Süsse PudelMixDame und ihr Töchterchen suchen Fixplätze

Begonnen von rascal, 15.01.2009 - 14:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rascal

Das Welpenmädl Hera durfte gestern zu ihrer neuen Famile übersiedeln!
Es geht ihr dort TRAUMHAFT! :O :O :O :O
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Schäferfan

So gute Nachrichten, super ! Hera wird ihren Weg schon machen- man muss sie nur ansehen und schon hat man gute Laune.Alles Gute für Hera !
Was macht Puma nun ? Sucht sie Hera, ist sie traurig oder eh gar nicht ?

LG Petra

lissy31

ZitatOriginal von rascal
Das Welpenmädl Hera durfte gestern zu ihrer neuen Famile übersiedeln!
Es geht ihr dort TRAUMHAFT! :O :O :O :O

                      :elefant: :banana:T O L L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :banana: :elefant:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

karin0777

ZitatOriginal von Schäferfan
 Sucht sie Hera, ist sie traurig oder eh gar nicht ?

LG Petra

da häng ich mich gleich an mit dieser frage - hab heut endlich das foto vom samstag auf den pc geladen ;)

freut mich für hera dass sie ihren platz gefunden hat.  :O

rascal

ZitatOriginal von Schäferfan
Was macht Puma nun ? Sucht sie Hera, ist sie traurig oder eh gar nicht ?

Nein, sie hat kein offensichtiches Problem. Am selben Abend hat sie sich beim allgemeinen Pfoten abputzen umgedreht und hat gewartet, dass "da noch was kommt", aber das war alles. Nix Winseln oder Suchen, oder sowas.

Sie ist halt nun "alleine" gegen meine eigenen Hunde - wenn ihr versteht, was ich meine. Und das fordert halt von ihr mehr Selbstbewusstsein und das ist gut so!

Nun kann ich mich ihr endlich mehr widmen (ist mit Welpis Anforderungen bissi zu kurz gekommen..)!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at