Katastrophe in Böny - DRINGEND Futterspenden benötigt

Begonnen von Boxernothilfe Austria, 20.09.2008 - 11:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isa

8o  8o  8o

Wie, Eva Rohdes ist verschwunden, weiß man wohin, wieso & so?

Wir hätten sicher Futter...aber wohnen leider zuweit weg und bis das dann in Wien ist.... dauert es wohl, leider.

Die armen Tiere  ;( Ich glaub ich werd' heut' Nacht nich schlafen können..


Salton-Sea

hoff das diese frau nie wieder ein tageslicht sieht!!!!!

Neufi

ZitatOriginal von Salton-Sea
hoff das diese frau nie wieder ein tageslicht sieht!!!!!

Warum so bösartig?
Vielleicht ist etwas tragisches mit ihr passiert? ?(



Falls wir helfen können?
Wir werden vermutlich nächste Woche nach Ungarn fahren um einen Notneufi zu holen. Möglich sogar die Richtung Györ. Ich erfahre erst Genaueres.
@Boxernothilfe
Solltest wir etwas tun können, dann meld dich bei mir - 0676 941 74 75
Die neue HP ist online!  




Lucy

Oh mein Gott...habe den Thread leider erst jetzt gelesen.
Mir tun die Tiere unendlich leid...es ist so toll was ihr da leistet.
Aber vielleicht hilft der eine oder andere Euro auch, um das Leid zu lindern.Werde gleich in den nächsten Tagen spenden....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Isa

Oh man...die armen Tiere, so dünn.

Finde das auch sehr toll von euch, dass Ihr so mithelft..

Boxernothilfe Austria

eben erhielt ich einen bitterbösen anruf aus ungarn von eva rhodes schwester...
das rundmail welches - von wem auch immer, ich weiss es ja bis heute nicht - ausgesendet wurde schlägt wellen das es ärger nicht sein könnte.
mir wurde unterstellt wir würden rufschädigung betreiben und spendgelder zu unrecht kassieren. ich muss ehrlich sagen das macht mich fix und fertig, denn das einzige was wir damit erreichen wollten war eine klein angelegte spendenaktion von unserem verein mit hilfe ein paar befreundeten leuten. es stand in keinster weise in unserem sinne das projekt böny aufzugreifen und irgendjemand persönlich anzugreifen.
wir werden alle eingegangen spendengelder die für böny an uns überwiesen werden umgehend retournieren.
wir danken für euer verständis, aber das was ich gerade gehört habe waren anschuldigungen mit denen wir niemals etwas zu zun haben werden.
unser beitrag war es futter hinzubringen und damit hat es sich für mich auch schon wieder. ich hätte gerne weiter geholfen aber nicht unter diesen umständen.
ich danke für euer verständis und er suche den verfasser der rundmail sich mit mir in verbindung zu setzen.
danke,
claudia sauer

Dirty

Bin von der arbeit von claudia so angetan......
und wieder mal zerstört irgendjemand diese durch eine unüberlegte handlung!!!!

Das geht wieder auf kosten der tiere, so weit denkt dann niemand....
Claudia lass dich nicht fertigmachen....
weiter so, du machst das richtige :O
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

missfly

Lass Dich nicht unterkriegen Du hast sicher Dein bestes getan mit der Futterlieferung.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Isa

Kann mich Dirty und missfly nur anschließen.

Wer auch immer diese rundmail verschickt hat, hat unüberlegt gehandelt...und diese Schwester is da auch nix besser...weiß die Schwester wo die eva rhodes is?

Kopf hoch auf jeden Fall, Du hast schon sehr viel Unterstützung geliefert mit der Futterlieferung. Vielleicht wendet sich das andere auch noch zum guten...

