Nitrafahrt Sa 28.05.

Begonnen von irmi, 24.05.2011 - 11:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja


Fynn

ZitatOriginal von Sonja













Ein grosses Dankeschön für die Fotos und dass Jeronimo ein bisschen von der Welt "draussen" schnuppern durfte...
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Kuuipo

ZitatOriginal von Sonja




Noch so ein Spaniel - Mädchen oder Bub? Was weiß man? Ich frage nur mal an ... noch ist ja Bailey bei mir  :D aber schauen und fragen darf man ja  ;)
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Tinagina

Hallo, wird für ihn (Kuuipo)ein Pflegeplatz gesucht?

alex1977

LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Bidi

Auch von mir ein paar Schnappschuesse, leider durch Regen und mieser Kamera zu dunkel ....

War wirklich schoen zu sehen, wie sich Cäsar und Geronimo austoben konnten und ich endlich meinen "Weihnachtsherzenhund" Cäsar ausgiebig knuddeln konnte.

Auch sehr am Herzen liegt mir wieder mal die kleine weisse Bullterrier Maus ... hoffe es findet sich auch fuer sie ein Pflege- oder Fixplatzerl, sie ist wirklich recht klein und schmusig aber leider sind die Augen auch schon entzunden ...

LG und schoenen Sonntag,
Bidi







zwei Schneehaserl




Strahlefrau und Sohn






















LG Bidi

dani599

ZitatOriginal von Sonja





Wer ist denn dieser Flughund?  ?( :D

ZitatOriginal von Sonja




Ist das die Peki Dame oder ein neuer Peki?  ?(

Kuuipo

ZitatOriginal von Tinagina
Hallo, wird für ihn (Kuuipo)ein Pflegeplatz gesucht?

Dieser Cocker ist noch in Nitra - zumindest hab ich bei der Ausreiseliste von gestern nix gelesen, dass er/sie raus durfte.

Und dann braucht er/sie auf alle Fälle einen Pflegeplatz. Wenn du einen Pflegeplatz anbieten kannst dann bitte bei Regina (im Forum Gina & Chris) melden.
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Sabine1

ZitatOriginal von Martina
Die Ausreiseliste von heute:

...

8.) Lisetta, Retriver-Spitz-Mix-Hündin


 :welle:

Wie schön, Lisetta durfte ausreisen!!!
Bei der Süßen geht mir das Herz auf!
Wer immer sie zur Pflege oder als Fixplatz hat - ein großes DANKE!

Sabine mit Dusty

Sabine1

Wer ist denn das?

//[IMG]http://up.picr.de/7233454cke.jpg[/IMG]

Schaut aus wie ein Zwillingsbruder oder eine Zwillingsschwester von meinem Dusty.

Falls er/sie auch wie Dusty ist, sollte jeder, der einen Traumhund sucht, schnell zugreifen  :)

BLOSSA

Würde auch gerne wissen, wer das ist???
LG

Anna

ZitatOriginal von Sabine1
Wer ist denn das?

//[IMG]http://up.picr.de/7233454cke.jpg[/IMG]

Schaut aus wie ein Zwillingsbruder oder eine Zwillingsschwester von meinem Dusty.

Falls er/sie auch wie Dusty ist, sollte jeder, der einen Traumhund sucht, schnell zugreifen  :)

Das ist TINKA - Steckbrief wurde gerade geschrieben und ist spätestens morgen auf der HP zu finden.
Hab gestern zum ersten Mal gehört, dass es auch Langhaar-Whippet gibt .... aber man lernt ja nie aus  ;)
Tinka war Wohnungshund, wurde von ihrem Besitzer persönlich abgegeben, ist ca. 1,5 Jahre alt, fürchtet sich vor grossen Hunden (wird da leicht hysterisch wenn sie ihr zu nahe kommen). Wie sie sich unter den vielen Hunden fühlt brauch ich wohl nicht zu schreiben  :rolleyes:

Anna

ZitatOriginal von Sonja
Die 5 Cavaliere (4 Mädels und 1 Bub) sind heute abgegeben worden. Der Züchter ist gestorben und armen Zwerge sind jetzt auf der Suche nach einem neuen Plätzchen!














Muss korrigieren .... es sind fünf Mädels !!

dani599

@Anna: Wer ist denn der Flughund und ist das die Peki Dame oder ein neuer Peki?  ?(

Anna

ZitatOriginal von dani599
@Anna: Wer ist denn der Flughund und ist das die Peki Dame oder ein neuer Peki?  ?(

Der "Flughund"  :D ist ein Pinschermixmädchen, ca. 2-3 Jahre alt, grad frisch kastriert und es ist "die" Pekinesenhündin... ca. 4 Jahre alt, ebenfalls frisch kastriert, stammt von einem Züchter, kennt nichts, braucht einen zweiten Hund an dem sie sich orientieren kann.

Martina

ZitatOriginal von dani599
@Anna: Wer ist denn der Flughund und ist das die Peki Dame oder ein neuer Peki?  ?(

Das ist DIE Peki-Dame und sie sucht nicht mehr  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dani599

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von dani599
@Anna: Wer ist denn der Flughund und ist das die Peki Dame oder ein neuer Peki?  ?(

Das ist DIE Peki-Dame und sie sucht nicht mehr  ;)

Hat die Maus einen Pflegeplatz gefunden?  :)

@Anna: Sooo liebe Ohren, einfach genial!  :O :D

cartmen

ZitatOriginal von Sonja




OMG wer ist denn das??? ER oder SIE? Wie alt und was kann man sagen?
Der sieht ja meinem Lenny (Serbe) wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich!!!
Vergleich:


Oh gott jetzt werd ich aber fast schwach! :(
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Sabine1

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Sabine1
Wer ist denn das?

//[IMG]http://up.picr.de/7233454cke.jpg[/IMG]

Schaut aus wie ein Zwillingsbruder oder eine Zwillingsschwester von meinem Dusty.

Falls er/sie auch wie Dusty ist, sollte jeder, der einen Traumhund sucht, schnell zugreifen  :)

Das ist TINKA - Steckbrief wurde gerade geschrieben und ist spätestens morgen auf der HP zu finden.
Hab gestern zum ersten Mal gehört, dass es auch Langhaar-Whippet gibt .... aber man lernt ja nie aus  ;)
Tinka war Wohnungshund, wurde von ihrem Besitzer persönlich abgegeben, ist ca. 1,5 Jahre alt, fürchtet sich vor grossen Hunden (wird da leicht hysterisch wenn sie ihr zu nahe kommen). Wie sie sich unter den vielen Hunden fühlt brauch ich wohl nicht zu schreiben  :rolleyes:

Oh Gott, die arme Maus!
Zu schade, dass wir einen gemeinsamen Garten mit Nachbarn haben und da zwei Goldies und ein Briard wohnen, alles ziemlich Kaliber

Hoffentlich findet die Schöne bald ein ganz ruhiges Platzerl!

LG
Sabine

salasi

Kann das sein das ihr euch mit den 5 Cavalieren versehen habt??
Ich denke das es eher Cocker Spaniel  sind.

Anna

ZitatOriginal von salasi
Kann das sein das ihr euch mit den 5 Cavalieren versehen habt??
Ich denke das es eher Cocker Spaniel  sind.

Es sind amerik. Cockerspaniel  ;)

Sonja

ZitatOriginal von cartmen
ZitatOriginal von Sonja



OMG wer ist denn das??? ER oder SIE? Wie alt und was kann man sagen?
Der sieht ja meinem Lenny (Serbe) wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich!!!
Oh gott jetzt werd ich aber fast schwach! :(

Das ist Tipy :) 6 Monate jung und ein gaaaaanz liebes Mädl

Nina38

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von cartmen
ZitatOriginal von Sonja



OMG wer ist denn das??? ER oder SIE? Wie alt und was kann man sagen?
Der sieht ja meinem Lenny (Serbe) wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich!!!
Oh gott jetzt werd ich aber fast schwach! :(

Das ist Tipy :) 6 Monate jung und ein gaaaaanz liebes Mädl

@cartment: Tipy ist wirklich ganz süß, da hätte dein Lenny eine hübsche Spielgefährtin.......
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

cartmen

ZitatOriginal von Nina38
ZitatOriginal von Sonja
Das ist Tipy :) 6 Monate jung und ein gaaaaanz liebes Mädl

@cartment: Tipy ist wirklich ganz süß, da hätte dein Lenny eine hübsche Spielgefährtin.......

Auch das noch, ein Mädchen  :verliebt: es ist wirklich um mich geschehen..
jedoch fahre ich Mitte Juni 2 Wochen auf Urlaub und den Stress möcht ich ihr nicht sofort antun (10h Fahrt)... aaaaber danach könnts seeeehr leicht passieren, dass ich sie einpacke bzw mal auf ihrer PS besuche, falls sie dann schon auf einer ist ;-) ach sie schaut Lenny so ähnlich und bin mir sicher dass sie eine ganz ganz goldige ist... :lieb:
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Sonja


Kommt´s mir nicht mit solchen Fotos - und dann auch noch TINKA!
Ich kann keine zwei Hundsis haben, auch wenn es mir das Herz zerreißt. Dabei würd sie sooo gut zu meiner Tinka passen!



(ja, die war auch mal so schlank in dem Alter)


Das ist übrigens eine neue Rasse: Slowakischer Gulaschhund
,