Gobi & Sahara - ein Neubeginn

Begonnen von Dani30, 21.01.2013 - 23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dani30

#650
Bin schon in der Klinik. Gleich darf ich Gobi knuddeln. ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

kkosh

maah, ich halt wieder fest die Daumen, dass alles komplikationslos verheilt und ENDLICH ruhe einkehrt!

Dani30

Danke viel mal an Euch!

Gobi ist daheim!
Er war sehr aufgeregt und hat daheim gleich eine Runde gedreht. Jetzt hat er sich in seinem Transporter eingerollt und schläft. Ich glaube er ist froh dass er wieder daheim ist. Sahara hat auch schon vorbei geguckt.
Am Donnerstag sind wir zur Kontrolle.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Gobi mützelt wieder daheim
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

ladyjunelight

Fein, dass Gobi zu Hause ist!
Baldige Besserung und viele Bussis an Gobi  :8: :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Dani30

Danke! Vielen Dank an alle die uns wieder unterstützt haben.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30


Um halb 4 war Gobi wach. Ich habe ihn zu mir ins Bett genommen und Sahara hat sich in den Transporter gekuschelt.

Aber Gobi lässt sich leider nicht einsperren. Bzw Sahara. ;-) Ich wollte Gobi eigentlich im nur im Schlafzimmer unterbringen, welches eh groß genug ist. Und ich habe auch vorübergehend das Kisterl und Futter dort stehen. Zuerst wollte Sahara auch rein, klar warum nicht. Aber als sie mit Gobi im Zimmer war wollte sie wieder raus. Also haben wir zwei draußen gefrühstückt um Gobi Ruhe zu gönnen, aber Sahara wollte ihren Bruder auch nicht alleine lassen. Besser gesagt war sie so neugierig was da drin los ist. Also sind wir wieder zu Gobi ins Zimmer. Am Ende musste die Türe offen bleiben. Ich hoffe das geht trotzdem in Ordnung, zudem Gobi fest geschlafen hat als ich zur Arbeit fuhr.

-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

Wir drücken Daumen und Pfötchen, dass die beiden keinen für Gobi gefährlichen Unfug machen.  :not speak:

Manchmal sind Fellkinder doch erstaunlich vernünftig! :8: :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Liebe Dani ich denke auch, dass unsere Miezen sehr wohl wissen wie weit sie sich was zutrauen dürfen.  Kopf hoch, wenn Gobi sich wohl fühlt ist es für alle gut und wenn er nicht mehr eingesperrt sein will weiß er sicher auch, dass er keinen Unfug treiben soll.  :8:     

Außerdem schlafen sie ja eh meist wenn wir in der Arbeit sind. Es ist ja bewiesen, dass Katzen die meiste Zeit "verschlafen" - oh diese Glücklichen  :not speak:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Dani30

Ja so seh ich das auch. Da Gobi gestern, und auch noch heute morgen, ziemlich erschöpft wirkte und die beiden ohnehin meistens schlafen wenn ich zur Abeit bin, hab ich mir gedacht wir versuchen es so.
Bei Gobi mach ich mir da auch nicht so Sorgen, aber Sahara hat sich zur einer kleinen selbstbewussten frechen Maus entwickelt. Das hätte ich nie gedacht, aber bei uns zuhause gibt Sahara den Ton an. ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MonikaE

 :not speak: ....ist DAS nicht überall so? "Weiblich" regiert  :laugh: passt schon so  :5:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Dani30

#661
Ja das stimmt! :-) Aber bei Sahara hätte ich mir das nie gedacht. Aber sie hat sich in den letztem Jahr extrem entwickelt.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Pflegestation ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

puppipuhaly

Zitat von: Dani30 in 11.02.2015 - 19:50
Pflegestation ;-)
also so ein tolles 5* Krankenzimmer würd ich mir auch wünschen! - Da muss man ja ganz schnell gesund werden! :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ladyjunelight

so lieb, wie du das Platzerl für Gobi hergerichtet hast! Da gehts ihm sicher bald besser  :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Katzenmama

Und Kuscheltier liegt auch bereit........

:8:  :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

Danke!

Ja den kleinen Elefanten hat Gobi zum knuddeln. Leider ist Gobi im Moment auch ein bisschen verkühlt. Nase verstopft und ein Aug tränt ein bisschen. Heute sind wir zur Kontrolle in der Pfotenklinik. Gobi schläft sehr viel, ich hoffe er erholt sich bald wieder. Aber er frisst und trinkt. Das ist ein gutes Zeichen. Und in der Nacht ist er in mein Bett geschlüpft. ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Gestern waren wir zur Kontrolle sieht alles sehr gut aus. In 5 Tagen wieder. Gobi schläft noch immer viel, aber das wird wieder.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

Soll sich gesund schlafen der tapfere kleine Kater! Während er schläft schont er sein krankes Beinchen! :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

kkosh

ich fiebere mit euch mit und drück fest die Daumen, dass sich alles wieder zum guten einrenkt  :63:

ladyjunelight

Alles gute Gobi  :54: Schlaf dich gesund  :8: :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Dani30

oh wow! bei sovielen llieben nachrichten gehts bestimmt bald besser!

bin gerade von einem sehr langen tag nach hause und gobi hat mich an der tür erwartet. zum ersten m al seit wochen. das ist super schön!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MonikaE

Freue mich für euch und besonders für Gobi das es ihm besser geht!  :8:

Alles Gute euch Dreien  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Dani30

Gestern durften schon die Nähte raus. Sieht alles sehr gut aus. Leider hat Gobi zurzeit eine Augenentzündung, auf beiden Augen. Das muss ich mit einer Salbe behandeln. Ich hoffe das bekommen wir auch wieder hin.

Am Samstag sind wir wieder zur Kontrolle.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

Ach Gobi, hast dir noch was eingefangen! Hoffe die Augis jucken nicht zu arg!

Meine Bieneli hatte als Kitten ein entzündetes Augi. Bin leider erst nach paar Tagen draufgekommen, dass sie auf einen Wirkstoff in der Salbe allergisch reagiert.

Fein, dass dein Beinchen gut heilt!
Kraulis!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!