Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: Doris B. in 16.08.2018 - 16:29

Titel: Geliebter Bobby
Beitrag von: Doris B. in 16.08.2018 - 16:29
Bobby ich danke dir für die wunderschönen Jahre, die ich mit dir verbringen durfte. Es war nicht immer einfach, aber  unsere Liebe hat alle Widrigkeiten gemeistert und wir sind ganz voller Herz zusammen gewachsen! Egal wie lange, jede gemeinsame Zeit ist zu kurz. Dankbar blicke ich zurück, du hast mich so geliebt und mich nie aus den Augen gelassen, du warst so einzigartig. Gerne wäre ich noch weiter mit dir ein Stück des Lebens gegangen, es war uns nicht mehr Zeit vergönnt! 😭❤️ Du wirst immer in meinem Herzen sein, komm gut rüber und grüße  mir alle meine Vierbeiner, die dich sicher schon herzlich empfangen haben.

Bobby ist heute um 15 Uhr in meinen Armen eingeschlafen. Die Untersuchung hat ergeben, dass ein Milztumor geplatzt ist und er nur noch wenige Stunden zu leben gehabt hätte. Er musste nicht leiden, es ging ihm nur die letzten 24 Stunden nicht besonders, davor lebte er ein fideles und lustiges Leben, immer an meiner Seite. Bin am Boden zerstört!

Ruhe in Frieden mein Herzbube!
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: Ilse in 16.08.2018 - 16:34
Liebe Doris, das tut mir sehr leid! :grave:
Bobby hatte eine wunderschöne Zeit bei dir und wurde bis zum letzten Atemzug geliebt!

Für dich Bobby  :kerze:
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: Katzenmama in 16.08.2018 - 16:39
Mein tiefes Mitgefühl, liebe Doris!  :kerze: Es ist immer schrecklich wenn man von einem geliebten Tier Abschied nehmen muss, noch dazu wenn es so plötzlich und unerwartet geschieht.
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: puppipuhaly in 16.08.2018 - 17:16
Oh nein, liebe Doris - ich bin zutiefst geschockt und kann es gar nicht fassen, dass du deinen Bobby so unerwartet und schnell gehen lassen musstest  :grave: :not:
Er hat immer so lieb mit mir geschmust - war so ein süßer Bub - ich wein mit dir  ;( ;( ;(

Komm gut rüber (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F33582415nk.gif&hash=0378e7d440869d0f3acdb66cf15fe6f6caf8c796)

Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: Mitzi in 16.08.2018 - 17:41
Ach das tut mir so leid. Wieder eine liebe Seele die seinen Menschen verlassen hat

RIP  :grave: :kerze: :53:
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: Beetle in 16.08.2018 - 18:02
Liebe Doris
Mein aufrichtiges Beileid für Deinen grossen Verlust.
Lg Karin

Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: Artischocke in 16.08.2018 - 18:05
 
:kerze:

Es ist immer zu kurz...aber er hatte ein wunderbares Leben bei dir!  :53:
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: MilkaCat in 16.08.2018 - 18:08
Es tut mir furchtbar leid  :12:
Run free Bobby  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: Lucy in 16.08.2018 - 18:37
Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:😢😢
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: greyhound in 16.08.2018 - 19:21
 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: marylou in 16.08.2018 - 19:54
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: jessy2014 in 16.08.2018 - 20:10
Es tut mir furchtbar leid  :12:
Run free Bobby  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: Samymaus in 16.08.2018 - 20:29
Mein herzliches Beileid, liebe Doris

:kerze:  ;(  komm gut drüben an, lieber Bobby
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: sonnenklar in 16.08.2018 - 21:01
Ohhhh, mein Beileid!
R.I.P. Bobby  :kerze:
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: Andrea_Luka in 16.08.2018 - 21:33
Es tut mir so leid :icon_cry:
Wir wussten dass Leo Milztumore hatte, und haben ihn einschläfern lassen kurz bevor sie platzen konnten...
Wir haben ihn also an den selben Mist verloren. Komm gut rüber, lieber Bobby, und grüß mir meinen Bären

:kerze:
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: julia1405 in 16.08.2018 - 21:38
Für dich Bobby!  :kerze: :53:
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: glückliche hundemama in 16.08.2018 - 21:46
Das tut mir so leid liebe Doris  :grave:

Gute Reise lieber Bobby  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: Sita in 16.08.2018 - 22:14
mein aufrichtiges beileid, liebe Doris!
:grave:  R.I.P., lieber Bobby   :kerze: :53:
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: Renate058 in 16.08.2018 - 22:50
Mein herzliches Beileid, liebe Doris   ;(
Es tut mir sehr leid , ich weiß wie du dich jetzt fühlst  ;(
Fühl dich aus der Ferne umarmt.
Bobby hatte ein wunderbares Leben bei dir und wurde sehr geliebt.  Jetzt ist er dein Schutzengel und passt von oben auf dich auf.

:53:   :53:   :53:   :kerze:   :53:   :53:   :53:

Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: Anna in 17.08.2018 - 00:18
Doris es tut mir unendlich leid für Bobby und auch für dich  :grave:

Es tut so weh loslassen zu müssen aber dadurch können wir unseren Tieren ersparen bis  zur letzten Minute leiden zu müssen.

