13. Irrtümer in der Hundeerziehung

Begonnen von E.T., 02.11.2014 - 20:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

win.sabrina

Danke! Das sollte in manchen Hundeschulen ausgehängt werden! :113:
☼ Lebe Liebe Lache ☼

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Tirolerin

Das ist super, kann ich gleich ausdrucken und zu meinen Zettelwerk für Fixplätze geben.
Für Hundeneulinge bestimmt sehr wertvoll und auch für Hundebesitzer der alten Schule.

Danke!

Nicora

 :113: :113: sehr gute Ansätze dabei und wenn sich nur ein paar daran halten würden wärs für manche Hunde schon grossartig

tohuwabowidl

teils gute ansätze, teils relativ witzig.

annabanana

hahaha wer hat die herrschaft über den autoschlüssel?

Teufel9999

 :be happy: das kenn ich - Lexi meint er hat den "Hundeführerschein" und da kann er Auto fahren - doch die Beinchen sind viel zu kurz fürs GAs  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!