Ben - Schäferrüfe sucht wieder!!!- DRINGEND

Begonnen von stoepsl7, 02.01.2009 - 15:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

Ben - Dringend

Ben verliert wieder sein zu Hause!!!! Das Jahr 2009 fängt nicht gerade gut an für den süssen Schäferbub. Bitte bitte hört euch um, es ist sehr dringend. Seine jetztige Familie möchte ihn natürlich auf der Stelle weg haben. Wieder mal typisch. Heute anrufen und gestern soll er schon weg sein.
Ben wäre am besten auf einem Hof, wo er den ganzen lieben langen Tag herumspatzieren kann, aufgehoben. Er ist sehr gerne draussen, aber natürlich mag er auch mit ins Haus dürfen. In der Nacht ist es ja viel zu kalt zum draussen schlafen  ;)
Zu einer Hündin kann er auf alle Fälle, zu Rüden eher nicht. Auch Kleintiere sollten nicht frei herumlaufen, da er diese als Futter sieht  :D
Kinder liebt er über alles und natürlich auch alles andere Zweibeinige.
Er ist eben schon ein alter Herr und sucht einfach noch ein wenig LIebe und Zuneigung für seine restlichen Jährchen. Man muss ihn einfach lieb haben wie er ist. Denke nicht, dass er sich noch großartig ändern lässt. Aber meiner Meinung nach muss er das ja auch nicht, er ist ja sowieso ein lieber süsser Kerl!!!

ABSOLUT DRINGEND!!!!!

Renate

das darf doch nicht wahr sein. haben die auch gesagt warum er denn auf einmal wieder weg muss ???????
 ?( =) ?(
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Bine

Ich hoffe, daß ich was falsch verstanden hab, aber er verliert wieder sein zu Hause  ?( ?( ?(

Hat er es schonmal verloren?? Oder bezieht sich das auf dieses Mal??
Ich kenn Ben leider nicht (habs vielleicht überlesen,...)

Wie lang war er denn dort?? und der Grund würd mich auch interessieren, weil an den anderen Rüden und Kleintieren kann es ja bestimmt nicht liegen,...
Denn ich kann mir vorstellen, daß das bestimmt schon vorher bekannt war,...
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

missfly

Vielleich kannst Du nochmal ein Foto einstellen,hab ihm bei den Vermittelten nicht gefunden.Danke
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Schäferfan

Hallo,
zu Beginn von Stoepsls Eintrag steht "Ben-dringend". Da ist ein Teil seiner Geschichte zu lesen.

stoepsl7

Danke Schäferfan - ganz genau
Ben war sehr sehr lange auf einer Pflegestelle mit drei weiteren Schäferhunden. Und mit denen hat er nicht harmoniert. Dann fand sich endlich ein Platz und es hat auch mit der vorhandenen Hündin super geklappt. Nun muss er weg, da er ein Hendl gefressen hat und die HÜndin angeblich zum fortgehen anstiftet. Grundstück dürfte nicht rundherum zu sein. Naja und so muss er eben wieder weg.

inge

Sonja, kannst mir wieder ein paar Fotos schicken - hab ihn ja damals gelöscht und
keine Unterlagen mehr!!! ;(
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

milkamuffin1

ZitatOriginal von inge
Sonja, kannst mir wieder ein paar Fotos schicken - hab ihn ja damals gelöscht und
keine Unterlagen mehr!!! ;(

Bitte dann auch an alle anderen Einsteller weiterleiten :) Danke, Inge

stoepsl7

ZitatOriginal von inge
Sonja, kannst mir wieder ein paar Fotos schicken - hab ihn ja damals gelöscht und
keine Unterlagen mehr!!! ;(

Danke dir. Habs geschickt auf inge@animalhope-nitra.at

DANKE

Sabine

Bitte Sonja, auch an mich - ich leite es dann an die anderen Einsteller weiter.

sabine@animalhope-nitra.at

Alles Liebe

stoepsl7

Liebe Sabine,
habs soeben geschickt - DANKE

stoepsl7

SCHUBS - Bitte nicht auf Ben vergessen!!!!!!!!!!

stoepsl7

Hol mal Ben aus der Versenkung - BITTTE BITTTTE

stoepsl7

die Zeit läuft, er kann max. noch diese Woche auf seinem jetztigen Platz bleiben und Pflegestelle kann ihn auch nicht zurücknehmen!!!!!!!!!!!

stoepsl7

Absolut DRINGEND!!!!!!! Ben sucht wirklich wirklich sehr sehr dringend!!!!
Er muss so rasch wie möglich von seinem jetztigen Platz weg. Auch Pflegeplatz wäre hilfreich. Ich mach mir wirklich sorgen um Ben, da die Familie völlig verzweifelt ist.

Ben ist ein absolut lieber und braver Hund. Er darf halt nur nicht zu Kleintieren. Sonst liebt er alles was zwei Beine hat. Auch Hündinnen sind absolut kein Problem.
Er sollte wirklich in hundeerfahrene Hände die ihm auch die nötige Beschäftigung bieten. Er ist nie selbst ausgebüchst, sondern hat sich immer an die vorhandene Hündin gehängt. Er liebt Kinder, Stocki schmeissen und kuscheln. Liebt es gestreichelt und gebürstet zu werden. Er liebt einfach jede Zuneigung die man ihm gibt und zeigt.
DRINGEND!!!!!

Schäferfan

Ach, ich finde ja auch, dass Ben ein wunderschöner Schäfer ist mit ganz klugen Augen ! Aber alle, die ich kenne, haben halt Katzen.
Was passiert nur mit Ben, wenn sich nix findet für ihn ? Die Leut´machen es sich wirklich leicht, obwohl Ben eh einen Platz verdient, wo er wirklich geliebt wird und seine Stärken gesehen werden.

Auch schon leicht mutlos-verzagte Grüße,
Petra

stoepsl7

Antwort von der Krone:

Wir haben Ihr Mail bekommen und den Hund vorgemerkt! Wir tun unser Möglichstes für eine rasche Einschaltung. Zur Zeit bekommen wir täglich zwischen 7 und 10 (!!!) Hilferufe, d.h. Tiere gemeldet, die einen Platz suchen. Die Tierecke erscheint 2 x wöchentlich, im Schnitt können 10 bis 15 Inserate geschaltet werden, inkl. der Ent- und Zugelaufenen. Letztere haben leider Priorität und werden immer sofort inseriert, ebenso wie wir in erster Linie für Privatpersonen (Leser) da sein müssen. Wirt schalten selbstverständlich gerne alle Tierschützer, Pflegeplätze, Tierheime etc.
ein, da wir Ihre Sorgen verstehen, aber wir haben eben nicht soviel Platz, alle sofort dran zu nehmen. Daher beträgt derzeit die reguläre Wartezeit auf ein Inserat von 3-4 Wochen!
Werde mich bemühen, Ben irgendwie unter zu bringen, kann aber nichts versprechen. (Noch dazu, wo er bereits schon geschaltet war!) Danke für Ihr Verständnis!
Mit besten Grüßen


Bitte, wir können auf gar keinen Fall 4 Wochen !!!!!! warten. Hat nicht jemand ein Pflegeplätzchen frei. Ich weiss, dass es im Moment übervoll ist, aber Ben kann auf gar keinen Fall da bleiben!!! Die sind so blöd und erschiessen ihn!!!

Bine

Ach du Sch... Schande!
Ich versteh echt nicht, warum die nicht ein wenig mehr Platz machen können!!! :evil: :evil: :evil:
Da soll man schon einen Monat vorher wissen wer Hilfe benötigt??!! ?( ?(
Das soll einer verstehen!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

gabi


Animalhope Ingrid

Hab Ben auch heute an die Bezirksrundschau weitergeleitet, Erscheinung ist aber auch erst am 29.1.

missfly

?( ?(  ?(Wie wäre es wenn sie am Montag eine Doppelseite Hunde machen die ist immer so dünn ,das ich mich Frage für was ich zahle.


                                                                                                                         
ZitatOriginal von stoepsl7
Antwort von der Krone:

Wir haben Ihr Mail bekommen und den Hund vorgemerkt! Wir tun unser Möglichstes für eine rasche Einschaltung. Zur Zeit bekommen wir täglich zwischen 7 und 10 (!!!) Hilferufe, d.h. Tiere gemeldet, die einen Platz suchen. Die Tierecke erscheint 2 x wöchentlich, im Schnitt können 10 bis 15 Inserate geschaltet werden, inkl. der Ent- und Zugelaufenen. Letztere haben leider Priorität und werden immer sofort inseriert, ebenso wie wir in erster Linie für Privatpersonen (Leser) da sein müssen. Wirt schalten selbstverständlich gerne alle Tierschützer, Pflegeplätze, Tierheime etc.
ein, da wir Ihre Sorgen verstehen, aber wir haben eben nicht soviel Platz, alle sofort dran zu nehmen. Daher beträgt derzeit die reguläre Wartezeit auf ein Inserat von 3-4 Wochen!
Werde mich bemühen, Ben irgendwie unter zu bringen, kann aber nichts versprechen. (Noch dazu, wo er bereits schon geschaltet war!) Danke für Ihr Verständnis!
Mit besten Grüßen


Bitte, wir können auf gar keinen Fall 4 Wochen !!!!!! warten. Hat nicht jemand ein Pflegeplätzchen frei. Ich weiss, dass es im Moment übervoll ist, aber Ben kann auf gar keinen Fall da bleiben!!! Die sind so blöd und erschiessen ihn!!!
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Bine

Das müsste mal bei der Korne eingeworfen werden,...
Ich find so wenige Inserate für Tiere irgendwie lächerlich,... :evil: :evil:

Das hilft dem armen Ben überhaupt nix, wenn  in 3-4 Wochen das Inserat drinnen ist!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Ilse

BEN ist heute in der Kronen-Zeitung!

Hat es doch geklappt!

Hoffentlich gibt es seriöse Bewerber :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Animalhope Ingrid

ZitatOriginal von Bine
Das müsste mal bei der Korne eingeworfen werden,...
Ich find so wenige Inserate für Tiere irgendwie lächerlich,... :evil: :evil:

Das hilft dem armen Ben überhaupt nix, wenn  in 3-4 Wochen das Inserat drinnen ist!!


Das Problem ist, dass das keiner bezahlt  :rolleyes: Sie leben halt von den bezahlten Einschaltungen...so läuft das Geschäft nun mal, leider.....

missfly

Was ist mit Ben hat sich wer nach der Samstag Anzeige gemeldet ?
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."