Felix 9 entlaufen

Begonnen von Petra_L, 22.03.2015 - 18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Falle kann man in Wien nicht so leicht wo aufstellen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Ach Gott ist das nervenaufreibend.
Aber gut, dass ihn immer wer im Blick hat.
Felix jetzt lass dich doch fangen, damit dein neues tolles Leben starten kann.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Noch nichts neues?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Diana_N

Wuh ! Das ist wirklich wie Anna schon geschrieben hat ......ein Krimi   :42: :42: :42: !

Felix komm schon ......lass Dich einfangen.......es sind so viele um Dich besorgt !  :63: :63: :63:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

bluedog

Felix wurde vor ca. 20 min. beim simmeringer bad gesichtet !

dürfte er gewesen sein lt. beschreibung.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

Zitat von: bluedog in 25.03.2015 - 19:37
Felix wurde vor ca. 20 min. beim simmeringer bad gesichtet !

dürfte er gewesen sein lt. beschreibung.

steht das auf Facebook?
Unsere Sucher sind schon unterwegs
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

ja, wollte es vermelden.

ich hoffe sie erwischen ihn.
ist ja ein wahnsinn dass Katka die weite strecke gefahren kommen muss um einen hund zu suchen.
ich frag mich ja wirklich, nach welchen kriterien solche PS ausgewählt werden....       :112:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

julia1405

Noch immer nichts?  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

MilkaCat

Es ist wirklich wie verhext. Der Bub ist schlau. Wir waren heute teilweise 16 Leute, um 14.30 hätten wir ihn fast gehabt. Leider nur fast, er ist zwischen den Beinen von Externen durch und war wieder weg. Seit 15 h keine Sichtung mehr. Felix wie verschluckt. War selber von ca. 16 - 21.30 da. Nix gar nix. Untypisch für Felix, der die letzten Tage immer um diese Zeit gesichtet wurde. Um 22.15 eine Sichtung. Es sind noch immer Leute vor Ort und schauen weiter. Bitte Daumen drücken - des gibts jo ned. Am Nachmittag das war soooo ein Krimi - mehrere vor uns standen unter absolutem Adrenalischub (ich auf alle Fälle)
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

julia1405

Danke für die Info! Schade, dass es keine guten Nachrichten gibt.
Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen und denke ganz fest an euch und Felix! Bitte Bua lass dich endlich fangen!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Schaaaaaade, dass er sich nicht mal von Katka anlocken ließ!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Tirolerin

So ein Sch... und ich hatte so ein gutes Gefühl, dass ihn heute wer einfängt bzw. er wem zu geht...
Also weiter Daumen drücken. Armer Kerl.

Anna

Zitat von: Katzenmama in 25.03.2015 - 22:56
Schaaaaaade, dass er sich nicht mal von Katka anlocken ließ!

Katka hat ihn nicht einmal gesehen  :not: - er war wie vom Erdboden verschluckt. Als sie bereits auf der Rückfahrt waren kam der Anruf dass er gesehen wurde, also umgedreht wieder eine Stunde gesucht - keine Spur mehr von ihm.
Kurz vor Mitternacht, ich bin gerade einmal 200 m mit dem Auto gefahren (war auf dem Heimweg)  hab ich ihn laufen gesehen, am Gehsteig einer recht befahrenen Straße, hab ihn auf slowakisch aus dem Fenster angeredet, er hat sich kurz umgedreht und ist dann schneller weitergelaufen. Während ich SMS an die Anderen geschrieben hab und eingeparkt habe hab ich ihn auch schon wieder aus den Augen verloren gehabt  :grave: Es gibt einige Seitengassen die wir dann auch noch alle abgefahren sind - Felix war wieder wie vom Erdboden verschwunden....

+Linchen+

Ma das gibts doch nicht!!!! Vielleicht schaffe ich es irgendwie gegen abend bei der Suche zu helfen... Ich glaub allerdings eine Falle aufzustellen scheint hier fast das einzig Sinnvolle... Hoffe natürlich es klappt auch so! Neuer Tag, neues Glück  :54:

Ilse

Das Problem ist, dass man eine Falle nicht überall aufstellen darf.
Man könnte nur bei der Firma Lidl anfragen, ob es gestattet wird sie auf ihrem Parkplatz aufzustellen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi


Hab jetzt in der Früh die Stellen von gestern mit Auto
und zu Fuss abgesucht und war auch beim Bad oben, leider nixe
LG Bidi

Teufel9999

Gehen heute wieder suchen. Allerdings ist Punkt 23 Uhr Schluss, da wir echt kaputt sind. Die Suchzeiten waren in den letzten 3 Tagen einfach zu lange, wir können kaum noch stehen.... Morgen muss ich pausieren. Am Samstag hätte ich Konzert, wenn er bis dahin nicht eingefangen werden könnte. pfeife ich drauf. Denn dann fahre ich nach Ungarn.

WIR haben ihn nicht einmal gesehen - ein Phantom der Bub.  :not:

Tolle Truppe gestern, das muss ich mal sagen. Petra kam von sehr weit weg. Hut ab.

Über die ehemalige PS sage ich nur, sie hat es jetzt nimma leiwand in der Siedlung. Und ich freue mich darüber. Sorry - unchristlich ich weiß, aber.........

Ich bete nie, aber diesmal......... vielleicht hilft es ja......  :not: Kann eh kaum noch schlafen und bin echt am heulen. So nah und doch.....

Wenn Gott gestern das Hirn besser verteilt hätte, wäre er schon eingefangen. Aber anscheinend......

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

+Linchen+

Zitat von: Ilse in 26.03.2015 - 07:42
Das Problem ist, dass man eine Falle nicht überall aufstellen darf.
Man könnte nur bei der Firma Lidl anfragen, ob es gestattet wird sie auf ihrem Parkplatz aufzustellen!

Das ist eine gute Idee! ich könnte mir vorstellen, dass er da in der Nacht Futter sucht... Und da ist auch gleich jemand in der Früh vor Ort...

Petra_L

Stand der Dinge: es sind immer Leute von uns vor Ort - also fast - und ich muss mal Danke sagen!
Alle sind wichtig aber da sind welche seit Montag jeden Tag unterwegs also echt  :77: :77: :77:
Ich bin ziemlich geschlaucht muss ich zugeben  :35:

Nächste größere Suchaktion anberaumt für SAMSTAG
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Petra_L

Meine Lieben!
Die Samstag Groß Aktion wird verschoben!
Wir haben uns entschieden es mit der Fallen Aktion zu versuchen was bedeutet wir suchen nicht geziehlt.
Wenn eine Sichtung eingeht wissen wir dass er noch da ist damit die Falle zu schnappt ziehen wir uns aber erst mal zurück.

Ich bin mit den vor Ort Suchern in Kontakt und melde mich sobald ich weiß wie wir weiter vorgehen!

Ihr seid alle spitze und habt diese Aktion möglich gemacht. Geben wir Felix die Chance uns in die Falle zu gehen!
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Renate058

Danke dass ihr so unermüdlich den Felix sucht  und es jetzt mit einer Falle versucht !
Kann mir vorstellen dass ihr alle ganz fix und fertig seid, ein riesiges Danke   :77:

Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt dass er bald in die Falle geht !!!

Sanne

Liebe Leute, in der frühen Morgenstunde hat die Glücksfee zugeschlagen!!!

Felix konnte, mit wirklich unendlicher Geduld und einem Hendlhaxerl, an die Leine genommen werden. Er sitzt in dieser Minute schon in einer warmen Wohnung und wartet auf sein neues, und endlich auch glückliches, Hundeleben.

Allen Helfern und Helferinnen ein HERZLICHES DANKESCHÖN!

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

obiasti

 ::113:   Gott sei Dank !

jessy2014

 :67:

SUPER

Danke an alle Beteiligten
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy