Geliebter Bobby

Begonnen von Doris B., 16.08.2018 - 16:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Petra aus Linz

Für Bobby : :kerze: Liebe Doris, es tut mir so leid, dass du Abschied nehmen musstest.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Beileid.


für dich Bobby  :53: :kerze: ;(
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

MonikaE

Mein Beileid Doris, es tut mir sehr leid.
:kerze: für dich Bobby
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Doris B.

Danke euch allen für euer Mitgefühl! Man fühlt sich ein klein wenig besser, wenn man verstanden wird.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Duffy

Ich weiß im Moment genau, wie du dich fühlst. 😰
Es tut mir sehr sehr leid!!!!

Fennek

Das tut mir sehr leid Doris, kann es dir nach meiner Kelly heuer leider sehr zeitnah nachfühlen. Es tut immer weh, egal wie und unter welchen Umständen sie uns verlassen.

:kerze: :53:
LG
Irene

tina zippenfennig


Mein tiefes Mitgefühl, liebe Doris!

Bobby, komm gut an im Licht
:53: :kerze: :53:

Traurige Grüße  ;(,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sabine Noskowiak


Seifenblase66

Ja für dich Bobby  :kerze:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Biene1


Martina

Mein aufrichtiges Beileid, Doris  es tut so weh, Abschied nehmen zu müssen.

Gute Reise Bobby  :53: :kerze: :53:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

gaby


sera


robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise.................. :grave:

andyundsabine

Liebe Doris
Auch hier will ich dir nochmals mein Beileid und Mitgefühl ausdrücken 😰Es tut mir leid das sich eure Wege trennen mussten .Wenn es ein Leben danach gibt dann werdet ihr euch Wiedersehen 😢

R.I.P.lieber Bobby  :53: :kerze: :53:

Teufel9999

Es ist so traurig, wenn uns ein Gefährte verlässt, der uns durch dick und dünn begleitet hat. Lexi ist vor 2 Jahren gegangen, noch immer kann ich sein Fell spüren, seine Wärme und manchmal wache ich auf und denke es war nur ein schlechter Traum.

Aber Bobby wurde geliebt, musste nicht alleine und konnte ohne Schmerzen, in euren Armen über die RBB zu vielen anderen Tieren gehen.

Kopf hoch, er schaut zu euch runter und ihr werdet seine Liebe spüren.   :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Jordy

Du hast dich ganz tief ins Herz von deinem Frauli gebohrt. RIP, lieber Bobby!  :kerze: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

jessy2014

Hinter deiner kalten Schnauze
steckt ne ganze Menge Herz .
Würde Dir mal was passieren ,
wär`s mein größter Seelenschmerz.

Du mit Deiner kalten Schnauze ,
bringst mir jede Stunde Freud`.
Hab in all den Jahren
keinen Tag mit Dir bereut.

Partner mit der kalten Schnauze ,
Du mein Freund bei Sturm und Wind ,
bist der Wächter meines Lebens
und im Grunde auch mein Kind .

Denn von Deiner kalten Schnauze ,
Du mein Seelenkuscheltier ,
könnten scharenweise Menschen
sehr viel lernen , glaube mir !
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy