Keksi wird vermißt !!

Begonnen von shali, 13.05.2013 - 16:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kkosh

ich freue mich auch sooo sehr mit euch!
grad die letzten tage habe ich an euren keksi gedacht und dann kam jetzt gleich die frohe Botschaft - wie wunderbar ist das.

ich habe es leider auch mehrmals erlebt, dass einer meiner katzentiere verschwunden ist, einer kam zurück, zwei kamen nie mehr wieder und die Ungewissheit ist einfach das schlimmste - ich denke noch heute, was wohl aus ihnen geworden ist.

alles liebe für euch und für keksi und dass der Schlawiner sich solche Flausen nicht mehr einfallen lässt - wobei, wenn er als "mitfahrer" so weit weg gekommen ist, ist es für ihn halt auch schwierig wieder zurückzukommen. also keksi, nirgends einsteigen, mit niemanden mitgehen - daham ist daham :)

Giovanna

 :be happy: Ja nein, das is ja jetzt der Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn! Is ja eine unglaubliche Geschichte! Aber eine unglaublich schöne!
Weiden wird auf Hintaus-Feldwegen gefahren ca 15 km weg sein von Parndorf. Über die normale Bundesstraße werdens schon ein paar mehr sein..
Freu mich voll für euch mit! Und die Schutzengerln werden dankend ins Abendgebet eingeschlossen..so super!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

glückliche hundemama

Ein Wahnsinn so wunderschön. MANN SOLL DIE HOFFNUNG NIE AUFGEBEN . Viel Spaß noch mit Keksi, kuscheln und verwöhnen ist angesagt  :happy fourth:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Kascha

 :happy fourth: Das sind ja tolle Nachrichten, ich freu mich sehr für euch und es zeigt wieder mal, man soll die Hoffnung nie aufgeben :79:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Ronja125

wow, das sind ja tolle Neuigkeiten  :be happy: :be happy:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Barbara H.

Supertoll - ich freue mich mit Euch!!! Es smus schrecklich sein, wenn man so lange Zeit nicht weiß, was mit einem Tier passiert ist ...Aber Gott sei Dank ein Haaappy End!!!

Liebe Grüße
Barbara
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...