Ben - Schäferrüfe sucht wieder!!!- DRINGEND

Begonnen von stoepsl7, 02.01.2009 - 15:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

Es haben schon so einige angerufen, jedoch ist entweder eine Katze im Haus oder ein weiterer Rüder, oder oder oder.
Aber eben hat mich ein Herr angerufen. Mal schaun ob das was wäre für Ben. Ich hoffe es. Ist zwar in Wien im 10. Bezirk, jedoch kann ihm da wenigstens keine Hase über den Weg laufen  :D

tanja

ZitatOriginal von stoepsl7
Es haben schon so einige angerufen, jedoch ist entweder eine Katze im Haus oder ein weiterer Rüder, oder oder oder.
Aber eben hat mich ein Herr angerufen. Mal schaun ob das was wäre für Ben. Ich hoffe es. Ist zwar in Wien im 10. Bezirk, jedoch kann ihm da wenigstens keine Hase über den Weg laufen  :D

Ohja, im Böhmischen Prater  :D
:snoopy:
Liebe Grüße vom Tierarzt Dr.Tanja Tham
www.tierarztpraxis-tham.com

gabi

ich glaube nicht, dass Ben so flink wie ein Häschen ist  :tongue: viel

eher hat Ben (angeblich) den Hasenstall aufgebrochen ... aber auch vermutlich nur, weil nix anderes im Fernsehen war ...

Bine

Ich würd es ihm gönnen, daß er einen tollen Platz findet, bitte halt uns auf dem Laufenden,..!
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

stoepsl7

Ben übersiedelt heute. Eine ganz liebe Familie nimmt sich Ben an und werden ihn warhscheinlich auch nicht mehr hergeben. Ich hoffe, dass dies nun sein endgültiges zu Hause bleibt. Er hat es sich wirklich wirklich verdient. Ben ist soooo ein lieber, verschmuster Kerl, den man einfach nur lieben kann.

missfly

Das freu mich echt für Ben hat noch ein paar schöne Jahre verdient.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Schäferfan

.. und wenn Ben reden könnte, würde er sich sicherlich bei dir, Stoepsl, ganz herzlich bedanken, weil´st dich so eingesetzt hast für ihn.
Bin froh, dass Ben einen Platz bei Menschen gefunden hat, die ihn wirklich mögen !

lissy31

Ich freu mich mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :elefant: :banana: :elefant: :banana:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

marion1970

:banana:suuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

stoepsl7

Kann geschlossen werden! Ben darf bleiben und wird bereits nach 4 Tagen über alle geliebt und gepflegt und versorgt und trainiert und und und!!!
Ich freue mich soooooo sehr für Ben!!! Ich habe ihn zwar erst zweimal gesehen, aber liebe diesen Hund als wär er mein eigener. Deshalb freu ich mich um so mehr für den süssen Kerl.  :elefant: :welle:

gabi

SUUUUUUUUUUUPER SONJA!!!!  
 :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:  
Ben hat sich jetzt wirklich SEINEN TRAUMPLATZ verdient!  :O