wie wärs mit uns?????????????

Begonnen von marion1970, 14.01.2009 - 11:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970


mag mir niemand ein kuschelplätzchen geben???????

und was ist mit mir????????


wir sind immer noch zu haben!!!!!!!!!!!!!
mag uns denn niemand????
chucky hat schon sein komplettes haarkleid und ist ein echt schöner hund geworden und sina ist demnächst auch schon so weit - jetzt noch ein kuschelplätzchen und das glück ist perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte bitte helft uns ein  schönes platzerl zu finden!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

stoepsl7

Deine süssen schnuten haben mich letztens aus der Krone angelacht! Hat sich da auch nichts getan???

lissy31

Aaaaaaaaach, solche Zuckerschnecken!!!!! ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Drück immer noch die Daumen ganz feste!!!!!!

LG Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Tamara

drücke auch ganz fest die Daumen!!!!!! ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



marion1970

ZitatOriginal von stoepsl7
Deine süssen schnuten haben mich letztens aus der Krone angelacht! Hat sich da auch nichts getan???
naja ausser einem pärchen daß entweder besoffen oder eingekokst war,.... ein paar anrufe und dann tote hose, aber ich hoffe es funkt jetzt bald mal denn die bindung zu den hunden wird schon recht intensiv - beste zeit um sich abzunabeln,.... ich inserier eh wo ich kann und schau daß ich sie auch aushängen kann aber es tut sich nix, wie gehts euch dabei?
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Renate

mir geht es nicht anders. ein kellner hat sich gemeldet, der sie mit steakresten von den gästen füttern wollte. dazu wäre sie noch sehr lange alleine gewesen und im notfall auf die freunde angewiesen,die sich bereit erklärt hätten, sich ein bisschen um sie zu kümmern.
lieber noch ein bisschen warten und dann kommt sicherlich auch für deine süßen racker der richitge mensch.  ;)
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

marion1970

ZitatOriginal von Renate
mir geht es nicht anders. ein kellner hat sich gemeldet, der sie mit steakresten von den gästen füttern wollte. dazu wäre sie noch sehr lange alleine gewesen und im notfall auf die freunde angewiesen,die sich bereit erklärt hätten, sich ein bisschen um sie zu kümmern.
lieber noch ein bisschen warten und dann kommt sicherlich auch für deine süßen racker der richitge mensch.  ;)

die leute wind unmöglich echt - ich hatte noch nie so unheimliche begegnungen und am liebsten sind mir die die sagen sie können nicht soviel bezahlen und wenn man dann fragt wie sie sich dann die monatlichen kosten für den hund leisten können wie futter,eventeull mal zum tierarzt, dann geht es erst los mit dem gestotter und den ausreden - meist weiß ich net ob ich dann einen lachkrampf oder eher einen heu´lanfall bekommen soll-meist lach ich dann denn das verdutzte gesicht des gegenüber ist das allemal wert.
gut ding braucht weile,l..... und meine hunde haben sich das beste pläötzchen auf erden verdient! :rolleyes:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Bine

Also ich glaub, ich würd ausrasten,... :wife:
Die Spreu vom Weizen zu trennen-

Denn es laufen viele herum, die nichtmal selber mit ihrem Leben klar kommen und dann
glauben, sie könnten sich um ein Tier kümmern,...
Ein Tier nur mit Essensresten füttern- er dachte sich wahrscheinlich, er punktet damit, weil es ja Steakfleisch ist,...
Da würde er das gesparte Geld gleich wieder beim TA ausgeben,...
An Gewürze,... dachte der bestimmt nicht!
Meine bekommen auch hin und wieder Rindssuppe drüber und freuen sich riesig, wenn mal ein Stückerl gekochtes Henderl abfällt, aber das sind Ausnahmen.
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

marion1970

ZitatOriginal von marion1970

mag mir niemand ein kuschelplätzchen geben???????

und was ist mit mir????????

und ich??????????


Unser süßer Elvis ist heute auf sein Fixplatzerl nach Hohenau übersiedelt - er fühlt sich dort sichtlich wohl denn er wollte mit mir gar nicht mehr mitgehen sondern hat sich gleich zu seinem neuen Besitzer auf den Schoß gedrängt und Bussi gegeben. :knutsch:
Der Abschied ist mir echt schwer gefallen, denn er war nun 2 Monate bei uns- und ich die coole mußte dann beim Heimfahren weinen,.... :heul:
Tja immer ein lachendes und ein weinendes Auge wenn ein Hund eine Pflegefamilie verläßt - aber es ist trotzdem komisch,.... auch wenn es gut ist so wie es ist :heul:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von Bine
Also ich glaub, ich würd ausrasten,... :wife:
Die Spreu vom Weizen zu trennen-

Denn es laufen viele herum, die nichtmal selber mit ihrem Leben klar kommen und dann
glauben, sie könnten sich um ein Tier kümmern,...
Ein Tier nur mit Essensresten füttern- er dachte sich wahrscheinlich, er punktet damit, weil es ja Steakfleisch ist,...
Da würde er das gesparte Geld gleich wieder beim TA ausgeben,...
An Gewürze,... dachte der bestimmt nicht!
Meine bekommen auch hin und wieder Rindssuppe drüber und freuen sich riesig, wenn mal ein Stückerl gekochtes Henderl abfällt, aber das sind Ausnahmen.
Liebe Grüße, Bine

bei diesem platz war es auch so - die leute leben nicht unbedingt so wie wir es uns manchmal vorstellen-aber sie sind absolut top zu den tieren und er hat einfach ein gutes händchen für den elvis, das hat man gespürt - manchmal darf man da nicht nach den eigenen vorstellungen gehen denke ich denn der hund ist wichtig und dem geht es sicher dort besser als auf irgendeinem etepetete platz wenn ihr versteht was ich meine. elvis darf überall mithin und herr bednar ist es gewohnt jeden tag ausgedehnte spaziergeänge zu machen da er vorher bereits lange jahre eine mischling hatte,... ich mache trotzdem eine nachkontrolle, einfach um mein gewissen zu beruhigen - aber ich weiß einfach daß es ihm dort an nichts fehlen wird denn wichtig ist die zuwendung und der umgang und nicht ob er ein "goldenes " halsband trägt :rolleyes:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

lissy31

ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von Bine
Also ich glaub, ich würd ausrasten,... :wife:
Die Spreu vom Weizen zu trennen-

Denn es laufen viele herum, die nichtmal selber mit ihrem Leben klar kommen und dann
glauben, sie könnten sich um ein Tier kümmern,...
Ein Tier nur mit Essensresten füttern- er dachte sich wahrscheinlich, er punktet damit, weil es ja Steakfleisch ist,...
Da würde er das gesparte Geld gleich wieder beim TA ausgeben,...
An Gewürze,... dachte der bestimmt nicht!
Meine bekommen auch hin und wieder Rindssuppe drüber und freuen sich riesig, wenn mal ein Stückerl gekochtes Henderl abfällt, aber das sind Ausnahmen.
Liebe Grüße, Bine

bei diesem platz war es auch so - die leute leben nicht unbedingt so wie wir es uns manchmal vorstellen-aber sie sind absolut top zu den tieren und er hat einfach ein gutes händchen für den elvis, das hat man gespürt - manchmal darf man da nicht nach den eigenen vorstellungen gehen denke ich denn der hund ist wichtig und dem geht es sicher dort besser als auf irgendeinem etepetete platz wenn ihr versteht was ich meine. elvis darf überall mithin und herr bednar ist es gewohnt jeden tag ausgedehnte spaziergeänge zu machen da er vorher bereits lange jahre eine mischling hatte,... ich mache trotzdem eine nachkontrolle, einfach um mein gewissen zu beruhigen - aber ich weiß einfach daß es ihm dort an nichts fehlen wird denn wichtig ist die zuwendung und der umgang und nicht ob er ein "goldenes " halsband trägt :rolleyes:

Ich freue mich sooooo sehr für den Elvis!!!!!!! Und im Übrigen hast du Recht.
Ein Hund brauch zu allererst artgerechtes Futter, Aufmerksamkeit bzw. Zuneigung und ein warmes Plätzchen. Nicht gesagt, dass es "Luxuswauwaus" besser haben, als "Normalos". ......Ich will da auf die mögliche "Verhätschelung" und auf "Kindersatz" usw. hinaus.........
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

marion1970

ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von marion1970

mag mir niemand ein kuschelplätzchen geben???????

und was ist mit mir????????

und ich??????????


