süsser Labi sucht...

Begonnen von stoepsl7, 27.02.2009 - 16:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

Domi(nika) hat mir diese Fotos von einem bezaubernden schwarzen Labrador geschickt, der einen Autounfall hatte. Er verliert unkontrolliert Urin und Kot. Der TA hat ihn aber nicht geröngt, nur den Rücken gefühlt und festgestellt, dass er dort keine Schmerzen hat. Ihm musste der Schwanz amputiert werden, weil er komplett gebrochen war. Heute geht sie mit ihm nochmals zum TA. Der tendiert aber wohl eher zum einschläfern.

Domi schreibt, dass es ein absoult toller Hund ist. Aber einen inkontinenten Hund nimmt hier niemand, höchstens in den Garten, aber dort friert er. Sie selbst muss am 07.03. für 5 Tage nach Mailand. So lange kann sie sich noch selbst um ihn kümmern. Niemand anderer würde das tun. Ich selbst kann ebenfalls nicht wirklich helfen. Fahre am Samstag bis Passau mit 9 Hunden und ab dem 13.03. bin ich selbst für ein paar Tage in Deutschland.

Wenn Du irgendeine Idee hast, wie dem Kerlchen geholfen werden kann, bitte schreibe mir oder ruf mich an (bitte erst ab 14.00 h heute: 0664/236.79.58).

Zum Schäferhund auf den Fotos habe ich von Domi bislang nur die Info, dass er ebenfalls gestern einen Autounfall hatte und noch total panisch und ängstlich ist. Von Verletzungen und den Grad möglicher - innerer - Verletzungen weiß ich noch nix.

Liebe Grüße
Karin








Buffy

Weiß jemand etwas über die beiden???

viell Stoepsl?

stoepsl7

Leider nein, vielleicht hat Anna News!

Buffy

ZitatOriginal von Buffy
Weiß jemand etwas über die beiden???

viell Stoepsl?

Hat keiner Infos über die beiden?

Buffy

ZitatOriginal von Buffy
ZitatOriginal von Buffy
Weiß jemand etwas über die beiden???

viell Stoepsl?

Hat keiner Infos über die beiden?

Anna du auch nicht?