Suche Hund

Begonnen von Alexandra, die Große, 22.05.2017 - 14:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alexandra, die Große

wir leben in einem Reihenhaaus mit Garten, haben einen 8-jährigen Sohn, zahlreiche Gasimöglichkeiten bieten sich an, sowohl ich als auch min Mann können den Hund mit zur arbeit bringen. Siedlung ist eher weniger ruhig (viele Familien mit kleinen Kindern), daher kinderlieb, katzenlieb (ist nicht zwingend notwendig), Rasse egal, am besten Mischling, mit nicht zu stark ausgeprägem Bewegungsdrang, mind. 1,5 Jahre alt,, Geschlecht ist egal, jedoch würde ich Rüden bevorzugen.

Martina68

 Hallo, schön, dass Ihr hier sucht, vielen Dank! Wie groß darf der Hund sein?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Terryann

#2
Zitat von: Alexandra, die Große in 22.05.2017 - 14:10
... im schönen Hausruckviertel. .... 

:)) hoffe, dass ihr bald Gelegenheit habt, einen Hund, der zu euch passen könnte, auf einer Pflegestelle kennenzulernen!

Ist euch vielleicht in der Vermittlung (http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/index.php?cat=7) schon jemand ins Auge gesprungen?
...

:54: :54: :54:





Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas