Sir Maximilian

Begonnen von sani, 06.12.2010 - 21:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sani

Wir haben dich gesehen und und du hast uns erobert, es war klar du bleibst bei uns.
Du warst nur einige Monate ein Teil von uns doch wirst du es immer bleiben.
Du hast gestunken wie ein großer und warst verfressen für zwei, doch was keiner wußte du hattest FIP nach deiner Kastration ist sie nun ausgebrochen und wir mußten dich heute gehen lassen.

Machs gut mein kleiner Stinker wir werden dich sehr vermissen !!!!!

Christina B.

:kerze Alles Liebe Sir Maximilian !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

ilka2191

Armer Bub  ;(

 :kerze

Raffaela

:kerze machs gut du Süßer

Jessy+Chilly

:kerze :kerze :kerze
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Natascha

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Franziska

:kerze :kerze :kerze Mach´s gut, kleiner Süßer...  ;(
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

snoozy

:kerze :kerze :kerze
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Teufel9999

Machs gut Süßer.

lg
Tatjana  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Tina 1973

:kerze :kerze :kerze

Wie geht es King Lui? Bitte melde dich dringend bei uns!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

:kerze :kerze :kerze
,

Dany

:kerze, komm gut über die RBB kleiner Sir Maximilian

Nici87

Verzauber die hinter der RBB genauso, wie uns!!!
 :kerze :kerze :kerze :kerze
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.