Boxernothilfe Austria

danke das ist lieb vorn euch.

das ist der dank wenn man helfen will.
angeblich kursieren noch mails herum wo sich jemand als mitarbeiter der boxernothilfe ausgegeben hat und schwere beschuldigungen an böny richtet. ich hab das mail noch nicht, aber ich versuche es gerade zu bekommen.
wie gesagt ... wir haben weder ein rundmail verfasst noch sonst etwas, wir haben lediglich hier und auf unserer hp ein und den selben beitrag gepostet und wer auch immer das rundmail versendet hat, tat dies zwar wahscheinlich in guter absicht, doch es ist definitiv in die hose gegangen und war noch dazu ohne unserer absprache.
da "nur" futterspenden geflossen sind und kein einziger euro sollte dies (hoffentlich) nicht solche auswirkungen haben. dennoch - es ist EXTREM frustrierend und entmutigend.

Neufi

Tja, so ist das Tierschutzleben.  :rolleyes:

Solche Gehässigkeiten sind doch schon seit Jahren an der Tagesordnung. Ist doch egal was man macht, es gibt immer Menschen, die eine gut gemeinten Sache auf übelste Arte in den Dreck ziehen. Warum auch immer - man wird es nie erfahren.  ?(

Ich würd mich durch solche Aktionen nicht einschüchtern lassen.
"Hunde, die bellen, beißen nicht!" - ein altes Sprichwort, und so wahr.

Stell doch die Fotos wieder online. Schließlich steckt jede Menge Arbeit hinter so einer Sammlung und die Menschen möchten sehen und wissen, dass ihre Spenden angekommen sind. Kopf hoch und doch nicht wegen so einer Kinderrei die Flinte ins Korn werfen!

Alles Gute!
Die neue HP ist online!  

sugie

ich versteh einfach nicht, warum tierschutz so oft in solchen extremsitiuationen ausartet  - mit beschuldigungen, beschimpfungen etc.  :rolleyes:
halt die ohren steif - auch wenn´s jetzt grad enorm schwer fällt...
alles liebe

Salton-Sea

ja aber wenn man abhaut oder so kann ein kleiner anruf nicht schaden das mann das tierheim verlässt!aber nichts sagen oder nichts tun kann nicht die endschuldigung sein oder! mfg an NEUFI! ;)

Sheera

Ich versteh nicht, daß 2 gewisse "Tierschützerinnen" es immer wieder schaffen, daß seriöse Vereine in den Dreck gezogen werden!!!!
Sind immer wieder die gleichen beiden!!!
Ich bin schon sowas von satt auf diese blöden Weiber!! Wenn die die Zeit die sie vorm PC verbringen mal nur gescheiter nützen würden und statt Klappe aufreißen mal echten TS betreiben würden, dann wär der Welt geholfen.....
Aber das geht net bei solchen Klatschweibern, einige hier werden wissen von wem ich rede......ich nenn öffentlich keine Namen.

Sorry, aber das mußte jetzt mal raus!!

Claudia bitte laß dich nicht entmutigen und beirren von diesen Weibern, es wissen eh alle was die wert sind, nix nämlich!

Ich lösche schon seit langer Zeit alle Mails die in meinen Verteilern landen, wo deren Namen in den Mailabsendern dabei ist. Ausnahmslos alle.

Ich hab die zweite verfälschte Mail noch nicht bekommen, aber wir sind dran....wenn sie wo auftaucht, dann wird am Header schon feststellbar sein wer der Urheber ist....
Und ich schwöre, ich setze die Urheberin dann öffentlich auf die Schwarze Liste der Tierschützer und Organisationen!!!

