Abgemagerter Schäferrüde...

Begonnen von stoepsl7, 17.01.2009 - 20:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisprinzessin

:elefant: na das freut mich vielleicht. ich drück ganz ganz fest die daumen, dass sich der banahaufn schnell erholt und er wieder ganz gesund wird.
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

samira

Schön zu lesen, daß es ihm besser geht...- das hat er sich ja wirklich verdient.    :banana: :banana: :banana:
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

dani

Heute haben wir keine Infusion gebraucht, da er endlich selbstständig trinkt
 :O
Sein Bauchi habe ich auch schon zu Gesicht bekommen und durfte es kraulen,
und dann war Schoßi-sitzen angesagt.
Also ich denke er ist mal vorübergehend übern Berg

Ilse

Dani, das klingt ja echt SUPER!!!!!!!!!

Freue mich für Dich und Nikos :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ahokahey

Schön daß es ihm besser geht und er es geschafft hat. Hab´s Dir ja gesagt (geschrieben). Glückwunsch und ganz liebe Grüße an den Genesenden. Conny

lissy31

Freu mich auch, dass der sich "derrappelt" hat!!!!!!!!!!!!!!  :elefant: :banana:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Schäferfan

Ich freue mich so für Nikos- weiter so, du alter Kämpfer !
LG Petra

shali

Gibts was Neues von dem Süßen?????
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Anna

Ja gibt es und zwar seeeehr Positives.... Nikos erholt sich zusehends, frisst (Intestinal) und trinkt brav und nimmt auch bereits zu, zwar wenig aber doch konstant.
Und das Alllllllerschönste  ;)..... Dani hatte am Wochenende Besuch einer ganz netten Familie (jedoch ohne das Familienoberhaupt - ausnahmsweise einmal männlich  :D), die sich eigentlich für Brummi den Rottiwelpen interessiert hat. Sie hatten bisher immer Schäfer und als sie ihn mit seiner ruhigen, anschmiegsamen Art gesehen haben, war es sowohl um Mutter als auch die beiden Söhne geschehen  :O, sie haben sich total verliebt in ihn.
Am kommenden Wochenende hat auch der Mann frei und dann werden sie Nikos noch einmal besuchen und wenn der Funken auch beim Mann überspringt, darf Nikos in Haus mit Garten und lt. Dani, zu einer gaaanz lieben Familie übersiedeln.
Also Daumen halten !!

samira

Daumen und Pfoten sind gedrückt....wäre ein schönes HAPPY END :D :D :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

shali

Na das freut mich aber!!!
Ich werde gaaaaaaaaanz fest die Daumen drücken,der Süße hats verdient!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Sabine

Das wär zu schön um wahr zu sein - wir drücken Daumen und Pfoten!

Ich bin sicher Nikos wickelt das Familienoberhaupt mit deiner ruhigen Art um den Finger, dann darf er endlich ein würdiges Hundeleben führen...

Teufel9999

Super, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Funke nicht überspringt, bei so einem lieben Kerl. Halte Nikos die Daumen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

lissy31

Wir halten auch kräftig alle Daumen und "Krallen"!!!! Hoffentlich klappt es mit dem Traumzuhause für den armen Wuff!!!!!   :yes: :yes:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Eisprinzessin

na wie find ich denn das...  :elefant: das klingt ja schon verdächtig nach einem schnellen happy end. wir drücken auch alle daumen u. pfoten, dass nikos das familienoberhaupt genauso schnell für sich gewinnen kann wie den rest der familie.  :O
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Anna

Der Funke ist gesprungen, Nikos zieht morgen bei Dani aus und bekommt eine ganz liebe Familie mit zwei Kindern zu denen er gaaaanz lieb war  :welle:

Sabine

Ich freu mir einen Haxn aus  :welle:

shali

Super freu juhu!!!!!!!

Ich hab sooo fest an den Süßen gedacht!!!!!!

Lieber Nikos, ich wünsche dir jetzt das Leben das du verdient hast,genieße es in vollen Zügen!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Bine

Wie schön!! :yes: :yes:
Ich freu mich so für ihn!!! :O :O
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Juhu!!!!!  :welle:

Daumen- und Krallendrücken hat mal wieder "gewirkt"!!!!!!!!!!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Schäferfan

Wahnsinn, das ist wie ein Märchen ! Auf dem Foto in Nitra sah er so schlimm aus- ehrlich gesagt, ich dachte schon, er schafft das nicht mehr, da ist zuviel passiert mit ihm und auch seiner Gesundheit. Und jetzt zieht er in sein neues Leben !
Dank euch allen und auch Dani, die schon fast Wunderhände zu haben scheint, um einem Hund wieder Leben "einzuhauchen". Freu mich sehr, sehr, sehr !

marion1970

ich finde es immer wieder schön wenn der funke rüberspringt,....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

ahokahey

Suuuuper.  :banana:, er kann jetzt alles nachholen was er versäumt hat. Lieber Nikos, ich wünsch Dir alles alles alles Liebe und Gute für Deinen Start ins neue Leben.

Eisprinzessin

hab feuchte augen vor lauter freude....  :welle: :welle: :welle:  :welle: :welle:
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

dani

er bleibt bei uns in der nähe, er zieht morgen nach prottes, und das beste ist das die kinder total auf ihm stehen, brummer war total unintressant als sie niko sahen,
und mit seiner super super art schlich sich niko in die herzen der ganzen familie