Katzen-Forum > Katzenfreund sucht Mitbewohner

Katze(n) gesucht :)

(1/1)

lenabasti:
Hallo meine Lieben,

Wir, Lena und Basti, suchen  unser Katzenglück und hoffen, dass wir eventuell ein paar Tipps bekommen könnten :)
Gerne hätten wir eine Einzelgängerkatze oder zwei Katzen, die zusammen vermittelt werden. Geschlecht und Farbe spielen für uns keine Rolle. Ich habe ein Herz für Langsitzer und auch schon  etwas "reifere" Tiere, die eventuell nicht so einfach vermittelt werden. Deswegen würde ich auch Tierchen,die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, gerne eine Chance geben. Auch Behinderungen oder der Bedarf von Medikamenten sind für eine Adoption kein Hindernis :)
Wichtig ist es für uns jedoch, dass gerne gekuschelt wird und die Nähe zu uns gesucht wird. Leider haben wir noch nicht so viel Katzenerfahrung, darum sollten unsere zukünftigen Gefährten auch anfängertauglich sind. Der Familienhund Gustl, der ebenfalls von Animalhope-Nitra vermittelt wurde, wird desöfteren zu Besuch sein, deshalb wäre es auch gut, wenn dieser nicht gefürchtet oder gehasst wird :) Wir haben eine geräumige 88 m^2 Wohnung mit mehreren Zimmern, jedoch ohne Balkon oder Garten. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns Katzen "empfehlen" könntet :)
Danke und alles Liebe,
Lena

bri+4Mädls:
Liebe Lena,

am besten, wir telefonieren miteinander  :3: ich kann dir sicher ein paar Katzis vorschlagen, die euch gefallen könnten.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln