Markknochen füttern ja oder nein??

Begonnen von jmb5655, 04.12.2010 - 16:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jmb5655

Hallo

Füttert Ihr euren Hunden Markknochen?? Roh oder gekocht??

Liebe Grüsse,
Julia Dschango und Sky

Kathi

Kathi mit Lara, Nici und Mango

Andrea_Luka

Ja, roh.
Meine Maus wird aber auch gebarft.
Lieben Gruß,
Andrea

Slide

Ja - auch roh, hpts. Kalb u. Lamm  :)
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Singu

ja, auch roh
gekocht sind sie tödlich, genauso wie alle anderen gekochten knochen

Spätzchen

Nur roh (da gekochte Knochen splittern) auf das steht meiner total  :D Auch mein baldiger Zuwachs weiß schon was damit anzufangen. :taetschel:

Ich gebe alles mögliche, Röhrenknochen, Ochsenschlepp, ganze Hendlflügerl... am Anfang eher mit Hendlschlund anfangen, da die eher leichter zu bearbeiten sind als ganze Oberschenkelknochen vom Rind...

Singu

unsere lieben auch alle rohen Knochen, vor allem wenn noch Fleisch dran ist  :D
Ausser ein Mal,... da hat unser Rabauke einen Kalbsfuß bekommen (Vorderbein, ab dem Knie abwärts, mit Hufe und Fell und allem drum uns dran)- da hat er uns dann nur blöd angeschuat auf "und was soll ich nun mit dem Riesenteil da?!??!" den hat er dann liegen lassen. War ihm wohl zu groß...
Hätte er einen, hätte er uns wohl den Mittelfinger gezeigt  :D

TarraLunaLeaAlice

Meine bekommen 3 mal in der Woche ein Ringerl ( die kauf ich beim N... markt gefrohren ein in einem 1kg sack glaub ich und da sind ca 10 oder 12 so Ringerl Markknochen drinnen mit bissi fleisch drumm herum, sind eigenetlich für Suppe gedacht ). Aber als Veggie kommt das nur für meine Hudne in Frage, die werden gebarft.

Sie lieben das grausliche zeug, und des stinkt wenigstens nicht und es ist schnell verputzt. Im Sommer lass ich es nur Antauen damits noch fast Eissig ist und dann schlecken sie es warm... drauf sinds ganz deppat.