WARNUNG - Vorsicht bei Vergaben !!

Begonnen von bluedog, 03.11.2009 - 11:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

leider wurde ein hund, der vom WTH vergeben wurde, nachweislich erschlagen - obduktionsbefund liegt vor.
das WTH verfolgt den fall, bzw. erstattet anzeige(n).
es geht möglicherweise um mehrere ähnliche fälle.

namen und daten der besitzerin sind bekannt, und liegen beim verein und bei mir auf.
die dame hat bereits wieder einen neuen hund (welpen), der hoffentlich schnell wieder zurückgeholt wird.
möglicherweise ist sie bald wieder auf der suche.

bitte seid vorsichtig bei bewerbern und erkundigt euch vorher beim verein und vergebt keinen hund ohne VK !!!

die traurige geschichte von damian findet ihr hier:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=85504
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Doris2103

Das ist so unglaublich, das mir ausser Entsetzen nichts dazu einfällt. Warum darf man eigentlich den Namen dieser Person nicht veröffentlichen. Zu schade! Die gehört für immer weggesperrt und täglich ordentlich auf den Kopf gehauen, anscheinend gefällt ihr das!
Machs gut kleiner Damien  ;(

dolores

Die ganze Geschichte ist so zum Kotzen, leider wird sie immer irgendeine Möglichkeit finden um an einen Hund zu kommen. X( :evil:

LG Doris

bluedog

du weisst ja - es gilt die unschuldsvermutung, blabla.....          :rolleyes:

nun ja, je mehr leute gewarnt sind, desto schwerer wirds für sie.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dolores

Was ich so mitbekommen habe, hat sie ja so gaaaanz reizende Freunde  :rolleyes:, die ihr um sieben Ecken einen besorgen können.

Das mit dem Namen veröffentlichen geht glaub ich rechtlich nicht, oder? Irgendwelche Juristen hier??  ?(

bluedog

nein, das geht nicht. nur per pn.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Natascha

Um Gottes Willen, was für Bestien sind die Menschen ;( Leider wird es immer Möglichkeiten für solche "Menschen" geben, sich ein neues Opfer zu holen :evil:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kischa

Margit, was ist das orangene Forum? Gerne per PN.
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


bluedog

das tierfreunde - so geheim ist das nicht.....         8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kischa

ZitatOriginal von bluedog
das tierfreunde - so geheim ist das nicht.....         8)

Na weil im Wuff so ein tamtam daraus gemacht worden ist. ?(
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


bluedog

naja, im wuff darf man andere foren nicht erwähnen oder so - wuffregel....         :rolleyes:       ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kischa

ZitatOriginal von bluedog
naja, im wuff darf man andere foren nicht erwähnen oder so - wuffregel....         :rolleyes:       ;)

*nocomment*  =)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Gina & Chris

Bitte schick uns eine PN mit den Daten!
Danke! Gina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

kimi

Kanns nicht glauben,wer tut sowas einen Tier an,mir wird übel wenn ich daran denke.
kimi

lina

Ich hatte gestern einen etwas merkwürdigen Anruf für Rufus (Sohn von Isis) !Ein junges Mädel (aus Wien) hat mich für ihre Freundin angerufen, die nicht um die Burg ans Telefon kommen wollte. Diese wiederum will Rufus als Geburtstaggeschenk für ihre 15 jährige Tochter :rolleyes:! Bitte sollte sie sich bei euch melden, sofort eine VK erwähnen! Die Nummer verschicke ich gerne per pn!!

bluedog

@gina - hast PN.

@kimi - ja, es ist unfasbar. damian hatte sein ganzes leben lang kein glück, und dann kam er vom regen in die traufe.
obwohl gewisenhaft alles gemacht wurde - vorgespräche, besuche beim hund.....

das schlimme ist, dass die vermutung besteht, dass auch bei ihrem vorigen hund etwas nicht koscher war, er starb mit nur 2 jahren.
er war aus einem anderen tierheim.
auch da wird jetzt nachgeforscht.

 ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

@lina - schick mir die nummer bitte !!!!!!!!!!!!!
nannte sie einen (vor)namen ??
weisst du, wo in wien, welcher bezirk ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Gina & Chris

@bluedog
Danke für die PN.
Ja es ist unfassbar, hab die ganze story gelesen...
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

missfly

ZitatOriginal von dolores
Was ich so mitbekommen habe, hat sie ja so gaaaanz reizende Freunde  :rolleyes:, die ihr um sieben Ecken einen besorgen können.

Das mit dem Namen veröffentlichen geht glaub ich rechtlich nicht, oder? Irgendwelche Juristen hier??  ?(


Ich würde ihr auch gerne was besorgen :haue:
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

bluedog

danke lina, das könnte wirklich passen, ev. hilft das weiter !

ich hab jetzt auch ein foto von ihr, falls jemand suspekte bewerber hat !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kischa

Bitte Daten und Foto per PN.
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Piccolino1

@ Bluedog kannst mir das auch sachicken bitte, die ist ja aus dem 22. vielleicht kenn ich sie ja habe da schon eine vermutung....

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mona

Kann ich bitte auch die Daten haben, bin in Gerasdorf, also nicht so weit entfernt - sicherheitshalber

Mona
Silvester+Sady, Pflegi Rocco
Monika
mit Kioko und Shari und Porthos und Maxi und Ronko
+++ Silvester, Sady, Maxi, Penelope, Merlin, Hoppi.

maddog6

Bitte mir auch die Daten und Foto schicken. Wenn es geht per email, dann kann ich es gleich durch den Verteiler jagen.

Danke !!!
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)