Hilfebdürftiges Aufziehkätzchen gesucht

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 01.09.2009 - 14:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sigrid v. Amigo

Sind auf der Suche nach einem ganz jungen Katerchen, der ruhig auch noch ein Fläschchen-Katerchen sein soll. Erfahrene "Katzenmami" sucht nach Verlust ihres geliebten Stubentigers wieder ein Katerchen zur Aufzucht (und wenn nur en paar Tage alt) mit anschließendem Fixplatz.

Danke und liebe Grüße


Tina 1973

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Sind auf der Suche nach einem ganz jungen Katerchen, der ruhig auch noch ein Fläschchen-Katerchen sein soll. Erfahrene "Katzenmami" sucht nach Verlust ihres geliebten Stubentigers wieder ein Katerchen zur Aufzucht (und wenn nur en paar Tage alt) mit anschließendem Fixplatz.

Danke und liebe Grüße

von mir auch  :O
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina82

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Sind auf der Suche nach einem ganz jungen Katerchen, der ruhig auch noch ein Fläschchen-Katerchen sein soll. Erfahrene "Katzenmami" sucht nach Verlust ihres geliebten Stubentigers wieder ein Katerchen zur Aufzucht (und wenn nur en paar Tage alt) mit anschließendem Fixplatz.

Danke und liebe Grüße

von mir auch  :O

hat sich schon erledigt

Tina82

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!! wie und wo lösch ich das????

Tina 1973

ZitatOriginal von Tina82
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!! wie und wo lösch ich das????

In deinem letzten Beitrag einfach rechts oben das grau hinterlegte Feld "ändern" anklicken und ändern.... falls du einen Beitrag verändern, löschen willst. Aber dann kennt sich vielleicht eh keiner mehr aus. Vielleicht schreibst einfach was neues?  ;)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Henny

Hab' eine gefunden! Hilfsbedürftig wäre sie auch weil ihr der Schlüssel fehlt...  :)


Tina82

Henny - irgendwie hab ich d Gefühl, dass du ab und zu a bissi ..wie soll ma sagn..  ?( bist....... :undweg:

Henny

Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert...   :O

JulieK.

ZitatOriginal von Henny
Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert...   :O

 :dafuer: nieder mit dem verstand, es lebe der blödsinn!

Eskima

Hey leute! Wir suchen wirklich dringend ein kleines Katerchen!  Es wäre toll, wenn wir ihn am Sa od noch besser am So haben! Also bitte!

Danke LG Niki