Keksi wird vermißt !!

Begonnen von shali, 13.05.2013 - 16:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina91

Nachricht von FB..vllt hilft es euch weiter..


Hallo! Betreffend den Kater Keksi ..  Ich war am Sonntag in Parndorf in der Joseph-Haydn-Gasse & da saß ne Katze .. ne Frau stand bei dem Tier .. Weiß aber nicht ob Katze oder Kater und ob das in der Nähe ist wo der Kater vermisst wird ... - aber vom Foto her könnte er das gewesen sein - selbe Farbe und auch vom Körperbau! Liebe Grüße ! Ich hoffe der Kater wird gefunden! Viel Glück ! Liebe Grüße



VeganMilitance

war auch scho in parndorf, hab ihn aber leider nicht gesehen!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

shali

Zitat von: Tina91 in 04.06.2013 - 22:57
Nachricht von FB..vllt hilft es euch weiter..


Hallo! Betreffend den Kater Keksi ..  Ich war am Sonntag in Parndorf in der Joseph-Haydn-Gasse & da saß ne Katze .. ne Frau stand bei dem Tier .. Weiß aber nicht ob Katze oder Kater und ob das in der Nähe ist wo der Kater vermisst wird ... - aber vom Foto her könnte er das gewesen sein - selbe Farbe und auch vom Körperbau! Liebe Grüße ! Ich hoffe der Kater wird gefunden! Viel Glück ! Liebe Grüße

Kannst du mir den Link schicken, wo des steht???

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Tina91


shali

Zitat von: Tina91 in 05.06.2013 - 14:22
War einen private Nachricht:
https://www.facebook.com/melanie.strau

Die hat ihn gesehen???
Das ist schon der dritte Hinweis über einen grauen Kater in der Gasse, aber immer wenn wir kommen ist keiner zu sehen.
Wäre auch nur 5 Minuten weg von uns  :not:

dankee
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Tina91

Ja, sie hat es geschrieben.
Ich hoffe so sehr, dass ihr Keksi bald findet!! Weiterhin viel Glück  :54:  :54:

koziba

Falls er von jemanden mitgenommen wurde - Hängt in der Gasse ganz viele Flyer auf, vielleicht meldet sich jemand der was gesehen hat oder weiß!
Ich halt euch sooooo die Daumen!  :54: :54: :54: :54: :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

koziba

 :63:  :42:  :63: Habt ihr was Neues gehört?
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

NinaJ

Nina & Richard & Niko & Tiara

Katzenmama

Hab Marion am Sommerfest gefragt. Sie sagte er sei nicht mehr aufgetaucht. ;(
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Fennek

