Remus

Begonnen von shali, 13.01.2010 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Heute habe ich mich von meinem Buben verabschieden müssen.
Eigentlich wollte ich nur einen kurzen Tierarztbesuch machen und dann kam alles anders und ich mußte ihn gehen lassen.
Seine Epi-Anfälle waren so heftig und lange, dass es das Beste war ihn über die RBB gehen zu lassen.
Bitte verzeih mir meine Entscheidung!!!!!Ich hab dich ganz toll lieb!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Natascha

Es tut mir sehr leid... machs gut, Remus :kerze
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sigrid v. Amigo

Marion das tut mir leid für dich. Aber mach dir keinen Vorwurf, wir wissen alle, dass du im besten Sinne entschieden hast und für ihn das beste gewollt hast. Danke dir ganz herzlich, dass du Remus eine Chance gegeben hast und er nicht in Nitra leiden musste.

Machs gut lieber, schöner Remus. Jetzt fängt dein neues Leben an.  ;( ;( ;(  :kerze :kerze :kerze

bluedog

oh nein....
gute reise und komm gut an, remus.....

es tut mir sehr leid, dass ihr euch so schnell trennen musstet, aber er durfte umsorgt und geliebt gehen und war nicht allein.....
danke dafür.

 ;( :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jordy

Mein Gott, das tut mir sehr leid, dass Remus nicht mehr Zeit hier geblieben ist und dass du diese schwierige Entscheidung fällen musstest. Ich bin richtig schockiert! Mach's gut, Remus!  :kerze
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Claudi

Remus, du warst ein selten schöner Vertreter deiner Rasse.
Machs gut über der RBB und lass mir alle grüßen!
 :kerze

Jessy+Chilly

Liebe traurige Shali ,
das Schiksal ist oft hart ,ungerecht und grausam ! Ist es das wirklich ?
Wenn es doch so sein sollte ,so waren seine letzten Monate versüßt mit deiner Liebe ,Geborgenheit und Achtung .
Du hast viel Zeit mit ihm verbracht ,viel mit ihm gearbeitet und lies deine Beschreibung über Ihn, er lernte gerne weil er es mit Dir genoß.
Ja er war viel zu Jung zum gehen ,doch ein Leben ,nur eine einzige Qual hast Du ihm erspart ,auch das ist Liebe .
So traurig es ist ,er ging geliebt das soll Dir ein kleiner Trost sein.
Jetzt im Nachhinein ,ist es doch gut das er nicht in eine neue Familie ging ,denn er fühlte sich bei Dir am wohlsten .
Shali fühl dich fest gedrückt ,und DANKE das er bei Dir sein durfte .

Remus komm gut an a drüben  :kerze
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Nicki.Gioia

Machs gut, lieber Remus...
Auch wenn Du schon so früh gehen hast müssen, so hast Du doch noch erfahren können, was es heisst, geliebt zu werden...
 :kerze :kerze :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Eisprinzessin

:heul: :heul: :heul: :heul:

sorry, mir fehlen die worte
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

marion1970

Fühl dich gedrückt,....
lieber Remus alles gute auf deiner Reise ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

JulieK.


Teufel9999

;( :kerze

Machs gut Remus ,du warst so ein hübscher Kerl.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Martina

Liebe Marion,
lass dich ganz fest drücken, ich weiß es findet sich momentan für dich kein Trost, aber Remus war glücklich bei dir und du hast ihm die Chance gegeben.Manchmal entscheidet das Schicksal leider anders, als wir uns vorstellen, aber dank dir hat Remus schöne Monate in Liebe und Geborgenheit erfahren dürfen - und das ist viel - mehr als viele arme Hunde auf dieser Welt in ihrem Leben erfahren dürfen und mit dieser Erfahrung ist der nun über die RBB gegangen, begleitet von dir bis zum Schluß.  :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Batman Forever

:kerze au revoir Remus

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Komm gut an, Remus und grüß mir meinen Gismo und meinen Astor!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Shelly


Cosima

:heul: gute Reise, Remus  :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Henry

 Tanja & Henry


Der Hund folgt Dir im Sturme - der Mensch nicht mal im Winde.

Sita

:heul:

danke für die gute zeit, die er bei dir haben durfte!
:kerze  gute reise, lieber remus
liebe grüße Melitta & Co.

Silvi

:kerze :kerze :kerze
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Shanna

So ein schöner Bursch war das. Aber bevor er leiden muß ist es für ihn besser. Er ist über die RBB gegangen und spielt jetzt mit seinen Freunden und wacht von drüben über Dich. Ganz sicher !!!!! ;( :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

gaby


Kascha

Remus, du hübscher Kerl, grüß meinen Balu, da drüben werdet ihr wohl keine Epi-Anfälle mehr haben, genießt das Leben auf der Regenbogenwiese :kerze :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Vicky

Rest in Peace, Remus