Wer hilft mit Schuhe für Wutscho aufzutreiben?

Begonnen von dackelbein, 28.09.2011 - 13:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Angelika

War gestern beim KIK in Wels - zuerst nein derzeit gibts keine Hundeschuhe - habe dann gesagt in NÖ schon. Dann wurde die Filialleiterin geholt und die war sehr nett und hat sich erkundigt. Anscheinend gibt es sie nicht in allen Filialen und es fällt unter Abverkauf.
Lange Rede kurzer Sinn - hab ihr dann vom Verein erzählt und von Wutscho - und sie war dann total nett. Hat angeboten dass sie alle Filialen in OÖ und Salzburg kontaktiert und die jeweiligen Filialleiter die Hundeschuhe haben ersucht alle in Large die vorrätig sind am Wochenende zum Treffen der Filialleiter mitzubringen - schau ma mal wie viele es werden  :D
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

pezi1311

Ich habe auch welche gefunden !
14 Stück bei uns in Ybbs, waren sogar im Abverkauf um 50 cent

Bitte um Adresse

Lg
Pezi und Co

Daphne

Habe auch 4 Packungen bekommen :D

bitte um Adresse
lg Doris

rouge et noir

habe 5 Packungen beim Kik in Tulln bekommen
und jetzt?

Edit: habe heute auch beim Kik in Langenrohr geschaut; dort gibt es kein einziges solcher Schuhe
Heike, Alex und Pascal, Marcel, Laureen in Begleitung von Zebra und Kucko

Caro55

habe 5Packungen bei kik Aspang bekommen wohin soll ich sie senden?
werde noch in Oberwart und Oberpullendorf suchen.
Lg.Caro55

Caro55

habe vergessen möchte sie Wutscho schenken,habe selbst einen Liebling aus Nitra

ikemi

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch allen Bedanken.
Wir sind absolut überwältigt von der Resonanz und eurer Hilfsbereitschaft. :respekt:

Brigitte, nochmals tausend Dank für deinen Aufruf - bin peinlichst berührt  :rolleyes: - und jedes paar Schuhe ist uns wirklich eine große Hilfe, denn so wie Brigitte schon geschrieben hat, wir benötigen täglich ein Paar, da kommt schon was zusammen...



Haben es auch schon mit den sehr robusten Schuhen von Ruffwear versucht (70€ das Paar) mit mäßigen Erfolg. Wutscho kann eben die Pfoten damit nicht abbiegen, und die Schuhe waren auch nach einer Woche kaputt  :evil:.

So sehen die Schuhe nach zwei mal tragen aus



und da durch die Löcher immer wieder eine Kralle schlupft, sehen seine Krallen eh schon recht mitgenommen aus, wir werden demnächst auch künstliche Krallen zum Aufkleben (jawohl - auch so etwas gibt es) besorgen



Auch unsere bisherigen Bastelversuche mit Schuhleder, -Zwirn und -Kleber sind noch von mäßigen Erfolg gekrönt - aber wir arbeiten daran....  ;)

Ich hätte mir nicht gedacht dass so viele liebe Leute sich für uns einen solchen Aufwand antun - und kann ehrlich nur Danke sagen, und euch bitten mir eure Kontonummer zu geben, ich werde dann das Geld für Patscherl und Versand natürlich umgehend überweisen.

Für die Wahnsinnigen die kein Geld haben möchten (Danke Sita und Caro) werde ich um den Betrag Ochsenziemer für die Pensionshunde kaufen - wenns recht ist, die freuen sich über solch eine willkommene Abwechslung.  :O

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal extra bei Margit (bluedog) für den geborgten Rollwagen bedanken.  :rolli: Ohne diesen Rollwagen hätten wir uns schon längst von Wutscho verabschieden müssen, nachdem er ja so viel Energie hat, und ohne seine Mobilität in kürzester Zeit sich aufgegeben hätte. So fordert er schon in der Früh (am Abend natürlich auch) schon lautstark bellend unseren einstündigen (!) Spaziergang ein, und kann uns auch bei jedem Ausflug begleiten.  :O

Wutscho ohne Gehhilfe


Wutscho mit Rollwagen
http://www.youtube.com/watch?v=HelEFbMiO18

Melanie - Wutscho hat sich extra für dich in Pose geworfen, und auch dein Rudolfo ist ein wirklich hübscher



Kischa, Flora - wenn ihr die Schuhe nicht mehr benötigt - natürlich sehr sehr gerne - ich hoffe halt nur dass sie nicht zu teuer sind für ein bis zweimal Wutschotragen  8o

Angelika - du hast es endgültig geschafft dass ich feuchte Augen bekommen habe - ist unglaublich welche Eigendynamik Brigittes Aufruf bekommen hat

Und an alle Andren - Sonja, Gruselchen, Sigrid, Petra, MichiEla, TarraLunaLeaAlich, Margit, Lucy, Sissy, Anna, Eva, Pezi, Daphne, Rouge et noir, Caro möchten Wutscho und wir auch noch wirklich von ganzen Herzen Danke für eure Mithilfe sagen!

