LC Spenden Fahrt?

Begonnen von Petra_L, 18.11.2014 - 16:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Wir hätten so viele Spenden gerade zur Verfügung und auch den Hunden in Lucenec ist kalt und sie haben Hunger  :not:
Wenn jemand sich einen Tag Zeit nehmen könnte, von Korneuburg die Spenden holt und LC fährt wären wir sehr dankbar!
(und die Hundi`s am allermeisten)

Falls jemand Interesse hat jederzeit bei mir tel melden
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Ilse

Zitat von: Petra_L in 18.11.2014 - 16:29
Wir hätten so viele Spenden gerade zur Verfügung und auch den Hunden in Lucenec ist kalt und sie haben Hunger  :not:
Wenn jemand sich einen Tag Zeit nehmen könnte, von Korneuburg die Spenden holt und LC fährt wären wir sehr dankbar!
(und die Hundi`s am allermeisten)

Falls jemand Interesse hat jederzeit bei mir tel melden


Sollte vielleicht ein größeres Auto sein, Bus oder auch Anhänger, damit sich die Reise auszahlt! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra_L

DAS wäre cool  :6: :6:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Tirolerin

Bei uns Tirolern steht a wieder das Jährliche Slowakei WE an.
Aber ich kann Tom schwer allein lassen mit unseren 3 Gaunern. Einer muss für Zucht und Ordnung sorgen :65:

Falls einer meiner beiden Pflegi an Platz hat bin ich bereit.
Und wir werden auch wieder nach LC fahren an einem Tag.

Anna

BITTE  wer hat Zeit, egal ob an einem Wochentag oder am Wochenende, und könnte warme Decken und Futter nach Lucenec bringen ???? Wobei es sich schon auszahlen sollte und zumindest ein Bus oder Auto mit Anhänger !

Petra und Lisie kommen beide aus dem Waldviertel und sie fahren - da sie beide selbst einige Tiere zu betreuen haben ist es nicht möglich dass sie regelmässig fahren  - immer wieder nach Lucenec - eine Strecke 5 Stunden !!! "Nebenbei" fotografieren sie die neuen Hunde und fahren dann wieder 5 Stunden zurück.

Vielleicht kann ja auch wieder einmal jemand Anderer fahren und eine grössere Menge an Spenden nach Lucenec bringen.  Es wird immer kälter und in Lucenec gibts kaum noch Decken und das Futter geht auch wieder einmal zur Neige . Wir haben dzt. - dank großzügiger Spender - wieder einiges an Futter und Decken zusammen die nur darauf warten nach Lucenec zu kommen ....


Duffy

Bitte bitte kann irgendjemand fahren? Ich habe sooo viele Sachen in Korneuburg hinterlassen am Samstag! Im Lager nützen sie niemandem!

Ilse

Wir bekommen zur Zeit wirklich viele Spenden! Das Lager ist gefüllt, aber im Lager bringt es unseren Tieren nichts!

Sogar aus D bekomme ich 11 Umzugskartons mit Spenden!

Aber wie gesagt, wir müssen auch schauen dass sie nach Lucenec kommen, damit auch dort die Hunde ein weiches, warmes Bettchen haben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Hundesabine

Falls wer Hundebetreuung für den Tag braucht,könnte ich mich zur verfügung stellen. Hätte Trennmöglichkeit zu meinen
Hunden, falls sie sich nicht vertragen. Füttern und streicheln natürlich inklusive. Wenns einen Tag lauter gebellt wird
überlebens hoffentlich meine "netten Nachbarn". Freitag, Samstag und am Sonntag bin ich zu Hause. Ich wohne zwischen
Klosterneuburg und Tulln.
Lg Sabine

Anna

Schade dass offensichtlich niemand Zeit und Lust hat .....

jessy2014

vielleicht BRUMMBÄR
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Brummbär

Ich überleg schon die ganze Zeit wie ich es machen könnte, leider diese Woche saublöd mit Dienst und Handwerkern. und Anhängerkupplung hab ich auch nicht. zwar ein Fliesheck, aber bekäme schon einiges rein, wenn man es gut schlichtet. hmmppf...  :39: *kopf kratz*

Samlilu

leider ist mein Auto zu klein
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

wontolla

Zitat von: Anna in 19.11.2014 - 09:29
Schade dass offensichtlich niemand Zeit und Lust hat .....

sogar allergroesste lust und war noch nie in lc. vor dem woe 29./30.11. geht aber zeitlich leider nyx.

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

andy und sabine

Wir arbeiten in NITRA daher auch bei uns nicht möglich ....

wontolla

korrigiere mich, freitag klappt  :be happy:

waere gut, wenn ich donnerstags am fruehen abend in korneuburg einbunkern koennte. (einen van voll, leider noch ohne anhaenger)

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

eva59

Ich kann euch meinen Anhänger anbieten, denn kann ich gerne verleihen dann geht mehr drauf.

wontolla

hab eh einen anhaenger, aber noch keine kupplung...
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Pflegis

Hallo, sollte noch Bedarf bestehen, ich könnte nächste Woche (Di, Mi oder Fr) auch fahren...

Petra_L

Super!
Rainer fahrt die Woche und für nächste Woche gibt's auch ein Angebot!
Danke ihr Lieben!!
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

MilkaCat

Zitat von: Pflegis in 19.11.2014 - 16:18
Hallo, sollte noch Bedarf bestehen, ich könnte nächste Woche (Di, Mi oder Fr) auch fahren...

bin überzeugt davon, dass man sich auch nächste Woche über eine weitere Ladung Futter, Decken usw. sehr sehr freuen wird
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Anna

DANKE, DANKE für die Angebote  :53:

Petra_L

Zitat von: MilkaCat in 19.11.2014 - 19:56
Zitat von: Pflegis in 19.11.2014 - 16:18
Hallo, sollte noch Bedarf bestehen, ich könnte nächste Woche (Di, Mi oder Fr) auch fahren...

bin überzeugt davon, dass man sich auch nächste Woche über eine weitere Ladung Futter, Decken usw. sehr sehr freuen wird

auch schon in Arbeit, so Angebote lass i doch ned aus Karin  :24: :24:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

MilkaCat



auch schon in Arbeit, so Angebote lass i doch ned aus Karin  :24: :24:
[/quote]

das freut mich sehr! ich sitz im Warmen, was glaubst, wie sich die Wauzerln erst freuen
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Fennek

Das finde ich super, dass sich da doch so schnell gleich zwei Fahrer gefunden haben. VIELEN DANK!!!  :be happy: :6:
LG
Irene

Lisie

Mah super  :113:  vielen, vielen Dank an die Fahrer   :53: