Tolle Website

Begonnen von Tirolerin, 16.12.2010 - 11:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

//www.iemt.at
Eine tolle Website mit informativen Newsletter und gratis Broschüren zum bestellen. Sind super zum mitgeben für die neue Familie eines Pflegehundes.  :D

kleiner Kläffer

Sehr empfehlenswert, die haben schon vor vielen Jahren tolle Veranstaltungen gemacht, und auch für Schulen gibt es einiges an Material und Besuchsprojekte.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kischas oma

Hab grad den Test dort gemacht...große Überraschung:
mein ideales Haustier ist ein.....Hund...   :D

Und ich habe diese website zu meinen Lesezeichen gegeben...werd sie auch in fb einstellen...
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

samira

:D
ZitatOriginal von kischas oma
Hab grad den Test dort gemacht...große Überraschung:
mein ideales Haustier ist ein.....Hund...   :D

.... ;)komisch, bei mir ist´s auch der Hund - welch große Überraschung ;) :D :D :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

echo

bei mir kommt auch hund raus,
wäre interessant, ob bei jemanden etwas anderes rauskommt... :)
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Lennox

..........hab auch grad den Test gemacht - bei mir ist es auch der Hund   :O
wir haben ja zwei davon  :banana:
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

Rebekka

Ich danke dir!!!!!!!  :O
habe es immer gesagt und nun fühle ich mich bestätigt... das tut gut  :D

http://iemtfiles.endlos.at/618.pdf

Rose

Bei  mir ist auch der Hund rausgekommen lach habe ja 2 davon ich wusste auch so das ich Hunde wollte damit ich vor die Türe komme.

tresl

Ha!  :D bei mir ist es auch der Hund  :O Dabei habe ich noch keinen, weil es grad nicht geht. Aber blicke freudig in die Zukunft  :]
wirklich coole Seite!