Berlana im neuen zu Hause❤️

Begonnen von Michi-R, 11.03.2018 - 08:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michi-R

Hallo!

Seit Dezember 2017 ist Berlana, die jetzt Funny heißt, bei uns!❤️

Sie ist so eine tolle Hündin die es sofort geschafft hat uns und vorallem mir den Kopf zu verdrehen :8:
Zuerst als Pflegehund gedacht aber dann wollten wir sie nicht mehr her geben  :25:

Mit unserer anderen Hündin Georgina die im gleichen Alter ist, liebt sie es zu spielen und zu kuscheln :9:

Ihre Kippohren sind einfach einzigartig :8:

.. kaum zu glauben dass so eine liebe und auch noch junge Hündin in der Tötung war..

Aber dort wird sie nie mehr landen! :68: ❤️


Renate058

Oh eure liebe Funni schaut ja wirklich herzallerliebst aus, so herzig und mit den süßen Kippohren wirklich besonders hübsch   :))
Danke dass sie jetzt bei euch ein liebevollen Zuhause gefunden hat und viel Freude mit euren zwei süßen Hündinnen   :8:

julia1405

Wow 6 Hunde  :8:
Was für ein hübsches Rudel und ja die Kippohren sind einfach der Wahnsinn!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Coonies

Süss, Berlana mit den Kippohren  :8: :8: :8:

Und auch die anderen 5 vom Fotoalbum .... 5 Hunde aus Nitra ins Glück  :54: :54: :54:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

dackelbein

Berlana ist entzückend.  :8: Man sieht ihr an, daß sie bei Euch glücklich ist. Mit einem 6er Rudel habt Ihr eine schöne Aufgabe.  :alas:
Wünsche Euch viel Freude mit dem Neuzugang.  :54:
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra-Hasi

Wünsche euch viel Freude mit eurem 6er-Pack. :6: :6:
Berlana-Funny im Glück. :4:
Lg :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sita

so eine süße und lustige maus  :8:  - ich wünsche euch alles gute und viel spaß miteinander  :115:
:113: toll, dass ihr 6 nitra-wauzis ein zuhause geschenkt habt, danke!  :53: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Jacob09

Im Pflegestellenversagen bin ich also nicht die Einzige in der Familie  :pee:

Isabelle

Wow, eine kleine Schönheit!  :8:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

#10
toll, dass sie in so einem glücklichen Rudel bei euch ihr Zuhause gefunden hat!!  :113:

sag wie heisst/oder hiess früher die/der Kleine in der Mitte ? kommt mir irgendwie vertraut vor ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas