Katzenbaby gesucht

Begonnen von Flora, 12.05.2009 - 19:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flora

Der Kater meiner Mutter ist vor einem halben Jahr an einer lange, schweren Krankheit verstorben. Nun ist sie auf der Suche nach einem hilfsbedürftigen Kätzchen. Sie hatte bisher zwei Katzen, beide aus dem Tierschutz und beide hat sie als Baby bekommen.
Gibt es bei euch momentan ein Katzenbaby, das ein zu Hause sucht?
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

Schäferfan

Hallo Flora, unter "Tagebücher" findest du den Thread " 5 Flaschenkinder" . Tina82 hat eine trächtige Nitrakatze zu sich genommen, die ihre Babies vor ein paar Tagen bekommen hat. Weil sie diese nicht angenommen hat, hat nun Tina alle Hände voll zu tun! Aber diese Kätzchen würden zu gegebener Zeit sicherlich ein gutes Plätzchen suchen :O, dzt. sind sie gerade mal ein paar Tage alt.

Tina82

;(

sorry, thread wurde noch nicht geschlossen - Katzen haben nicht überlebt, da nicht von Mami angenommen...........

Flora

oh wie schade  ;(
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

Tina82

//www.mudi.at - zu vergeben

"mudi" hat das 2.trächtige nitrakatzerl aufgenommen - die kleine is gsd ne brave mami  :)

Larissa12002

Hallo! Mein Schwiegervater hat neulich was erzählt von einem Bauern(wenn ich mich recht erinnere) die 14! kleine Kätzchen haben, die allesamt auf ein gutes Platzerl hoffen. Bei Interesse schreibe mir bitte eine PN! Ich stelle dann den Kontakt her.

Flora

du hast eine PN  ;)
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

Buffy

Flora,

wie wärs mit einer Katze aus Nitra? Muss es ein Babykätzchen sein oder darf es auch etwas älter sein? wir haben momentan 4 Katzen auf der HP. HAst du die schon gesehen?

Wenn es ein Katzenbaby sein soll müssten wir mit Anna telefonieren. Die fährt am Samstag wieder nach Nitra. Gibt es eine bestimmte wunschfarbe oder ist nur wichtig das es ein Baby ist und nicht älter?

lg

Flora

meine Mama möchte insofern gerne ein Katzenbaby haben, weil sie es möglichst lange haben möchte.
Sie sagt, dass sie es nicht so bald erleben mag, dass die Katze wieder stirbt. Deswegen möchte sie keine ältere haben.
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

Flora

ZitatWenn es ein Katzenbaby sein soll müssten wir mit Anna telefonieren. Die fährt am Samstag wieder nach Nitra. Gibt es eine bestimmte wunschfarbe oder ist nur wichtig das es ein Baby ist und nicht älter?

es sollte ein Kater sein und möglichst nicht so aussehen, weil so ihr verstorbener Kater aussah und das alles noch so frisch ist (schwarz, dunkelgrau, weiß)



Das soll aber dann im Endeffekt kein Ausschlußgrund sein. Das kleine Katzerl kann ja nix dafür wie es aussieht. Nur wenn sie die Wahl hat, dann würde sie ein anderes nehmen.

Es wäre glaube ich auch möglich, dass meine Mama mal nach Nitra fährt, weil sie fast jedes Wochenende in der Slowakei in einem Haus ist. (Da würde dann die Katze natürlich immer mit kommen)
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

stoepsl7

schau mal auf //www.mudi.at (unter "zu vergeben")
Da ist die süsse Viktora untergebracht. Sie stammt auch aus Nitra und hat 6 süsse Babys bekommen.

Buffy

Die von der HP //www.mudi.at haben es schon geschafft aus Nitra ausreisen zu dürfen.

Darum wäre es toll wenn Floras Mutter eine Katze direkt aus Nitra eine Chance geben würde. Denn es dürfen eh immer so wenige ausreisen weil wir keine Pflegestellen für Katzen haben.

Tina82

ZitatOriginal von stoepsl7
schau mal auf //www.mudi.at (unter "zu vergeben")
Da ist die süsse Viktora untergebracht. Sie stammt auch aus Nitra und hat 6 süsse Babys bekommen.

schau mal 7 Einträge weiter oben meinen letzten Eintrag an - da steht sie schon - hab ja auch schon gedacht an die süßen Mini-Nitrazwerge  ;)

stoepsl7

ups, sorry! Das kommt davon, wenn man nicht alles liest. DANKE  :D

Tina82


Flora

ZitatOriginal von Buffy
Darum wäre es toll wenn Floras Mutter eine Katze direkt aus Nitra eine Chance geben würde. Denn es dürfen eh immer so wenige ausreisen weil wir keine Pflegestellen für Katzen haben.
ich hab grad mit ihr gesprochen. Sie ist ganz angetan von der Idee und würde die Katze auch gerne selbst abholen. Ist auch kein Problem.
Aber nun muss man mal schauen ob es ein Baby gibt.
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

Buffy

Flora

bis wieviel Wochen ist Baby für deine Mama?

So etwa zw. 8 - 12 Wochen??

Flora

8 bis 12 Wochen passt  :tongue:
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

Buffy

Sobald ich mit Anna Rücksprache halten konnte werd ich mich bei dir melden.

Könntest du mir ev per PN deine Telefonnr. zukommen lassen. DANKE

lg

Tina82

@ Buffy - weißt du zufällig was über Charly von der HP Tierhilfe Süden AT ??
Der kleine is ja mehr als süß!!
Hat die Tierhilfe auch eigene Pflegestellen oder werden die auch über Nitra versorgt?? Gibts Interessenten für den Hübschen?

Larissa12002

Hallo Flora!
die Katzen von dem Bauern sind angeblich leider schon weg....man weiß nicht so genau wie das gelaufen ist  ;( die Info geht da immer über 7 Ecken, aber ich hoffe, dass es einige davon auf einen guten Platz geschafft haben!
Tja ,aber die Nitra Kätzchen sind ja auch froh,wenn jemand sie aufnimmt!
Wünsche Euch viel Freude mit dem kleinen Kätzchen!
GLG

Buffy

@Flora

du hast eine PN ;)