Nein, Keksi ist bis heute leider nicht aufgetaucht.  ;(
LG
Irene

shali

#36
Seit fast einem Jahr habe ich unseren Grauen nicht mehr gesehen ......... was soll ich sagen,
ein Jahr als Streuner hat ihn doch gezeichnet  :be happy: :be happy:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa unser Burli ist wieder daaaaa  :36: :113: :8: :69:
Vor kurzem habe ich neue Flyer gedruckt, dachte im Frühjahr kriechen alle wieder aus ihren Löchern und ich versuche es einfach nochmals.
Mein Sohn hat erst vor wenigen Tagen heulend nach Keksi gefragt und ob ich glaube, dass er zurück kommen wird.
Ich hilflos daneben, was soll ich sagen, nach fast einem Jahr ?!?!
Tja und dann kam der Anruf einer lieben Dame aus Weiden, sie füttert hin und wieder einige Streuner in Weiden und da ist schon länger einer dabei der Keksi ähnlich sieht, aber der ist nicht zutraulich, also anders als ich ihn beschrieben habe.
Bin dann gleich hin gefahren, die Dame meinte, sie sieht die Katzen so ein zweimal die Woche, er war erst da.
Es ist dort alles sehr grün, viele Versteckmöglichkeiten und vorallem riesengroß.
ABER einmal rufen und unser Keksal stand maunzend neben mir  :pee:
Ich hab nur noch geheult!!!!!
Hab dann nach einer Narbe, die er hat geschaut, um 100% sicher zu gehen.
Keksi hat sich nämlich doch verändert, er hat ur viel Fell, einige Schrammen, ist zwar gut genährt,
aber viel muskolöser als früher, er wirkt sehr drahtig und einfach älter.
Der Gute ist jetzt ca 10 Jahre und war ja eigentlich ein fauler Kater, der immer alles serviert bekommen hat.
Jetzt war er ein Jahr in freier Wildbahn auf sich alleine gestellt und man merkt es ihm an,
er war anfangs sehr mißtrauisch, hat sich von uns auch nicht streicheln lassen,
hat mich sogar angepfaucht als ich ihn hochheben wollte.
Jetzt ist er wieder zu Hause, aber auch dort war er noch sehr nervös, aber er kommt schon zu uns schmusen und nimmt wieder seine Leckerlies. Aber er ist sehr vorsichtig, immer auf der Hut, falls was passiert, dass er flüchten kann, echt wie ein wilder Kater.
Die anderen Katzen pfaucht er noch an, aber das wird schon.
Die Hunde schaut er zwar mißtrauisch an, läßt  sie auf ca einen Meter ran kommen und geht dann.
Wenn er uns hört, kommt er mittlerweile wieder maunzend angelaufen und vordert Streicheleinheiten ein.
Das Jahr hat ihn sehr geprägt, wer weiß was er alles durchmachen musste, werden nicht alle Leute nett zu ihm gewesen sein.
Aber vielleicht für die Zukunft nicht schlecht, wenn er nicht jedem Menschen so zu geht und jedem Hund freundlich hinterher läuft.
Auf alle Fälle möchte ich mich bei euch sehr bedanken, ihr, die ihr mir immer zugesprochen habt, Flyer erstellt,
gedruckt und aufgehängt habt, die mit mir suchen waren und auch an alle Daumendrücker!!!!!
Und auch ein Dankeschön an Keksis Schutzengel, die anscheinend nie geschlafen haben  :25: :25:
Natürlich ein rieeeesen DANKE an seine Fütterin in Weiden, die so aufmerksam war und mich dann angerufen hat!!!
Wir sind überglücklich!!!!!
Wie Keksi nach Weiden kam ...... es wird ein Rätsel bleiben, wobei ich noch immer glaube, dass er wo als blinder Passagier mitgefahren ist.
Momentan lasse ich ihn noch nicht raus, aber früher oder später muss ich es tun, er ist einfach ein Freigänger.
Wir werden sehen, ob er dann bei uns bleibt oder sich doch für ein Leben in Weiden entscheidet  :not speak:
Momentan sind wir einfach froh zu wissen, dass er gesund und munter ist  :8: :8: :8: :8:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Nikita-Roxy

Wahnsinn das ist ja ein HAPPYEND...... wie bei http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=19364.0

ich freue mich für euch  :8:

+Linchen+

Wow wunderschön  :)) :)) :)) Wer hätte das nach einem Jahr noch gedacht? Ich hoffe er bleibt EUCH noch lange erhalten  :54:

_melanie_

Einfach unglaublich, wow, ich freue mich so, das ihr euch wieder gefunden habt  :36:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Karo

Du meine Güte - wie schön ist das denn bitte?  :41: :69:

koziba

Das freut mich riesig, für euch und für Keksi!  :be happy:
Muss schön sein, wenn die Ungewissheit endlich vorbei ist!  :42: :113:
Und sollte er sich mal für ein Leben in Weiden entscheiden, dann wisst ihr es wenigstens.
Ich halt euch trotzdem die Daumen, dass es ihm daheim am Besten gefällt!  :54:  :54:  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Katzenmama

Boaahhh, damit hätte ich nicht mehr gerechnet!

Ich freue mich sehr für Euch, besonders für Deinen Sohn, dass das geliebte Katerchen wieder da ist. Wie weit ist Weiden von Euch entfernt? km?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Mah......... des is ja kaum zu glauben  :77: :77: :77:

Eine rührende Geschichte - und das du nochmal den Versuch gemacht hast ihn nach so langer Zeit zu finden - super  :77:

Ich freue mich so sehr für euch alle  :8: :8: :8:
Wollte auch fragen - wie weit ist den Weiden weg von euch?

Ein riesiges Danke auch der Frau die gefüttert hat und sich bei dir gemeldet hat  :41:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Leegraib

Das sind einmal wunderschöne Nachrichten,  :8: ich hoffe der Lauser entscheidet sich jetzt bei euch zu bleiben.
Alles Gute !! :53:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Andrea_Luka

Super!!
Das freut mich wirklich sehr für euch alle!!!
:36:

Teufel9999

Einfach nur Wahnsinn.  :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

E.T.

Eine rührende Geschichte, und auch ich hoffe, dass sich Keksi für Euch entscheidet.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

puppipuhaly

Ich freu mich soooooooooooooo mit euch!!!! :be happy: :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)