Somit ist wieder einmal mehr bewiesen was für tolle Menschen bei animalhope vertreten sind.
Ich werde euch natürlich weiterhin im Tagebuch über Wutschos Gesundheitszustand - und natürlich über Atin am Laufenden halten.  ;)

Jetzt ist es zwar ein bisschen länger geworden, aber das ist das Mindeste was ich an Dank entgegenbringen kann.  :O

eva2454

In Bruck hat es leider keine mehr gegeben  ;(
Werde aber in Zukunft immer danach suchen und wenn ich welche finde auch einen Versuch machen, die Dinger nachzubauen.... müsste doch machbar sein  :O ?(

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

dackelbein

Jetzt will ich mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die sich auf die Jagd nach Hundeschuhen für Wutscho gemacht haben. Es ist toll zu erleben, daß so ein Netzwerk so gut funktioniert, wenn es darum geht Hilfe zu finden. Ihr seid wirklich toll!  :welle:
Habe gerade allen, die Hundeschuhe aufgetrieben haben, die Lieferadresse geschrieben. Einzig bei pezzi1311 und Caro55 gelingt mir das Senden einer PN nicht. Einmal kommt die Nachricht, daß es den Empfänger nicht gibt und das andere Mal, daß der Empfänger keine Nachricht erhalten will. Da stehe ich leider an.  ?( Gerne könnt Ihr mir aber zwecks Kontaktaufnahme eine PN schreiben.
Nochmals viiiiiielen Dank und liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Caro55

Hallo Brigitte
ich kenne mich mit PN zu wenig aus.
wenn möglich die Adresse per SMS auf mein Handy
0676/36 92 540
Danke
Lg.Caro

dackelbein

@ Caro55: SMS schon geschickt. Viiiielen Dank
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Kischa

Hab leider noch keine PN bekommen. :)

Und wie gesagt meine Mäuse fangen mit Größe L sowieso nix an und verstauben nur im Kasten. ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


MichiEla

Ich besuche heute den letzten Kik in meiner Nähe. Vielleicht hab ich dort Glück. In den anderen Filialen war leider nix.

Milano

Ich werde auch bei mir nachfragen. Kleiner Tip: Wir haben immer vor dem Laufen eine dicke Schicht Klebeband über die am stärksten strapazierten Stellen geklebt, so dass der Schuh geschont wird. Den Kleber kann man dann immer wieder erneuern. Allerdings wird der bei Euren langen Spaziergängen die Lebensdauer der Schuhe auch nur begrenzt verlängern.....

Flora

ich hab auch keine PN erhalten, bitte zusenden.  :tongue:
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

Milano

Bei mir gab´s leider keine Schuhe.....

Kirana

Bei uns gibt es leider auch keine Schuhe ;(

Nina38

Den Kik in Pinkafeld habe ich ausgeraubt  :gitter:...

nein, eh bezahlt...

bitte um Adresse per pn....

leider nur mehr 4 stk in L
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Sonja

Angeblich kommen die Schuhe im Herbst nochmal in die Wiener Filialen, in den 3 Filialen in meiner Nähe gab es keine mehr, aber sobald sie wieder da sind schlag ich zu! Ich hoffe er braucht noch viele, viele Patscherl, den Wutschko mit seiner Lebensfreude wird ganz sicher steinalt!!!

Das Video von Wutschko im Rollwagerl ist unglaublich :)

MichiEla

ZitatOriginal von Sonja
Angeblich kommen die Schuhe im Herbst nochmal in die Wiener Filialen, in den 3 Filialen in meiner Nähe gab es keine mehr, aber sobald sie wieder da sind schlag ich zu! Ich hoffe er braucht noch viele, viele Patscherl, den Wutschko mit seiner Lebensfreude wird ganz sicher steinalt!!!

Das Video von Wutschko im Rollwagerl ist unglaublich :)

Danke für die Info! Dann werd ich den Herbst über verstärkt in den Kik Filialen in Schwechat und Wien-Simmering nach den Patscherln Ausschau halten.

Leider hab ich im Laufe dieser Woche hier nirgends welche gefunden  ;(

_melanie_

Das Paket mit den 9 Pkg. Patscherl ist schon unterwegs  :undweg:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Daphne

Ja,habe mein Paket auch gestern weggeschickt :D
lg Doris

_melanie_

ZitatOriginal von _melanie_
Das Paket mit den 9 Pkg. Patscherl ist schon unterwegs  :undweg:

Ich will kein Geld für die Patscherl  :dance:
Ich möchte sie Wutscho als verfrühtes Weihnachtsgeschenk schenken.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Flora

mein Schuhpackerl hat sich erst am Samstag auf den Weg gemacht, weil ich es die ganze Woche nicht auf die Post geschafft habe.
Ich möchte natürlich auch kein Geld für die Schuhe  :)
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

dackelbein

Ich möchte mich einmal bei allen Patscherljägern ganz herzlich bedanken. Finde es ganz toll von Euch, daß Ihr für Herrn Wutscho so eifrig shoppen gewesen seid.
Hier einmal eine vorläufige Liste von den bei mir eingelangten Schuhen mit Stückzahl:
Sita 16
melanie 9
Christa H. 10
pezi1311  14
Christine P. 4
rouge et noir 5
Daphne 4
Brigitte L. 12
_______________
Summe  74 Paar  :banana: :banana: :banana:

Nicht alle konnte ich ihrem Forumsnamen zuordnen, deshalb habe ich bei einigen den Namen abgekürzt. Schließlich achtet man ja auf Datenschutz.  :D
Die meisten von Euch wollten ihre Schuhe für Wutscho spenden. Ich werde daher den Gegenwert in Ochsenziemer investieren und den Tierpensionshunden spenden.

Irene hatte die wunderbare Idee als Dankeschön unter allen Patscherljägern einen unserer Pensionshunde zu verlosen. Wir haben davon aber (vorläufig  ;)) Abstand genommen.  :D

 Sollten noch weitere Schuhe einlangen, werde ich die Liste natürlich ergänzen.
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.