CUKI am 15.1.2015 in Wien 21 entlaufen

Begonnen von Jordy, 18.01.2015 - 11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Teufel9999

Cooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllll!!!!
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Da ist allerdings ein "Hund" drinnen. Letzte Sichtung war zwar Sa, aber am 16.1. nicht am 20.1. oder wurde er am 20.1. zuletzt gesehen, das war ein Dienstag. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Sorry Leute, aber der letzte Samstag war der 17.1.!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Jordy

Danke an die aufmerksamen Leserinnen! Schon korrigiert!!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jordy

Kann ihn leider selber nicht kopieren - also wer die Möglichkeit hat - BITTE !!!!  :63:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Teufel9999

habs bereits so ungefähr 120 Mal kopiert und die anderen Flyer auch. Hauptsache wir machen aufmerksam. Kann mir bitte irgendjemand bei diesem sch..... Facebook helfen. Wollte eine öffentliche Gruppe für Cuki gründen, damit man dort auch schauen kann und was ist, der Sch.... springt ständig auf Geschlossen. DAS WILL ICH DEFINITIV NICHT!!!! Bitte kann mir da jemand Anleitung geben????

danke
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Jordy

Meine Nachmittagsrunde hat leider nichts ergeben. Gehe jetzt gleich nochmals los und liebe Tatjana, ich melde mich dann später bei dir, damit wir die Flyer überall aufhängen können.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kkosh

cuki lass dich schnell, am besten heute noch, finden  :63:

Terryann

#61
Vlt. mögen alle Beteiligten diese Notfallsnummern speichern,
wenn Cuki gefunden wird, wäre das glaub ich der nächste Schritt, dass er sofort in TA-Versorgung kommt?
(ist auch in umb Nähe der Besitzer)

Praxis GROSSFELD, 1210 Wien, Oswald-Redlich-Straße 23/24
Notfall:   0650 350 68 84 / 0650 40 29  129 0-24 Uhr

(Tel & Fax 01|259 26 26, Ordinationszeiten: Mo, Mi, Do, Fr 10-12, 16-19, Di 16-19, Sa 10-12, Hausbesuche nach Vereinbarung)

(hab ich bei diesem Link gefunden: http://www.notruf.vip1.at/tieraerztetierkliniken/index.html)

Vlt. haben die Besitzer (oder kennt jemand) ja auch einen anderen TA, der rund um die Uhr erreichbar ist, aber eine Anlaufstelle sollte parat sein.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

na das wär ja super.       :111:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jordy

Astrid hat gerade eine SMS geschickt - CUKI ist am Weg zu seiner Familie. Es geht ihm gut!  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Telefoniere gerade mit Tatjana. Wir fahren jetzt zu Cuki und bringen Polster und ein Brustgeschirr hin, da Cuki seines abgestreift hat.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

bluedog

er wurde in gerasdorf gefunden, da war er ganz schön unterwegs....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Terryann

 :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79: :79:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse

Ich freu mich, dass Cuki endlich gefunden wurde! :113:

Hoffe, dass wir auch hier Näheres erfahren werden!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Artischocke

Ich bin so froh, mir fällt ein Stein vom Herzen! Danke an alle die sich an der Suche beteiligt haben!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Bidi


VIELE DANK an alle Suchenden!

Alles Gute für den Bub und die Familie, hoffe seine Verletzungen sind nicht so schlimm!!!

LG Bidi

dackelbein

Na Gott sei Dank. Das ist immer so ein Mitzittern, aber auch schön zu sehen, daß sich beim Suchen Helfer finden.  :113:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Jordy

Cuki scheint keine Verletzungen zu haben - GsD. Er ist ganz selig, dass er wieder zu Hause ist, und eigentlich hat er sich gar nicht so schüchtern gezeigt. Er hat sich ohne Scheu von Tatjana und mir streicheln lassen. Kann aber natürlich auch sein, dass er einfach nur so müde ist, dass ihm alles egal war. Die Familie ist wirklich sehr lieb und alle sind natürlich überglücklich, dass der kleine Liebling wieder bei ihnen zu Hause ist. Ich habe auch ein paar Fotos gemacht - aber ohne Blitz, damit ich den kleinen Kerl nicht gleich wieder erschrecke. Kurz bevor wir gegangen sind, ist Cuki am Boden liegend eingeschlafen. :-*


~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Henny

GsD ein Happy End!  :8:
Alles Gute dem kleinen Mann!


Lucy

Ich freue mich so sehr :113: Wer hat ihn denn gefunden? Hab jetzt gelesen, dass er sich in Gerasdorf bei Arbeitern Futter erbettelt hat.   :)) So ein lieber Kerl, der kleine Cuki
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)