Traurige Bilanz

Begonnen von fini, 21.03.2010 - 07:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Noch ein paar:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

So, das waren alle halbwegs guten!
Das mit den Namen kann Sandra hoffentlich machen. Vielleicht kann auch jemand meine Fotos so einstellen, dass man nicht erst draufklicken muss, um sie scharf und groß zu stellen? So wie die Nitra-Fotos von Anna? :O

Ich meinte übrigens nicht, dass man die Katzen den Hunden zum Fraß vorwerfen soll  8o(ich hab selber zwei!!!) Das war nur, weil das Argument: bei den Lucenec-Hunden weiß man ja nie wegen der Katzen.... mehrmals genannt wurde! Wenn allein das der Grund ist, warum ein Hund sein Leben lang in einem kleinen Zwinger sein Leben erleidet! Wenn also eine Anfrage kommt, und es nur daran scheitern würde, dass mans nicht weiß, kann eine hundesichere  8)Katze, gesichert durch eine Zaun, auf Entfernung gezeigt, eine klare schnelle Entscheidung bringen.

Kucko geht es übrigens gut, sie versteht sich super mit ihrer neuen "Schwester", die Kastrationsnarbe schmerzt sie zwar und sie ist etwas vereitert, kriegt AB, ist aber munter und uuuuuuuursüß!!!!!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Ivonna

ZitatOriginal von CaroIsitante
Wenn also eine Anfrage kommt, und es nur daran scheitern würde, dass mans nicht weiß, kann eine hundesichere  8)Katze, gesichert durch eine Zaun, auf Entfernung gezeigt, eine klare schnelle Entscheidung bringen.
quote]

Sorry, muß mich dazu aber auch einmischen.. Das find ich für keine so gute Idee, denn Katzen - wenn sie fremde Hunde sehen - laufen alle weg, das heißt noch nicht, dass der Hund sie zum fressen gern hat.. Trotzdem läuft er dann nach - das macht sogar unser Nico - der würd aber einer Katze niemals was tun, er passt auf sie auf!! Aber er rennt nach, weil sie auch rennt.. Da käme nur heraus, dass eigentlich katzenfreundliche Hunde auch als "Katzenfeinde" gelten - und vielleicht unberechtigt einen guten Platz nicht bekommen.. Ist halt meine Meinung..  ;)

fini

Ende der Katzendisskussion: In Lucenec gibt es keine Unterbringungsmöglichkeiten für Katzen, darum braucht ihr nicht darüber zu disskutieren!

Sonja


gloria09

hallo CaroIsitante
wenn du willst kann ich die fotos groß einstellen. schick dir ne PN.
lg

marion1970

also die debatte mit den katzen ist irgendwie witzig;(
ich hatte schon seeeeeeeeeeeeehr viele pflegis - alle aus nitra - bei keinem wußte man ob erkatzen mag - ich hab jezt einen der mag katzen GAR NICHT!! Das kann vorher nie sagen und wenn man es sagen kann weiß man es trotzdem nicht genau,denn wenn die Hunde mal da sind und sich eingewöhnt haben kommen oftmals die "Schlingeleien" durch,...das ist aber sozusagen auch das Los der Pflegestellen,...

Wir haben Abhilfe geschaffen durch ein Treppengitter- kost net viel und hilft,... und beim jetztigen muß ich die Tür zumachen dass er zur ruhe kommt und die Katzen auch - das ist aber so,...


Fakt ist, das die Hunde aus Lucenec echt im Drekc leben und im Freien -wir sollten alle zusammenhelfen und einen Hund aus Lucenec in Pflege nehmen damit auch da was weitergeht und Katka sich mehr ums Bauen kümmern kann,...

also wer macht den Anfang???

Ich bin momentan belegt mit 11 Katzen und 3 Hunden auf 73m²ohne Garten,ohne Haus,ohne eigenes Schlafzimmer - manchmal kann ich die sudereien -tschuldigung, nicht verstehen;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

gloria09


gloria09


fini

von oben nach unten:
Frodo, dert liebe Langsitzer mit dem steifen Bein
Tapo, glaube ich, Schmusebär
Tara und Bessi, zwei Labimixschwestern, sooo lieb, aber nur gemeinsam
3 Fotos von Hans: vermittelt
Risko zwei mal: groß, auch ein Lieber
Agathe: jung, urlieb, seeeehr verschmust
Bello: neu, auch nur lieb

Zur Zeit sind wirklich fast nur Schmusebären dort!

JulieK.

hoffentlich findet lujzicka noch einen pflegeplatz, hoffentlich findet sie einen pflegeplatz der nicht nur darauf wartet das etwas "passendes" kommt . . .  

solch ein pflegeplatz wäre ihre chance!!!
(die die überfüllt sind, wo es nicht passt etc. bitte nicht angesprochen fühlen, aber ich habe hier einen aufsatz gelesen der mir sehr bitter aufgestoßen ist und auch jetzt noch unverständlich ist . . .)

Bitte, kann der armen Maus niemand helfen? Die Hygienebedingungen sind ein Horror, und meines erachtens ist es für jeden Hund ein Wunder wenn er nach einer OP überlebt . . .  es wird wärmer und die Bakterien beginnen zu blühen  ;(

Ilse

Bitte helft den frisch operierten Hunden!

Wir haben doch Sandra verspochen zu helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Hunde aus Lucenec wollen auch einmal ein normales Leben führen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gloria09

Morgen fährt Fini/Sandra wieder nach Lucenec und viele Hunde warten um mitgenommen zu werden und Sandra sollte nicht leer nach Hause fahren.

Wir sollten zusammenhelfen, daß nicht wieder so etwas passiert.

WER HAT NOCH EIN PFLEGEPLÄTZCHEN FREI ??????

Sandras Tel. Nr. 0699 / 1128 7394. (Internet funktioniert bei ihr nicht immer)