Schäferhündin bei Dani

Begonnen von Ilse, 24.02.2009 - 19:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Ein paar schöne Tage waren Dir noch bei Dani vergönnt!
Leider musstest Du über die Regenbogenbrücke gehen, aber jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst über die saftigen Wiesen laufen.

Machs gut meine süsse Hani :heul:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

lissy31

;( ;( ;( ;( ;( ;( Alles Gute im Regenbogenland!!!!!!!  ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Lucy

Ohje...das ist aber jetzt schnell gegangen...
Es ist tröstlich zu wissen, dass sie noch schöne Tage bei Dani erleben durfte, und in Geborgenheit gehen konnte.

Mach`s gut im Regenbogenland... ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Eisprinzessin

schade dass dir nicht mehr zeit in wärme u. geborgenheit vergönnt war. alles gute im regenbogenland u. grüß mir lukas....
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bine

:kerze :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :kerze
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

ahokahey

Laß es Dir gut gehen, wo Du jetzt bist.