Warnung für Graz!

Begonnen von Gina & Chris, 14.05.2012 - 16:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gina & Chris

Achtung HundehalterInnen in Graz!

Betr.: Hundewiese 8010 Graz Rosenhain.
Gestern NM war A. mit ihren beiden etwa 5 Monate alten Welpengeschwistern Maela und Madleen auf der Hundewiese Graz Rosenhain. Beide waren lustig und vergnügt wie immer;
2 Std später war Maela trotz sofortiger tierärztlicher Hilfe tot!
AG der Symptome liegt die Vermutung nahe,
dass Maela vergiftet wurde!!!

Maela, dein Frauchen und deine Schwester vermissen dich so sehr!  ;(
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Renate058

Wie schrecklich, das arme unschuldige Hundekind   ;(

Unglaublich, was es für grausame, gemeine, hinterlistige Menschen gibt   8o 8o

Jessy+Chilly

:kerze armes Welpi  ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Hope


Kascha

Oh nein, das tut mir so leid ;( (wir haben Maela und Madleen damals zu ihren PS gebracht, so süße Zwuck)

Gute Reise, kleine Maela :kerze

Warum sind die Menschen nur so grausam ;(
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.