Meine Engelchen

Begonnen von sabinebambi, 19.12.2010 - 23:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sabinebambi

Das sind unsere Lieblinge, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
Unsere beiden Schäferhunde sind heuer leider gestorben.
Meine Bolly am 20.7.2010
Unser Bandy, am 5.3.2010
Unsere Katzen und die kleinen Nagetiere.
Wir werden sie nie vergessen.
Viele liebe Grüße von Sabine mit zwölf Fellnasen! :hund:
:katze:

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht"
(Heinz Rühmannn)

sabinebambi

Hallo an alle!

Ich habe ein Denkmal für alle Hunde und Katzen, die in Tötungsstationen umgebracht wurden, errichtet. Viele Leute haben schon Kerzen angezündet. Wenn ihr auch eine Kerze aufstellen möchtet:
Ihr könnt es besuchen unter:

//www.quitschie.de auf Suche, Hund eingeben, bei Name, Denkmal.
Viele liebe Grüße von Sabine mit zwölf Fellnasen! :hund:
:katze:

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht"
(Heinz Rühmannn)

Nelson_Pumbaa

R.I.P.

echt toll gemacht sind die Fotos

PS: ahm in der zweiten Zeile heißt es die graue Maus Bolly, ich nehme mal an, dass du das schreibt5st, weil. sie schon sehr alt war, aber der 'Begriff' Maus ist für mich ein  Bisschen verwirrend, zumal du ja auch selober Mäuse hast, ich mein oben steht zwar eh, dass es sich hier um deine Schäferhunde handelt, aber trotzdem. (ich suchte Bolly zuerst auf dem Mäusefoto :D) meine3 graue Methusaline oder meine graue Seniorin oder graue Weggefährtin wäre ein besserer Ausdruck gewesen.

sabinebambi

Hallo Nelson!
Ja, ich hab das vielleicht etwas wirr geschrieben, weil ich ja richtige Mäuse auch hatte.
Aber auf den Bildern von Bolly und Bandy stehen keine Namen. Darum hab ichs extra dazugeschrieben.
Grau - weil sie ja immer schon grau-braun war.
Maus - weil ich immer Maus, oder Bolly-Maus zu ihr gesagt habe.
Viele liebe Grüße von Sabine mit zwölf Fellnasen! :hund:
:katze:

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht"
(Heinz Rühmannn)

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-