Dackelmix Trixie heute am Wienerberg entlaufen

Begonnen von trümmertango, 24.12.2010 - 18:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

trümmertango

Trixie, die Hündin von meinem Exfreund, die immer bei mir war, beste Freundin von meinen Hunden ist heute vor rund 2 Stunden am Wienerberg entlaufen!!

Ich bin in der Arbeit, werd nachher mit Cora hin suchen fahren.

Trixie ist ein Dackelmix, ca 2 1/2 Jahre alt, kastriert und an und für sich Hunden und Menschen total zugänglich.

Sollte jemand was sehen/hören bitte mich sofort anrufen: 0664/5976047

Eva mit Dino, Cora & Halunke

Hunde sind keine beliebig konditionierbare und manipulierbare Biolebendmasse.

Milano

Oh nein! Gibt´s schon was neues?
Wollt ihr Hilfe beim Suchen haben? Weiß zwar nicht wie ich zum Wiener Berg komme aber Zeit hätte ich ...
Lg Anne

trümmertango

Nein, derweil noch nicht. Hilfe beim Suchen wär aber immer fein!

Ich sitz auch noch in der Arbeit fest, hab bis 22:30 Dienst und das warten macht mich komplett wahnsinnig  ;(
Eva mit Dino, Cora & Halunke

Hunde sind keine beliebig konditionierbare und manipulierbare Biolebendmasse.

Milano

Hat die kleine denn eine Tel. Nr. am Halsband oder sonstwas, unter dem sie registriert ist?
Meine war ja auch zwei Stunden weg vor einiger Zeit, die konnte ich mir bei der Polizei wieder abholen.
Wo arbeitest Du denn? Und wo am Wiener Berg macht es Sinn zu suchen?

trümmertango

Nein, sie trägt leider gar nix, ist komplett nackt.
Chip sollte aber registriert sein.

Ich arbeit in ner Obdachlosennotschlafstelle, war heute sowieso schon ein Wahnsinnstag  :rolleyes:

Wo am Wienerberg....hmm...schwierig....sie ist weggelaufen bei der großen Wiese beim Teich, also nördlich vom Teich, da wo sich mehrere Wege teilen. Könnte aber im Prinzip überall sein, sie kennt sich an und für sich dort recht gut aus.

Ich denk, das sie prinzipiell anderen Hunden am ehesten zugeht bzw wenn ein anderer Hund sie aufstöbert...
Eva mit Dino, Cora & Halunke

Hunde sind keine beliebig konditionierbare und manipulierbare Biolebendmasse.

Fynn

8o  ;(     Drück ganz fest die Daumen, dass eure Trixie wiedergefunden wird.
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

trümmertango

Nix....

Ich werd erst nachts wieder hinfahren und den Dino mitnehmen, das ist ihr großer Bruder, engster Freund.
Tagsüber sind zu viele Hunde für Dino dort, da wir in der Nacht niemanden getroffen haben, werd ichs heute wagen und er kriegt vorsichtshalber den Beisskorb rauf.
Hoff zwar, das es nicht mehr notwendig sein wird aber ja....

Je mehr Leute tagsüber die Augen offenhalten, desto besser. Wir vermuten, das sie sich ängstlich irgendwo verkrochen hat und am ehesten anderen Hunden zugeht...
Eva mit Dino, Cora & Halunke

Hunde sind keine beliebig konditionierbare und manipulierbare Biolebendmasse.

WauWau

Die Gegend ist ja an Wochenenden sehr beliebt bei Hundebesitzern, ich hoffe Trixie wird heute gefunden.
Habe den Thrad jetzt in den "öffentlichen" Bereich verschoben damit ihn alle lesen können.

Gina & Chris

Trixie ist gefunden!!

Details sicher später von Trümmertango.
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Luxatori_Gilda

:elefant:

Das freut mich wirklich sehr...
Ich hoffe es geht ihr gut.

Es muss schrecklich sein wenn der Hund entlauft :-((

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

trümmertango

Trixie ist gestern Abend anscheinend in die Richtung gelaufen, aus der sie immer kommen bzw zur Straßenbahnstation. Dann hat sie sich in einem Kleingarten verkrochen und wurde dort von einer Familie gefunden, die sie mitgenommen, gefüttert und gebadet haben.
Die Tochter hat dann heute am frühen Nachmittag einen Flyer entdeckt und angerufen

Ich bin sooooooo erleichtert  :) :) :) :) :)
Eva mit Dino, Cora & Halunke

Hunde sind keine beliebig konditionierbare und manipulierbare Biolebendmasse.

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi