhrzeit noch nicht bekannt.
LG Bidi