Nitrafahrt 10.3.

Begonnen von Sonja, 10.03.2018 - 21:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der hübsche Retriever/Spitzmixrüde ist ca. 10 Monate alt und wurde mit einem fast eingewachsenen Stachelhalsband angebunden an einen Zaun, gefunden.




Diese süße, ca. 1-jährige Wuschelmixhündin wurde aus der Tötung geholt





Sonja

Der kleine Shih Tzu/Griffonmixrüde ist ca. 1,5 Jahre und anfänglich noch sehr schüchtern




CLEA
ist eine ca. 5 Jahre alte Rottimixhündin, die von der Besitzerin gebracht wurde, nachdem sie ihr Haus verloren hat




Sonja

BLACKY ist ein ca. 4 Jahre alter Schnauzer/Malinoismixrüde und wurde ebenfalls von der Besitzerin abgegeben




Der hübsche ca. 1,5 Jahre alte Spitz/Spanielmixrüde, wurde aus der Tötung gerettet




Kathrin_Wien

Oh Gott so viele neue  :grave:
Und sooo viele hübsche, ich hoffe es finden sich schnell Pflege-/Fixplätze  :8:

Sonja

Und einen ca. 9 Monate alten Labi/Dackelmixrüden aus der Tötung gibt es auch noch.







Terrorterrier

Wer ist der TWH? Infos?

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Sorbon gibt's aber leider nur im Doppelpack mit Jerry - sie waren ihr gesamtes bisheriges Leben zusammen, Sorbon orientiert sich total an Jerry und wäre vermutlich ohne ihn "verloren". Konnte erst am Samstag wieder beobachten wie sehr die Beiden aneinander hängen (wobei Sorbon mehr an Jerry als umgekehrt)  - wenn Jerry bellt, bellt Sorbon auch - wenn Jerry in eine bestimmte Richtung schaut, schaut auch Sorbon dorthin ... er macht alles synchron !

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Terrorterrier

Zitat von: Anna in 12.03.2018 - 23:41
Sorbon gibt's aber leider nur im Doppelpack mit Jerry - sie waren ihr gesamtes bisheriges Leben zusammen, Sorbon orientiert sich total an Jerry und wäre vermutlich ohne ihn "verloren". Konnte erst am Samstag wieder beobachten wie sehr die Beiden aneinander hängen (wobei Sorbon mehr an Jerry als umgekehrt)  - wenn Jerry bellt, bellt Sorbon auch - wenn Jerry in eine bestimmte Richtung schaut, schaut auch Sorbon dorthin ... er macht alles synchron !
Das hab ich schon im Text gelesen, danke. Ist eh gut so.  :113:
Hab ein paar Freunde mit THW deshalb hab ich gefragt.