Habt ihr positive / negative Erfahrung mit CBD Öl gesammelt?

Begonnen von Shadow133, 01.12.2021 - 12:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shadow133

Hey :)
Wie schon in meinem Titel erwähnt würden mich sehr eure Erfahrungsberichte interessieren! :)
(Erfahrungen auf euren Hund bezogen natürlich)

Liebe Grüße :D

Terryann

 :)  hi, wenn du in "Suche" CBD" eingibst, kommen etliche Erfahrungen .... kein neues Thema


Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Randallmolly


poekelmaus

Hallo!
Unser Hund bekommt seit Dezember CBD Öl, da er ein Analdrüsenkarzinom hat. Außerdem bekommt er eine metronomische Chemotherapie und der Tumor wächst extrem langsam. Ich kann natürlich nicht beurteilen ob das CBD Öl dafür auch ausschlaggebend ist, aber wir finden es tut ihm gut und es ist erwiesen, dass CBD Öl Krebszellen angreift, außerdem wirkt es auch schmerzlindernd. Wichtig ist, dass man ein wirklich gutes CBD Öl kauft und die sind teuer, wir kaufen immer bei Hanfalpin, die haben zusammen mit Tierschutz Austria ein Öl speziell für Tiere entwickelt und pro Flasche geht € 1,-- an Tierschutz Austria. Auch die Prozentzahl muss stimmen und die Zusammensetzung natürlich auch. Ich würde kein Öl von irgend einem Shop kaufen, nur weil es billiger ist. Ich denke es kommt drauf an wofür man es einsetzen möchte, man sollte es ausprobieren und dann entscheiden ob es für den eigenen Hund das richtige ist.
LG Ingrid

Anna

Hier würde ich keine Minute für eine Antwort vergeuden - das ist definitiv  wieder einmal eine Werbung. Als nächstes kommt dann die Frage ob schon Jemand Erfahrung mit diesem oder diesem..... CBD Öl gemacht hat und ein bestimmtes Öl beworben  :whistle:

E.T.

Zitat von: Anna in 09.08.2023 - 21:29
Hier würde ich keine Minute für eine Antwort vergeuden - das ist definitiv  wieder einmal eine Werbung. Als nächstes kommt dann die Frage ob schon Jemand Erfahrung mit diesem oder diesem..... CBD Öl gemacht hat und ein bestimmtes Öl beworben  :whistle:

Sehe ich genauso. Wenn es sich beim ersten Beitrag gleich um ein bestimmtes Produkt handelt, können wir ganz gespannt sein was uns dann empfohlen wird. :alas:
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

poekelmaus

Ich hatte nicht die Absicht für irgendein Produkt Werbung zu machen, sondern einfach eine Hilfestellung bieten, da ich sehr lange nach einem passenden Öl gesucht habe. Ich habe rein gar nichts davon wenn ich ein Öl von XY empfehle, oder eben nicht. Das möchte ich hier klar stellen!
LG Ingrid

Lucy

 Es geht hier nicht um deine Antwort. Es geht um den , der den Beitrag gestartet hat. Es gibt von dieser Person nur einen Beitrag....das kommt sehr oft vor.....die wollen nur stören und Werbung einstreuen.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

poekelmaus


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Randallmolly

Moin. Ich kann die Benutzung von CBD für deinen Hund nur empfehlen. Ich habe mein ganzes Leben lang Probleme mit chronischem Rheuma gehabt. Und das Einzige, was mein Leben verändert hat, war die Therapie mit CBD und anderen Substanzen. Dann entdeckte ich, dass man es auch bei Tieren benutzen kann. Und seitdem benutze ich es auch bei meinem Hund. Es ist viel besser als die Medikamente, die einem normalerweise verkauft werden. Alternative Therapien mit CBD, Cannabis, 1d lsd usw. werden auch in der Allgemeinmedizin immer mehr akzeptiert. Versuch CBD mit deinem Hund.

E.T.

Oh, welche Überraschung, CBD verändert unser Leben. Liebe Admis, ich würde vorschlagen, dass Ihr diese  Beiträge löscht.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.