Unser süßer Elvis ist heute auf sein Fixplatzerl nach Hohenau übersiedelt - er fühlt sich dort sichtlich wohl denn er wollte mit mir gar nicht mehr mitgehen sondern hat sich gleich zu seinem neuen Besitzer auf den Schoß gedrängt und Bussi gegeben. :knutsch:
Der Abschied ist mir echt schwer gefallen, denn er war nun 2 Monate bei uns- und ich die coole mußte dann beim Heimfahren weinen,.... :heul:
Tja immer ein lachendes und ein weinendes Auge wenn ein Hund eine Pflegefamilie verläßt - aber es ist trotzdem komisch,.... auch wenn es gut ist so wie es ist :heul:




tjau nd jetzt brauch ma no ein oder zwei oder drei platzerl für die anderen lieben hunderl,...
sina und chucka - absolute schmudebacken, kinder-hunde und katzenverträglich,mögen autofahren sehr gern und spielen gern.
sina mag nicht so gern spazieren gehen - wäre also auch ein couchpotato hund - chucky dagegen liebt es im garten zu laufen oder auch an der leine zu stolzieren,...
wo ist das traumplatzerl für diese beiden??????

und dann hab ich noch meine kim, die bewegungsfreudige kastrierte 2jährige, große hündin die mit nichts und niemandem ein problem hat - allerdings von meiner 6jährigen gemobbt wird und deeshalb dringend einen neuen platz braucht - sie ist absolut KEIN COUCHPOTATO und brauch unbedingt ausreichend Beschäftigung,... wo ist die Spaziergängerfamilie oder wo sind die Jogger, Radfahrer,Pferdebesitzer,Wanderer,....?????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Alice

Wie groß ist Kim? Wie viel "wiegt" sie?

marion1970

ZitatOriginal von Alice
Wie groß ist Kim? Wie viel "wiegt" sie?

hallo - kim hat seit gestern einen fixplatz in einem reitstall in der hinterbrühl den sie aber erst mit ende februar beziehen wird´;;
sie kommt zu einer ganz lieben Dame namens brigitte die sich beim Abgeben von Sachspenden so in sie verliebt hatte daß sie sie unbedingt haben will!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Renate

super!!
die hinterbrühl hat es in sich. vally ist ja dann direkt die nachbarin.  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

marion1970

na super!!!!!kim ist in einem gestüt wo auch wohnhäuser zu vermieten ind utergebracht und hat dort ein riesen areal um zu laufen mit den pferden gemeinsam und mit anderen hunden!
http://sylvia-hanousek.magix.net
das ist kims neues zu hause wenn jemand neugierig ist!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

lissy31

Siehe da! Da hast du ja doch ein schönes, neues Zuhause für deine Kim gefunden!
 :yes: :yes: :yes:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Schäferfan

Jetzt tut sich aber was bei eurem Rudel ! Ich glaube, ich hab´s überlesen- der Elvis durfte jetzt eh trotz seines Durchfalls bei seinen neuen Menschen bleiben, oder ?

marion1970

:Dja, die haben sich bis jetzt nicht mehr gemeldet also dürfte das nur falscher Alarm gewesen sein - ich hab aber trotz allem vor da mal diese woche vorbeizuschauen;)
kim geht wie gesagt ende des monats und dann hab ich nur noch chucky,sina und dago - hoffe auch daß diese drei schmusebacken einen super platz bekommen denn die sind echt so unproblematisch!na mal sehen-ic´h hab eh schon wieder fleißig ausgehängt und verteilt heute,... :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von marion1970

mag mir niemand ein kuschelplätzchen geben???????

und was ist mit mir????????


wir sind immer noch zu haben!!!!!!!!!!!!!
mag uns denn niemand????
chucky hat schon sein komplettes haarkleid und ist ein echt schöner hund geworden und sina ist demnächst auch schon so weit - jetzt noch ein kuschelplätzchen und das glück ist perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte bitte helft uns ein  schönes platzerl zu finden!!!!!!!
wir sind hunde,-katzen-kinderfreundlich und fahren gern auto.
chucky geht gern spazieren sina ist ehe ein couchpotato!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!