Sonntag, den 10. 10. 2010 Wien-Graz

Begonnen von Lilli, 07.10.2010 - 15:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilli

Am Sonntag dürften einige Welpen in die Steiermark ausreisen, leider habe ich bis jetzt noch niemanden gefunden, der uns beim Transport Wien-Graz helfen könnte.

Der Tirol-Transport bringt die Hundekinder gegen Mittag von Nitra mit nach Wien.

Bitte wer kann Frido, Malina, Otti und drei Spanielbabies (für die sich eine Pflegestelle gefunden hat) von Wien nach Graz führen?

Martina

Bitte Leute helft uns - Nitra ist so voll, dass Hunde deren Zeit bereits abgelaufen ist, nicht mehr aus der Tötung geholt werden können, da man in Nitra nicht mehr weiß, wohin mit den Hunden.

Wir sind um jeden Hund froh, der ausreisen kann, damit die Hunde in der Tötung, die sich in Lebensgefahr befinden, geholt werden können.

Die Welpen könnten in die Steiermark ausreisen, wir bräuchten DRINGEND Hilfe für die Strecke Wien-Graz am Sonntag 10.10.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

Bitte vergesst nicht auf den Transport - Nitra ist so voll und wenn wir einen Transport zustande bringen und die Hunde ausreisen können, wird für die nächsten Hunde Platz in Nitra.

Wenn jemand den Transport fahren kann bitte bei mir melden oder bei Lilli.

Danke im Namen der Nitra- :hund:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Bidi

@Martina, sorry, diesmal kann ich leider nicht!
LG
Bidi
LG Bidi

karin

ZitatOriginal von Martina
Bitte Leute helft uns - Nitra ist so voll, dass Hunde deren Zeit bereits abgelaufen ist, nicht mehr aus der Tötung geholt werden können, da man in Nitra nicht mehr weiß, wohin mit den Hunden.

Wir sind um jeden Hund froh, der ausreisen kann, damit die Hunde in der Tötung, die sich in Lebensgefahr befinden, geholt werden können.

Die Welpen könnten in die Steiermark ausreisen, wir bräuchten DRINGEND Hilfe für die Strecke Wien-Graz am Sonntag 10.10.

ich werde aller voraussicht nach am Sonntag nach Kroatien fahren, wo ich einen Streuner hole, das kann ich aber nur machen, wenn Ludmilla am Sonntagfrüh auszieht (die neue Familie kommt morgen zur Besichtigung). Wenn dann alles klappt, könnte ich die Welpen mit nach Graz nehmen, dürfte halt nicht zu spät werden und die Übergabe sollte auf der Autobahnraststätte erfolgen, dass ich dann gleich weiterfahren kann. Definitiv zusichern kann ich das erst morgen, nachdem die neue Familie für Ludmilla da war!

lanadi

@Karin,

die Welpen fahren schon am Samstag mit nach Wien , und können eine Nacht im 22. Bez. über Nacht bleiben !!

Sie müssten am Sonntag vom 22. Bez. abgeholt werden !
Wenn es für dich einfacher ist könnten sie auch schon am Samstag geholt werden
von Wien 22.

Wenn du die Welpen über Nacht nehmen könntest, würden meine Männer sie zu dir bringen ???   8)

NIX ist UNMÖGLICH !!

lg
Christine

karin

christine, kannst mich vielleicht mal anrufen, wenn du Zeit hast - 0676 9236614
danke
lg

Kate

BITTE WIR SUCHEN NOCH IMMER EINEN TRANSPORT AM SONNTAG SPÄTERER VORMITTAG/MITTAGS VON
WIEN NACH GRAZ!!!!!!![/
B]

karin

ZitatOriginal von Kate
BITTE WIR SUCHEN NOCH IMMER EINEN TRANSPORT AM SONNTAG SPÄTERER VORMITTAG/MITTAGS VON
WIEN NACH GRAZ!!!!!!![/
B]

hat sich erledigt - ich fahre die Zwerge nach Graz !