Jessica

Begonnen von shali, 25.05.2011 - 09:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

JESSICA die Goldimaus

Die süße Jessica hat heute die Reise über die RBB angetreten.
Leider hatte sie unheilbaren Krebs und heute Nacht waren die Schmerzen zu groß und so wurde sie erlöst.
Meine Eltern und ich sind sehr erschüttert und ihre Familie ist sehr sehr traurig, Frauchen  konnten kaum reden am Telefon.
Leider durfte sie nur wenige Monate erleben was es heisst, eine super tolle Familie zu haben aber immerhin durfte sie erfahren was Liebe bedeutet!!!

Danke an ihre Familie,dass sie das alte Mäuschen aufgenommen und sie bis zur letzten Minute begeleitet haben.
Und ein Dankeschön an meine Eltern,die Jessica aus Nitra geholt haben und ihr somit die Chance auf ein schönes restliches Leben ermöglichten.

Gute Reise kleine Maus  :kerze :kerze
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Martina

Marion es tut mir so leid, für Jessica`s Familie, für deine Mama und für dich.  ;( ;(

Mach`s gut kleine Maus über der RBB - jetzt hast du keine Schmerzen mehr und durftest erfahren, was es bedeutet, geliebt und umsorgt zu werden.  :kerze :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Binsi1986

Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Teufel9999

:kerze

Arme kleine Maus.  ;(

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ho.mueller

Gute Reise meine kleine Jessymaus, ich habe dich sehr geliebt und hätte dir noch so viele schöne Jahre bei deiner lieben Familie gewünscht.
Ein kleiner Trost für mich ist, dass du so geliebt wurdest und es der Familie vor allem den Kindern auch gezeigt hast, dass du diese Liebe erwiederst.

Leider ist das Leben nicht immer gerecht.
Ich werde dich nie vergessen und Grüß mir meine Kiara wenn du sie triffst.
Ich hab dich lieb

Tati

Schade das die arme Maus schon gehen musste  :kerze ;( :kerze wünsche dir alles liebe auf der anderen Seite
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

snoozy

Auch wenn es nur eine kurze Zeit war, so durfte Jessica Liebe und Geborgenheit kennen lernen, und sie musste den letzten Weg nicht alleine gehen.
Erlöst von Schmerzen lauf auf der anderen Seite und grüß unsere Redi Buben Kyros und Dandy.

 :kerze :kerze :kerze
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

BabyDaphne

:kerze :kerze :kerze
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

LibsY

:kerze gute Reise Jessica
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

Franziska

Ach Du arme süße Maus... das ist so traurig... da fehlen einem die Worte...
Die glücklichen Bilder von ihr zu sehen ist ein kleiner Trost, und zu wissen dass sie bis zum Schluss geliebt und begleitet wurde. Machs gut, kleine Maus!
Es tut mir auch sehr leid für ihre Familie...
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

sigrid

Es ist wirklich traurig.

Helga hat immer so geschwärmt von Jessica.

Ja, das Leben ist wirklich nicht gerecht.

marion1970

es tut mir sehr leid,..... ;( ;( ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Jessy+Chilly

:kerze Jessymaus ein bischen mehr Zeit hätt ich dir so sehr gewünscht
 ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Ronja125

Es tut mir sehr sehr leid!!  ;(
 ;(

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Silke RSN

einfach nur ungerecht  ;(

gute Reise liebe Jessi, grüß meine Bessi
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Cosima

:kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Fossy-Mama

:kerze :kerze :kerze :kerze
:(

gaby


Kascha

Mach's gut, liebe Jessica :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.