welpenmiclh

Begonnen von lunamay, 06.12.2010 - 17:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lunamay

habe noch eine ganze packung welpenmilch und zwei einzelne sackerln über-wer hat so kleine welpen und kann das brauchen? schicke es auch gerne!

Ilse

ZitatOriginal von lunamay
habe noch eine ganze packung welpenmilch und zwei einzelne sackerln über-wer hat so kleine welpen und kann das brauchen? schicke es auch gerne!


Wenn sich niemand sonst meldet, dann bitte zu mir!
Welpenmilch wird immer gebraucht!
Hast PN!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

lunamay

hallo! habe heute das pakerl nicht weggeschickt-bekomme mein auto erst am montag!lg.silvia