Lotte

Begonnen von sani, 05.02.2009 - 21:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sani

LOTTE ist eine zumindest 10 Jahre alte kleine schwarze Mischlingshündin die ihr bisheriges Leben als Kettenhund verbringen musste. Erst als sie am Bauch eine riesengrosse Beule hatte (Bauchdeckenriss, vermutlich durch einen Tritt)und somit nicht mehr brauchbar war, wurde sie vom Nachbarn des Besitzers (der hätte sie in die Tötung bringen wollen) im Tierauffanglager abgegeben. Lotte wurde operiert und sie hat die OP sehr gut überstanden. Jetzt zeugt nur noch ein überschüssiger Hautlappen von ihrer Verletzung.
Sie hatte das Glück auf eine Pflegestelle an Strasshof/NÖ ausreisen zu dürfen, wo sie jetzt gemeinsam mit anderen Hunden lebt. Lotte ist eine ruhige, unterwürfige und extrem dankbare kleine Hündin, die ihr Leben auf der Pflegestelle jetzt zum ersten Mal richtig geniessen kann und es auch tut. Sie liebt es gestreichelt zu werden, sitzt gern am Schoss und sucht die Nähe des Menschen.
Lotte geht brav an der Leine und zieht nicht, sie fährt problemlos mit dem Auto mit. Sie wäre die ideale Begleiterin für ältere Menschen, die der ruhigen und anhänglichen Hündin noch ein paar schöne Jahre vergönnen. Andere Hunde beiderlei Geschlechts sind kein Problem für Lottchen....





Bine

Es ist schön, daß sie jetzt jemanden zum kuscheln und schmusen hat!
Sie sieht aus wie eine richtig dankbare Seele,... :taetschel:
Ich wünsch ihr sehr viel Glück für die Vermittlung!!
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Ihr drücke ich ganz besonders die Daumen, dass sie ihre restliche Zeit bei
IHREN(M) Menschen geniessen kann........ :O :O :O :O :O :O :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel