Pluto

Begonnen von fini, 22.08.2013 - 12:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

Ich habe ja auch den blinden Lexus bei mir. Hören kann er auch nicht  ;( aber er hat sich so schnell eingelebt. Nach ein paar Stunden kannte er jede Stufe und jedes Hindernis. Er orientiert sich nur mit der Nase. Also Blindheit ist für einen Hund kein Problem. Es wäre so schön wenn Pluto ein leben in Geborgenheit und mit der medizinischen Versorgung führen könnte. Ich drück ihm alle Daumen, daß er ein liebes Platzerl ergattert  :54:

catlady

#101
ach geh ... warum findet sich für den armen tropf denn niemand?  :not: :grave: :grave:

ulli72

Ich verstehe es auch nicht...  :not:
Lc Betreuung
0660 7134922

catlady

manche hunde warten leider ewig ... und wenn sie noch krank geworden sind und ganz dringend menschen brauchen würden, ist es doppelt schlimm ...  :grave: :grave: :grave:

andy und sabine

Das er zu niemanden passen könnt glaub ich einfach nicht ..Wer hört in sein herz und hat auch die Möglichkeit ihm aufzunehmen. .....

Maria Moe

Ach Pluto... er ist sogar ein Schmuser und anhänglich. Echt ein lieber, kein Problemhund.
Das musste ich nochmal erwähnen.

eva59

Yukki hatte auch so schlechte Karten und ist jetzt der beste Hund den man sich nur wünschen kann. Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert. Bitte habt Vertrauen in euch und auch in Pluto, er wird es euch danken. :clap: :clap: :clap:

Maria Moe

und er war auch nie ein "Einzelsitzer", war immer mit den anderen zusammen, hat sich immer bestens mit allen und jedem verstanden. Jetzt ist er etwas unsicher wg. der Blindheit, hat aber noch nie was gemacht, man hätte ihn sicher schnell eingewöhnt.

Chiquita28

Mir blutet richtig das Herz, wenn ich Pluto so traurig in seinem Zwinger seh  ;( kann leider auch nix machen, außer seinen Flyer bei uns aufhängen. In meinem Bekanntenkreis hab ich nur sehr wenig Hundemenschen. Da wüsst ich niemanden, wo er unterschlüpfen könnt. Ich hoffe er hält durch  :grave:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Maria Moe


catlady

wie geht es dem armen?

Maria Moe

Petra nimmt ihm am Wochenende extra gutes Futter etc. mit, aber er sucht noch immer dringend.

Maria Moe

... und wieder mal ein kleiner Schubser für den Buben.

Maria Moe

Bitte teilt auch das Bild der Kronetierecke vom 2. Juli (https://www.facebook.com/kronetierecke/photos_stream)
Jedes Mal, dass er geteilt wird, ist es eine neue Chance für ihn.

Fennek

Zitat von: Maria Moe in 09.07.2015 - 19:27
Bitte teilt auch das Bild der Kronetierecke vom 2. Juli (https://www.facebook.com/kronetierecke/photos_stream)
Jedes Mal, dass er geteilt wird, ist es eine neue Chance für ihn.

Ich kann Pluto da nicht finden?
LG
Irene

Duffy

Doch, ich hab's schon geteilt.

verena und seppi

Ich auch gerade!
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

andy und sabine

Bei mir stand auch :Seite nicht gefunden

claudianet

funktioniert bei mir - foto suchen (pluto in der hundehütte) - und anklicken
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Terryann

Zitat von: claudianet in 10.07.2015 - 07:56
funktioniert bei mir - foto suchen (pluto in der hundehütte) - und anklicken

Danke für den Tipp!! hatte die Fotos x-mal durchgesehen, aber dieses immer übersehen ... geteilt!

nur - es sollte vlt. stehen, dass Demodex bereits behandelt wird, aber dass er dabei ist, sich aufzugeben oder ähnlich,
(sonst fragen sich vlt. manche, wenn eine Tierschutz-Orga nicht in der Lage ist, Demodex zu behandeln, wie schaff ich es dann ..)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra_L

Zitat von: Terryann in 10.07.2015 - 09:19
Zitat von: claudianet in 10.07.2015 - 07:56
funktioniert bei mir - foto suchen (pluto in der hundehütte) - und anklicken

Danke für den Tipp!! hatte die Fotos x-mal durchgesehen, aber dieses immer übersehen ... geteilt!

nur - es sollte vlt. stehen, dass Demodex bereits behandelt wird, aber dass er dabei ist, sich aufzugeben oder ähnlich,
(sonst fragen sich vlt. manche, wenn eine Tierschutz-Orga nicht in der Lage ist, Demodex zu behandeln, wie schaff ich es dann ..)

wenn sich das einer fragt hat er einen Becker...
Sorry, aber Maria bemüht sich voll um Pluto und hat das Inserat schalten lassen.
Tun wir jetzt i Dipferl reiten weil eine Kleinigkeit falsch beschrieben ist oder woll ma dem Hund helfen.
Barbara du hast oft wertvolle Tipps aber da bist jetzt scho pingelig...
Sie reißen ihn uns doch sowieso nicht aus den Händen da wird's wurscht sein ob Demodex gerade behandelt wird oder ob er es "einfach nur hat" und wenn du es genau nimmst ist es wahrscheinlich sowieso schon am heilen

Das Inserat ist geschalten und es wird keiner noch mal hinschreiben und um Textänderung bitten damit das ganze besser ausschaut - ich kann gern jedem Demodex erklären wenn ein Interessent anruft
Danke an der Stelle noch mal an dich Maria
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Fennek

Ja, wer genau schaut, hat mehr Erfolg. Gefunden und geteilt.  :alas:
LG
Irene

Maria Moe

Vielen Dank an euch alle fürs teilen!

Ilse

Zitat von: Petra_L in 10.07.2015 - 09:40
Zitat von: Terryann in 10.07.2015 - 09:19
Zitat von: claudianet in 10.07.2015 - 07:56
funktioniert bei mir - foto suchen (pluto in der hundehütte) - und anklicken

Danke für den Tipp!! hatte die Fotos x-mal durchgesehen, aber dieses immer übersehen ... geteilt!

nur - es sollte vlt. stehen, dass Demodex bereits behandelt wird, aber dass er dabei ist, sich aufzugeben oder ähnlich,
(sonst fragen sich vlt. manche, wenn eine Tierschutz-Orga nicht in der Lage ist, Demodex zu behandeln, wie schaff ich es dann ..)

wenn sich das einer fragt hat er einen Becker...
Sorry, aber Maria bemüht sich voll um Pluto und hat das Inserat schalten lassen.
Tun wir jetzt i Dipferl reiten weil eine Kleinigkeit falsch beschrieben ist oder woll ma dem Hund helfen.
Barbara du hast oft wertvolle Tipps aber da bist jetzt scho pingelig...
Sie reißen ihn uns doch sowieso nicht aus den Händen da wird's wurscht sein ob Demodex gerade behandelt wird oder ob er es "einfach nur hat" und wenn du es genau nimmst ist es wahrscheinlich sowieso schon am heilen

Das Inserat ist geschalten und es wird keiner noch mal hinschreiben und um Textänderung bitten damit das ganze besser ausschaut - ich kann gern jedem Demodex erklären wenn ein Interessent anruft
Danke an der Stelle noch mal an dich Maria


Der Text wird oft genug von der Tierecke nicht so übernommen, wie geschrieben, sondern wird umgeändert, verkürzt etc.  Für detaillierte Angaben ist gar nicht so viel Platz vorhanden!
Wer Interesse hat, meldet sich und mit dem kann man Näheres besprechen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Maria Moe

Anbei 2 aktuelle Fotos von dem süßen Bub mit den originellen Fledermausohren.
Sie stammen von der letzten LC Fahrt am Samstag, dem 11.07. (an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle, die die lange Fahrt auf sich genommen haben), als er gerade seine Anti-Milben-Wäsche verpasst bekommen hat.
Wie man sieht, lässt er das Ganze superbrav über sich ergehen und hat einen sehr sanften und treuherzigen Blick. Außerdem kuschelt er irrsinnig gerne mit seinem Pfleger und ist, wenn ich mir die Fotos so ansehe und ihn größenmäßig mit dem Pfleger vergleiche, nicht so groß wie ich gedacht hätte.

PLUTO ist immer noch auf der Suche nach seiner eigenen Familie oder seinem Menschen, zu dem/der er gehören und endlich zeigen darf, was für ein liebenswerter Hund er ist.

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=pluto&submit=search&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on