Gute Reise Bobby  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: Bidi in 17.08.2018 - 00:26

Gute Reise und Dir viel Kraft Doris
:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: claudianet in 17.08.2018 - 01:07
es zählen die 6 guten jahre, die du ihm und er dir geschenkt hat - du hast immer das beste gegeben, bis zum letzten, gemeinsamen schritt auf dieser welt.

er hat viel gutes zu berichten und wurde von ganzem herzen geliebt - für dich bobby  :53: :kerze: und in gedanken bin ich ganz nah bei dir, doris
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: Sonja in 17.08.2018 - 06:05
Das ist ein großer Verlust und ich weiß wie weh das tut. Es tut mir sehr leid für Bobby und Dich!

Gute Reise Bobby  :kerze:
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: dandy in 17.08.2018 - 07:19
 :53: :kerze: :53:

Es ist immer furchtbar, einen Freund zu verlieren und gerade die nicht ganz einfachen hinterlassen große Lücken. Mein Beileid.
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: _melanie_ in 17.08.2018 - 07:56
Mein herzliches Beileid Doris  :grave: fühl dich gedrückt

Ruhe in Frieden süßer Bobby  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: Cosima in 17.08.2018 - 08:24
 :kerze: :53:
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: Petra aus Linz in 17.08.2018 - 08:33
Für Bobby : :kerze: Liebe Doris, es tut mir so leid, dass du Abschied nehmen musstest.
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: Petra-Hasi in 17.08.2018 - 11:55
Mein aufrichtiges Beileid.


für dich Bobby  :53: :kerze: ;(
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: MonikaE in 17.08.2018 - 12:02
Mein Beileid Doris, es tut mir sehr leid.
:kerze: für dich Bobby
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: Doris B. in 17.08.2018 - 13:27
Danke euch allen für euer Mitgefühl! Man fühlt sich ein klein wenig besser, wenn man verstanden wird.
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: Duffy in 17.08.2018 - 14:29
Ich weiß im Moment genau, wie du dich fühlst. 😰
Es tut mir sehr sehr leid!!!!
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: Fennek in 17.08.2018 - 21:17
Das tut mir sehr leid Doris, kann es dir nach meiner Kelly heuer leider sehr zeitnah nachfühlen. Es tut immer weh, egal wie und unter welchen Umständen sie uns verlassen.

:kerze: :53:
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: tina zippenfennig in 17.08.2018 - 22:30

Mein tiefes Mitgefühl, liebe Doris!

Bobby, komm gut an im Licht
:53: :kerze: :53:

Traurige Grüße  ;(,
Tina
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 18.08.2018 - 13:33
 :kerze: :53:
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: Seifenblase66 in 18.08.2018 - 13:43
Ja für dich Bobby  :kerze:
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: Biene1 in 18.08.2018 - 17:35
:kerze:
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: Martina in 18.08.2018 - 19:24
Mein aufrichtiges Beileid, Doris  es tut so weh, Abschied nehmen zu müssen.

Gute Reise Bobby  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: gaby in 19.08.2018 - 09:57
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: sera in 19.08.2018 - 16:28
 :kerze: :53:
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: robin67 in 20.08.2018 - 14:29
 :53: :kerze: :53:
Gute Reise.................. :grave:
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: andyundsabine in 20.08.2018 - 15:07
Liebe Doris
Auch hier will ich dir nochmals mein Beileid und Mitgefühl ausdrücken 😰Es tut mir leid das sich eure Wege trennen mussten .Wenn es ein Leben danach gibt dann werdet ihr euch Wiedersehen 😢

R.I.P.lieber Bobby  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: Teufel9999 in 21.08.2018 - 15:44
Es ist so traurig, wenn uns ein Gefährte verlässt, der uns durch dick und dünn begleitet hat. Lexi ist vor 2 Jahren gegangen, noch immer kann ich sein Fell spüren, seine Wärme und manchmal wache ich auf und denke es war nur ein schlechter Traum.

Aber Bobby wurde geliebt, musste nicht alleine und konnte ohne Schmerzen, in euren Armen über die RBB zu vielen anderen Tieren gehen.

Kopf hoch, er schaut zu euch runter und ihr werdet seine Liebe spüren.   :kerze:
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: Jordy in 26.08.2018 - 11:29
Du hast dich ganz tief ins Herz von deinem Frauli gebohrt. RIP, lieber Bobby!  :kerze: :53:
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: bluedog in 26.08.2018 - 12:51
 ;(      :kerze:
Titel: Re: Geliebter Bobby
Beitrag von: jessy2014 in 27.08.2018 - 13:12
Hinter deiner kalten Schnauze
steckt ne ganze Menge Herz .
Würde Dir mal was passieren ,
wär`s mein größter Seelenschmerz.

Du mit Deiner kalten Schnauze ,
bringst mir jede Stunde Freud`.
Hab in all den Jahren
keinen Tag mit Dir bereut.

Partner mit der kalten Schnauze ,
Du mein Freund bei Sturm und Wind ,
bist der Wächter meines Lebens
und im Grunde auch mein Kind .

Denn von Deiner kalten Schnauze ,
Du mein Seelenkuscheltier ,
könnten scharenweise Menschen
sehr viel lernen , glaube mir !