Nove Mesto nad Vahom braucht dringend Hilfe

Begonnen von Honigfee, 19.07.2009 - 11:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

ZitatOriginal von Buffy
ZitatOriginal von Buffy
Hier der link zum TH

http://www.utuloknm.szm.sk/

lg

Wenn ihr auf den link klickt kommt ihr auf die Hauptseite der Homepage.

Dann unter Galeria klicken und dann kommen alle Hunde auf einmal. Und dann das jeweilige Bild des Hundes anklicken. Und ganz unten steht dann der Text auf Deutsch

Oh, danke! War eindeutig zu ungeduldig!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Honigfee

Danke für Euer Interesse !!!!!!!!!  :O

Honigfee

?( ?( ?( Ich möchte hiermit allen "Neidern" ausdrücklich klarlegen,das ich eine ganz private Person bin,die seit kurzem in Pension ist,und ich dem Tierheim von wo ich meinen Jerry habe,einfach nur helfen will,weil es mir Freude macht....wenn irgendjemand damit ein Problem hat  :rolleyes: ?( :rolleyes: der soll sich bei mir melden !!!!!!!!!!!

Buffy

ZitatOriginal von Honigfee
?( ?( ?( Ich möchte hiermit allen "Neidern" ausdrücklich klarlegen,das ich eine ganz private Person bin,die seit kurzem in Pension ist,und ich dem Tierheim von wo ich meinen Jerry habe,einfach nur helfen will,weil es mir Freude macht....wenn irgendjemand damit ein Problem hat  :rolleyes: ?( :rolleyes: der soll sich bei mir melden !!!!!!!!!!!

@Honigfee

wollte dir eine PN schreiben. aber das geht leider nicht. Sag warum schreibst du sowas. Was ist denn leicht vorgefallen??

lg Buffy

Ilse

ZitatOriginal von Buffy
ZitatOriginal von Honigfee
?( ?( ?( Ich möchte hiermit allen "Neidern" ausdrücklich klarlegen,das ich eine ganz private Person bin,die seit kurzem in Pension ist,und ich dem Tierheim von wo ich meinen Jerry habe,einfach nur helfen will,weil es mir Freude macht....wenn irgendjemand damit ein Problem hat  :rolleyes: ?( :rolleyes: der soll sich bei mir melden !!!!!!!!!!!

@Honigfee

wollte dir eine PN schreiben. aber das geht leider nicht. Sag warum schreibst du sowas. Was ist denn leicht vorgefallen??

lg Buffy


würde mich auch interessieren. Habe mit dem Wort "Neidern" in Bezug auf Tierschutz ein Problem.
LG
Ilse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gabi

Aber bitte diskutiert wie erwachsene zivilisierte Menschen! :oma: :opa:

Honigfee

T'SCHULDIGUNG - ich meinte eigentlich nicht Euch - die ihr so für den Tierschutz arbeitet damit meinte ich den "kleinen Mann") ist denke ich eher eine Etage höher - aber bitte seid's mir nicht böse...ich reg mich eh' schon so auf....laß ma's damit gut sein - ich werde hier nix mehr schreiben...mach das nur mehr rein privat -  :O :O :O Lg

Ilse

ZitatOriginal von Honigfee
T'SCHULDIGUNG - ich meinte eigentlich nicht Euch - die ihr so für den Tierschutz arbeitet damit meinte ich den "kleinen Mann") ist denke ich eher eine Etage höher - aber bitte seid's mir nicht böse...ich reg mich eh' schon so auf....laß ma's damit gut sein - ich werde hier nix mehr schreiben...mach das nur mehr rein privat -  :O :O :O Lg


hoffe, dass das nicht heisst, dass Du Dich aus diesem Forum zurückziehst!?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gabi

@Honigfee
bitte schreib weiter, ich wollte nur verhindern, dass hier dieser große Krieg ausbricht, wo sich eigentlich lauter nette Damen plötzlich ganz pöhse Dinge an den Kopf werfen  ;)

Mir fällt aber gerade nicht ein wie man dazu sagt  :D :D

Honigfee

Vasteh'   :D alles OK  :O :O :O

Tina 1973

@ Honigfee - so schnell ist nun garniemand hier pöhse!

Stimmt´s Leute? Hab´s wo anders eh auch schon reingeschrieben....aber jedes in Not geratene Lebewesen verdient Hilfe - egal wer wo wann.

Hundi in Not ist Hundi in Not, ob´s auf slowakisch bellt oder anders, oder einfach nur aus einer anderen Stadt kommt, bleibt´s trotzdem ein armes Hundi, so lange bis geholfen wird!

Du Gabi?  :D Darf ich auch eine nette Dame sein, auch wenn ich garnicht damenhaft aussehe oder gekleidet bin?  :tongue: Seit wir Hunde haben, find ich nix damenhaftes mehr an mir! Zumindest nach 2 Miinuten nicht mehr....  :rolleyes:
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sabine

ZitatOriginal von gabi
@Honigfee

Mir fällt aber gerade nicht ein wie man dazu sagt  :D :D

ZICKENTERROR HEISST DAS... :D :D :D

Singu

edit
hat sich schon erledigt  ;)
kann man die Hunde von dort genauso auf Pflege nehmen?
Gibt es da auch TRansporte nach Ö`?
Tut mir leid, bin wenns drauf ankommt auch manchmal zu blöd was zu finden: an welche EmailAdresse soll ich mich wenden wenn ich einen Hund auf Pflege nehmen möchte?
Danke  ;)

Honigfee

Hallo Singu - also ich denke schon,daß Du auch Hunde in Pflege nehmen kannst.Aber bitte sei so lieb und setzt Dich mit Olga in Verbindung.Olga,ihr zweiter Name ist Barbara - ist die Heimleiterin - ich gebe Dir hier ihre Mailadresse :              barbara.acova@gmail.com     sie wird mit Sicherheit sehr froh darüber sein,aber wie gesagt,da ist es besser,wenn Du mit ihr redest! :O :O :O Ich danke Dir jedenfalls ganz herzlich für dein Interesse!!! Danke

Singu

danke für die info  ;)
e-mail schon abgeschickt! Mal schauen ob wir Megy vorm Winter dort raus bekommen  ;)

Honigfee

:applaus: Das wäre SUPER - ich halte gaaaaaanz fest die Daumen !!!! Morgen sehe ich das Mädl ja live,ich werde ihr ins Ohr flüstern,das sie vielleicht bald  ein zu Hause hat - ganz lieben Dank ! Liebe Grüße  :O :D :O

Buffy

Hallo Renate,

oh morgen ist es schon so weit.

Bitte bitte stell morgen einen kurzen Bericht rein von deinem Besuch im TH.

lg

und Renate hast PN bekommen

dani

Honigfee bitte vergiss nicht aufs Boxermädi, vielleicht kannst du auch Fotos machen, biiiittttteeee

Singu

aaallsooo... hat sich einiges getan, laut Olga ist die arme Megy zur Zeit eh in einer Pflegefamilie, die sie jedoch bald los werden wollen da sich keiner für die arme Maus interessiert. Ihre Schwester Wendy sitzt noch immer im TH. Neuerdings haben sie aber einen Notfallwelpen mit gebrochenem oder luxierten Beinchen bekommen. Nebenbei gab es eine Beisserei bei dem die Pfote eines Hundes ziemlich stark verletzt wurde.
Habe Olga geschrieben dass eine gute Freundin von mir, die Physiotherapie an Hunden studiert, ihn gerne auf Pflege nehmen würde....
Mal schauen wies weiter geht  ;)

Honigfee

:respekt:  Hallo Singu - ja Du weißt ja eh' schon alles!!! Wir waren  ja gestern in diesem Tierheim und Megy ist zur Zeit ja nicht dort (wollte Dir das eh schreiben,bin aber jetzt erst dazugekommen ) Auch den kleinen Notfallwelpen habe ich gesehen - Olga hat ihn heute zum Tierarzt gebracht,warte aber noch auf Nachricht,wie es ihm geht......Und den Hund mit der verletzten Pfote  (der übrigens ganz besonders lieb ist),haben wir gestern abend noch in die Klinik nach Vösendorf gebracht. Ist Deine Freundin aus Linz??? Lg.Renate  :)

Honigfee

Hallo Dani - habe mit Olga über Ambra gesprochen !!! Ich habe ihr erzählt,daß Du eben große Hund hast, und Ambra gerne aufnehmen würdest ! Sie meinte aber Amra sollte  eher zu einer Familie OHNE GROSSEN HUND kommen,wenn schon eine Fellnase,dann eher eine Kleine - sie hat eine schlimme Vorgeschichte eben mit großen Hunden  ;(  und ist als  Einzelhund glücklicher.......Das habe ich in Erfahrung gebracht  :O :O :O !!!!!!! Viele liebe Grüße Renate

Honigfee

:snoopy: HALLO BUFFY - Ja, gestern war  es so weit.....Es ist ein kleines privates Tierheim,sehr liebevoll von Olga geführt,aber es fehlt halt an allen Ecken und Enden....Sie war so glücklich über die Hilfe - und ich war durch diese ganze Situation sehr nah am Wasser gebaut  ;( Sie hat gesagt,wir sind die ersten Menschen,die ihr aus dem Ausland was bringen.......Sie war überwältigt! Wir haben dann auch noch den Hund,der vor einigen Tagen bei einer Beisserei an der Pfote schwer verletzt wurde,mit nach Vösendorf in die Klinik genommen.Es ist dort halt alles mehr oder weniger provisorisch,aber auf die Tiere wird gut geschaut.Ganz dicht am Heim ist gleich eine Zigeunersiedlung,da hat  sie natürlich auch immer wieder Angst um die Tiere - auch schmeissen die ihr auch ewig Hunde (Welpen die im Winter erfrieren,weil sie sie nicht früh genug findet usw.)über den Zaun.Jetzt möchte sie eh' eine Welpenklappe anschaffen,vielleicht hilft das ein wenig!Ja,ich könnte Dir viel erzählen,aber vielleicht fährst Du ja mal selber hin?!?Der Mann von Soli hat Fotos von den Hunden gemacht (für die HP) und er wird auch über unseren Besuch einen Bericht ins Forum stellen.....(Wie Du ja wahrscheinlich eh schon weißt,bin ich nicht gerade ein Genie am Computer :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:,wenn Du mir schreiben willst,bitte ein stinknormales Mail - das mit der PN funktioniert nicht....weiß nicht was da ist - wird aber auch mal klappen) Gaaaaanz viele liebe Grüße - Renate

Singu

braucht der arme Avar nun noch immer einen Pflegeplatz? Denn wie gesagt hätte ich da einen super Platz für den kleinen auf Pflege...
und bin auch schon gespannt was wegen dem Welpen rauskommt, heute :)

Anna

ZitatOriginal von Singu
braucht der arme Avar nun noch immer einen Pflegeplatz? Denn wie gesagt hätte ich da einen super Platz für den kleinen auf Pflege...
und bin auch schon gespannt was wegen dem Welpen rauskommt, heute :)

Ja, Avar braucht noch eine Pflegestelle aber voraussichtlich erst in ein paar Tagen, ausser die Pflegestelle wäre bereit jeden 2.ten Tag zum Verbandwechsel ins chirurg. Zentrum zu kommen. Avar hat einen Spezialverband mit einem ganz speziellen Material (frag mich bitte nicht,  wie ich es verstanden habe einer der die Wunde zum Kristallisieren (oder so ähnlich  ;)) bringt... ). Sicher wäre er glücklicher,wenn er nicht im Käfig in der Klinik liegen müsste.

Henny

Hallo Singu,
habe für Avar einen Thread mit Bildern in Pflegeplatz gesucht eröffnet damit deine Freundin eine Vorstellung hat wie Avar aussieht. Wäre ganz super, wenn sie ihn nehmen könnte. Wie Anna schon geschrieben hat, wäre er sicher glücklicher in einer Familie als im Käfig in der Klinik.