Boxernothilfe Austria

Hallo.
Ich wollte mich bei Euch für die netten und aufmunternden Worte bedanken. Es ist schön zu wissen das eigentlich total viele Leute unsere Arbeit würdigen und hinter uns stehen.
Evas Schwester hat mittlerweile auch wieder angerufen und sich entschuldigt (nach dem Anruf von Montag hab ich damit ja am allerwenigsten gerechnet). Das hat mir ein wenig den Wind aus den Segeln genommen.
Da ich bis datto noch mit kaum jemand einen Disput hatte, mich prinzipiell aus Diskussionen raushalte, in keinen Foren zu brisanten Themen mitwirke und jeden in Ruhe lasse war das ein Schlag ins Gesicht. Nochdazu für etwas das wir nicht iniziert hatten. Ich versende nie Rundmails. Egal, wie auch immer.
Wir machen unsere Boxer und betreuen zu einem kleinen Teil Györ und das wars.
Was das Tierheim betrifft:
Wir sammel weiter Spenden und jene Beräge die auf unser Konto einlangen werden in Futter und Sachspenden umgewandelt (die Leute wollten das Geld nicht zurück, sondern baten Futter u.ä. zu kaufen). Der erste Teil ist schon gekauft und geht am WOE zu den Tieren.
Bilder von den Spenden stelle ich dann regelmässig auf unsere HP.
Also, nochmas Danke fürs Mut zusprechen.
VLG
Claudia

Neufi

Weiß man nun eigentlich etwas über den Verbleib dieser TH-Leiterin/Betreuerin - was auch immer sie ist?

Ich mein, ist sie tod, lebt sie, liegt sie im KH, sitzt sie im Gefängnis, wurde sie von der Mafia entführt :rolleyes:, hat sie etwas angestellt, dass sie untertauchen mußte, wurde sie bedroht .....????

Es gibt ja zig Möglichkeiten, warum jemand soetwas macht.
Die neue HP ist online!  

Boxernothilfe Austria

also meines wissens nach ist sie noch nicht zurück gekehrt.

die einen vermuten ein verbrechen, die anderen das sie untergetaucht ist.

Sheera

ZitatOriginal von Boxernothilfe Austria
Hallo.
Ich wollte mich bei Euch für die netten und aufmunternden Worte bedanken. Es ist schön zu wissen das eigentlich total viele Leute unsere Arbeit würdigen und hinter uns stehen.
Evas Schwester hat mittlerweile auch wieder angerufen und sich entschuldigt (nach dem Anruf von Montag hab ich damit ja am allerwenigsten gerechnet). Das hat mir ein wenig den Wind aus den Segeln genommen.
Da ich bis datto noch mit kaum jemand einen Disput hatte, mich prinzipiell aus Diskussionen raushalte, in keinen Foren zu brisanten Themen mitwirke und jeden in Ruhe lasse war das ein Schlag ins Gesicht. Nochdazu für etwas das wir nicht iniziert hatten. Ich versende nie Rundmails. Egal, wie auch immer.
Wir machen unsere Boxer und betreuen zu einem kleinen Teil Györ und das wars.
Was das Tierheim betrifft:
Wir sammel weiter Spenden und jene Beräge die auf unser Konto einlangen werden in Futter und Sachspenden umgewandelt (die Leute wollten das Geld nicht zurück, sondern baten Futter u.ä. zu kaufen). Der erste Teil ist schon gekauft und geht am WOE zu den Tieren.
Bilder von den Spenden stelle ich dann regelmässig auf unsere HP.
Also, nochmas Danke fürs Mut zusprechen.
VLG
Claudia

Claudia laß dich bitte ja nicht entmutigen! Du leistest großartige Arbeit und ihr seid ein seriöser Verein, klein aber voll fein!
Da sollte dich so eine "blede Blunz´n" nicht beirren, noch dazu eine wo eh schon jeder weiß daß da nur Müll kommt im Normalfall....

Ein guter Ratschlag von mir, legt entweder einen Kopierschutz über die HP oder schreib bei solchen Meldungen gleich dazu daß es dem Copyright unterliegt und nur mit ausdrücklicher Genehmigung kopiert und in Verteiler gestellt werden darf ;)
Dann kann sowas nicht mehr passieren.

Boxernothilfe Austria

danke sheera  :)
ja das werde ich eh machen, aber in der eile hab ich daran nicht gedacht.
aber erst vor 1 woche hat jemand die bilder eines bereits vermittelten hundes geklaut um damit ihren hund zu inserieren. die frechheit war noch dazu das sie die bilder vom "im neuen zuhause" genommen hat. ich dachte mit trifft der schlag als ich das gesehen habe.
jaja, scheinbar kopieren die leute derzeit gern von unserer HP  :rolleyes: