Katzen-Forum > Katzenfreund sucht Mitbewohner

Bieten Gnadenplatz

(1/1)

Duffy:
Nachdem der 19 jährige Kater meiner Mutter gestorben ist, und Jaquline( 16 Jahre Perser) sehr trauert, wird eiin Nachfolger oder Nachfolgerin gesucht ab 8 Jahre. Ruhig auch älter. Meine Mutter wohnt in meiner alten kleinen Wohnung im 1. Stock, Treppe im Freien, Katzenklappe und riesengroßem Garten und Felder und Wiesen.  Auslauf pur. Und meine Mutter würde nie schlafen gehen,bevor die Katzen nicht in der Wohnung sind.  :4: :4: Bitte um Vorschläge

Ginger und co:
Ich könnte dir Ela oder/und Hermann vorschlagen.
Die zwei sind unter Fixplatz gesucht zu finden.
Sie sind beide etwas älter (13 Jahre) ruhig und pflegeleicht.
Liebe Grüße Eva

MonikaE:
http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=29386.msg524011#msg524011

Ginger & Co - Hermann und Ela
unter - Speedy und Mu älteres Geschwisterpaar sucht neuen Wirkungskreis -   zu finden  :kacsint2:

supermaus:
Ich hab seit einigen Monaten  "Kater" bei mir, hab ihn nie in die Vermittlung gegeben, da er gleich von Anfang an Hautprobleme hatte. Ein ganz verschmuster, streichelsüchtiger, verfressener älterer Herr der bei mir einfach viel zu kurz kommt.
Er hat leider eine Autoimmunerkrankung und hat sich viele Haare ausgekratzt und ausgeschleckt. Jetzt haben wir das gut im Griff. Er geht gern raus, entfernt sich nicht allzuweit vom Haus und kommt auf Zuruf  relativ rasch angelaufen.
 Er kann eh bei mir bleiben, ich würde ihm aber von Herzen einen Platz gönnen wo viel mehr auf ihn eingegangen wird. Ausserdem verträgt er sich nicht mit einem von meinen 3 alteingesessenen Katern, Weiberln sind kein Problem !
 Vom Fell her ist er natürlich kein Märchenprinz, dafür hat er Charakter und wunderschöne Augen !

LG Edith

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln