4 Pfoten Protestmail / Kastrationspflicht / Streunerkatzen

Begonnen von shellylogo, 03.10.2012 - 14:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Annacora


Sanne


shellylogo

Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

MilkaCat

erledigt, Nr. 168

und einmal Rundmail auch gleich!
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)


ilka2191

Auch erledigt  :)

Nr. wurde mir keine vergeben  ?(  - aber vl. bin ich auch zu bl....ond dafür  :rolleyes:

Ronja125

Erledigt - Nr. 210 (steht rechts oben, neben dem Katzenbild!)


kkosh

ich hab grad stimme nr 948 abgegeben.

ABER - noch immer viel zu wenig.
kann man das im fb / wenn es nicht eh schon ist - auch posten - da gehören so richtig viele stimmen her!
auch unsere hundegemeinschaft könnte da sicher viel dazu tun - wir sind ja doch einige hier :)

Stefi

Mit den Stimmen von meinem Freund und mir: 1247  :O
Liebe Grüße

Stefi
mit Charly&Lilly

Martina68

Mutter und ich haben auch mitgemacht. Habe den Link weitergeleitet.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Kascha

wow, als wir unterschrieben haben, waren's 200irgendwas Unterschriften und jetzt schon über 1.000 ...weiter so :)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Rico

Noch viel zu wenige...bitte macht alle mit. Zumindest mit den Namen eurer Familie könnt ihr zusätzlich helfen (selbstverständlich nur wenn diese einverstanden sind)


candy