Kätzchen gesucht

Begonnen von Baghira, 09.04.2009 - 18:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Baghira

Ich suche ein kleines Kätzchen das max. 4 monate alt ist als Spiel- und kuschelpartner für meine 3 jährige Katzendame Baghira..Mein Freund und ich haben eine große Wohnung wo der platz auch dafür gegeben ist und einen Balkon zum sonnenlassen.. :D
Geschlecht und Farbe ist uns im Prinzip egal, hauptsache gesund - und gut hat sies bei uns..
Über e-mails und nachrichten würde ich mich freuen (weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll)

Lg Jenny

Bine

Hi!
Hast schon Anna angerufen??
Sie kann dir bestimmt weiterhelfen,...
Ihre Nummer steht bei der Vermittlung der Katzen in fast jedem Inserat,...

Wäre schön, wenn du einer Mietze aus Nitra dein Herz schenken würdest!!
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Baghira

hab ich schon probiert erreich sie nicht  ;(

TarraLunaLeaAlice

Oh bitte nicht aufgeben.

Anna hat echt viel um die Ohren und du wirst sie sicher irgendwann noch erreichen.
Versuchs weiter.

gianna

Ich glaube es sind nicht immer Babykätzchen in Nitra, eher so ab einem Jahr. Will jetzt nichts falsches mitteilen. Aber wenn du ein bisschen Zeit hast und das Kätzchen nicht schon gestern :D möchtest, dann geben wir in Nitra bescheid und bei nächster Gelegenheit wird dir eines gebracht. Und die Gelegenheit kommt sicher bald ;)

Baghira

ich habe geduld.. nur ich such wirklich schon lange und es is zum verzweifeln, weiß schon garnicht mehr wo ich noch schaun oder anfragen soll  ?(

gianna

Bitte warte noch etwas. War im März 2mal in Nitra und jedesmal wurden Kätzchen abgegeben. Haben aber nicht gewußt dass du suchst. Überhaupt jetzt im Frühjahr werden sicher wieder einige kommen

Baghira

wär nett wenn ihr mir da irgendwie bescheid sagen könntet?!

marion1970

ich hab grad mit anna telefoniert sie ist am organisieren und sitzt dabei beim frisör- versuch sie nochmal anzurufen vielleicht kann franz dir dein wunschkätzchen gleich mitnehmen????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tina82

ZitatOriginal von Baghira
ich habe geduld.. nur ich such wirklich schon lange und es is zum verzweifeln, weiß schon garnicht mehr wo ich noch schaun oder anfragen soll  ?(

in den nächsten wochen wohl (leida) bei jedem Bauern oder Tierheim, Tierschutzverein............

Baghira

danke für eure hilfe.. bin gestern ganz zufällig auf ein ganz süßes katzenmädchen gestossen.. hat die ganze nacht bei mir geschlafen und mich dann früh spielend aufgeweckt  :D

Tina82

ZitatOriginal von Baghira
danke für eure hilfe.. bin gestern ganz zufällig auf ein ganz süßes katzenmädchen gestossen.. hat die ganze nacht bei mir geschlafen und mich dann früh spielend aufgeweckt  :D

siehste - is doch nicht so schwer an ein katzerl zu kommen...... :D

Baghira

jop hab aber auch schon lang gesucht.. die frau hatte 4 und ich dachte sie sind alle vergeben, dann hat mich die frau angerufen, eine is noch frei.. bin hin habs mir angeschaut und mich verliebt hihi  :O

Tina82

wünsch dir alles gute damit - schön drauf aufpassn  :)