Gingers Bande - hoch leben die Pflegestellenversager

Begonnen von bri+4Mädls, 11.11.2012 - 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

 Mein neuer Gast ;)

Sie kann wunderbar singen, schleicht schon schnell durchs Zimmer und vorerst gibt es nur "alte Containerfotos" - Pocco-Katze ist da :D









,

Raffaela

:verliebt: DANKE Bri!!! dass du die zuckersüße genommen hast!

MichiEla

Ich freu mich für Pocco-Katze! Ilka war gestern vor lauter Freude ganz außer sich, weil sie sie aus Nitra mitnehmen durfte.  :)

Rockabella

So eine Zuckerpuppe! :verliebt:
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

shellylogo

Du hast eine Containerkatze genommen BRi?????  :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :welle: :welle: :welle:   JUHUUU!!!! DAAAANKEEEEE!!!! Das hast du aber still und heimlich gemacht  :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Bianca1976

Ich hab vorhin schon im Forum überlegt, wohin Pocco gekommen ist - jetzt hab ich des Rätsels Lösung  :elefant: Danke das Du ein Containerkatzi aufgenommen ist, ich bin schon gespannt was Du so berichtest  :D
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

bri+4Mädls

Poccita liegt die meiste Zeit im Vorzimmer unterm Kratzbaum, aber heute Abend beim Füttern hat sie sich schon nicht mehr eingekriegt vor lauter Schmusesucht. Leider hatten nur Kratzbaum, Türstock und alle möglichen Ecken, Tischbeine, etc. was davon - bis zu mir traut sie sich noch nicht, aber wir halten nicht mal 50cm Abstand. Irgendwann wird sie über ihren Schatten springen - muss ja nicht gleich sein :O
,

puppipuhaly

Lieb ist sie, die Pocco, bzw.Poccita - das ist ja ein süßer Name - und das G´schau erinnert mich sehr an Mopsi, zumindest am Foto - ist es in natura auch so?
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Annacora

Das sind tolle Neuigkeiten!!!!!!

shellylogo

Sie ist besser als Nena!!! WOW!!! Das freut mich aber!
(Ich habe derzeit - nach 1,5 Jahren - den Erfolg, dass ich Augi einschmieren darf... auch unter Tags ohne dass sie gleich panisch davon läuft! )
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ilka2191

Jetzt erst den Poccita-Thread entdeckt!

Wie geht´s dem Katzi, schmust es schon mit "Katzenflüsterin" Bri?

bri+4Mädls

Noch nicht so wirklich Ilka, ein bisserl braucht sie noch, aber auch Josi hat sie schon "irrtümlich" kurz gestreichelt und sie ist immer in der Nähe und beim Kisterl machen hat sie auch schon meine Hand berührt.

Wirklich schüchtern ist sie nicht, hat die Wohnung erkundet









und beim spielen hab ich sie auch schon erwischt ;)

,

Josi

Poccita ist die aller coolste! Am MONTAG, also zwei Tage nach Unkunft, war ich bei Bri und streichle im Vorbeigehen einer - ihrer vielen ;) - schwarzen Katzen über den Schwanz. Erst hab ich mir nichts dabei gedacht und nahm wegen ihrer Körpergröße an, dass es Aladin war. Doch als sie sich umdrehte, entdeckte ich den weißen Brustfleck und konnte es kaum glauben! Poccita stolziert munter und fröhlich durch die Wohnung, als ob sie schon Wochen bei Bri wäre! Hätt ich mir nie zu träumen gewagt :D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Nios

Das ist schön zu lesen und zu sehen, dass sie schon auftaut, und sie schmiert ja auch schon an "ihren" neuen Möbeln  :D :D Sehr gut und schöne Mutz

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

bri+4Mädls

Am Wochenende saß Poccita mit (fast) allen anderen und mir auf der Couch und ich hab sie einfach mitgestreichelt :O Das hat sie sich kurz auch gefallen lassen und ist dann sicherheitshalber doch wieder abgegangen.

Sie ist übrigens nicht unbedingt der Katzenfan - zumindest die wild tobenden Jungspunde mag sie nicht und muss immer ein bisserl "erziehrisch" tätig werden. Hunde liebt sie - Tinka wird immer beschmust. ;)
,

ilka2191

Hey, ihr seid ja schon richtig weit  :)

Brave Poccita, weiter so, und trau dich ruhig näher an Bri ran, sie ist eine gaaaanz Liebe  :O


Alles Gute für euch!

bri+4Mädls

Poccita ist so lieb. Sie schmust so gerne, wartet immer schon im Vorzimmer auf mich, wenn ich heim komme und schnurrt, ohne daß ich sie berühre.

Poccita ist auch wirklich der richtige Name für sie. Ihr kenn doch sicher alle das Kinderspiel "Pocki-Pocki-Steß"? Poccita kann man nämlich nicht normal streicheln - sie hat offensichtlich Angst vor Händen, aber nicht vor Menschen. Wenn ich versuche, sie mit meinen Händen zu berühren, läuft sie schnell weg, aber wenn ich meinen Kopf zu ihr beuge, wird ganz viel gekuschelt und auch das Gesicht wird beschmust. Am besten geht das, wenn ich die Kisterln putze, dann sitzt sie oben drauf und wir beide "kopferln" miteinander :D

Also wieder ein ganz besonderes Katzi für ganz besondere Menschen :O
,

puppipuhaly

So süß, die Poccita  - kopfistoßen ist so   :lieb: - Und bald wird sie merken, dass gestreichelt werden auch wunderbar ist :taetschel:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

Kathy hat sie heut auch gestreichelt :D
,

bri+4Mädls

Da schläft man einmal im Wohnzimmer und dann sowas - ja, das ist wirklich Frau Pocco-Katze - absolut streichelfähig :D







,

ilka2191

Einen Tag kein Internet, und schon versäum ich soooo was Tolles   :)

Jaaa, Frau Pocco hat schon gemerkt, dass Mami Bri eine gaaanz Liebe is - weiter so, schwarze Schönheit, bald kuschelt´s gemeinsam auf der Couch  :O

shellylogo

Pocco ist mutiger als meine Nena... Das ist wirklich toll! Und das nach nur so kurzer Zeit!
Hab die süße heute auch live erlebt und muss sagen, sie ist wirklich wunderschön!!  :verliebt:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

Poccita genießt die Sonne.
Auf mich ist sie jetzt ein bisserl böse, weil ich so lange in Urlaub war, aber streicheln geht schon wieder, nur so viel Kopfi-Stoßen mag sie grad nicht mit mir :29:


,

bri+4Mädls

Ist sie nicht schön, meine große schwarze Kopfistoßerin



,

Ginger und co

Ja, das ist sie;  :8: :8: :8:
Und, wie gehts es euch miteinander ???
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry