Fotos Nitrafahrt 03.04.10

Begonnen von Bidi, 03.04.2010 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja


Victoria

ZitatOriginal von Sonja


 8o 8o 8o
Wer kann was über diesen Hund sagen? Bub? Mädi? Alter? mit Hündinnen verträglich??   :D(Der sieht fast so aus wie meine, nur mit Hängeohren...   ;))
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Sonja









Durfte als Notfall mitfahren









Sonja

Diese kleine alte Hündin durfte  Gott sei Dank als Notfall heute mitfahren
























Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Anna

Und jetzt schnell mittendrin die Glücklichen die ein Ausreiseticket bekommen haben:

1.) Yorkie-Zuchthündin, noch nicht auf der HP, PS Linz

2.) Yorkie-Zuchthündin, noch nicht auf der HP, PS Linz

3.) Eberhardt, Jack-Russel-Terrier-Rüde, PS Velden

4.) Mia 5, Dachshund-Schnauzer-Mix, PS Bischofstetten

5.) Lujzicka, Dackel-Mix-Hündin, PS Wien

6.) Daiquira, Dobermann-Jagdhund-Mix-Hündin, PS Kapfenberg

7.) Andora, Pyren. Berghundmixhündin, PS Kapfenberg

8.) Bucky, Schäfer-Mix-Rüde, PS Kapfenberg

9.) Josefine 2, Labrador-Mix-Hündin, PS Kapfenberg

10.) Glory, Pinscher-Mix-Welpe, PS Bruck/Mur

11.) Daiyko, Schäferhund, PS Kapfenberg

12.) Jessica 4, Schäferhund, PS Oberndorf/Bgld.

13.) Kalle, Pinscher-Mix-Rüde, PS Wien

14.) Kleny, Labrador-Mix-Hündin, PS Himberg

15.) Jack-Russel-Hündin, noch nicht auf der HP, PS Linz ekommen haben  ;)

16.) Willow - PS Wien

17.) Viola - PS Kapfenberg

18.) Schäferrüde - noch nicht auf der HP - PS Kapfenberg

19.) Junghund mit Hornhautverletzung - chirurg. Zentrum (für ihn wird
       nach seiner Entlassung noch DRINGEND ein Pflegeplatz gesucht !)

20.) BRITTA - Hovawarthündin - PS Kapfenberg

21.) ein Schnauzerwelpe (noch nicht auf der HP) - PS Bgld.

22.) eine alte Dackel-Beaglehündin - ehemaliger Wohnungshund mit
       sehr eigenartigem grossen Bauch, mit der Situation völlig über-
       fordert und nur noch lethargisch im Käfig liegend - chirurg. Zentrum

23.) ein sicher ziemlich gross werdender Junghund (noch nicht auf der
       HP) mit völlig entzündeten Pfoten - ebenfalls chirurg. Zentrum

Sonja

Und jetzt noch die vorerst letzten Fotos  ;)
















Sonja


lemming

Danke an alle, die heute runterfuhren!
Mir bricht's schon wieder das Herz, wenn ich die Fotos anschaue. Das sind SOOO viele.... und so viele unscheinbare Hunde in den Nicht-Containern, die wir wahrscheinlich nie dort rauskriegen, weil sie einfach in der Masse untergehen :(. Aber wieder toll, dass viele mit durften. Danke.

Sonja

ZitatOriginal von lemming
Das sind SOOO viele.... und so viele unscheinbare Hunde in den Nicht-Containern, die wir wahrscheinlich nie dort rauskriegen, weil sie einfach in der Masse untergehen :(.

Ja, viele sind es, aber unscheinbar  8o find ich keinen einzigen von ihnen!
Ich habe mich heute, bzw. gestern in Nitra wieder einmal gefragt warum so viele liebenswürdige und
außergewöhnlich hübsche Hunde einfach entsort werden ?(
Und ich will zuversichtlich sein, das sie alle jemanden finden der sich freut einen so besonderen Hund zu bekommen!!!!

lemming

:), nicht "unscheinbar" im negativen Sinne, sondern einfach SOOO viele in jedem Käfig, dass man nicht weiss wohin man zuerst schauen soll, weil alle bezaubernd sind und einen anschauen mit ihren grossen, traurigen Augen. Ich nehme an, wenn man sich einen aussuchen müsste/dürfte/könnte, wäre das fast ein Ding der Unmöglichkeit, weil man einen Käfig weiter wieder 10 Hunde finden würde, die man genau so gern mitnehmen würde.
Und "unscheinbar" im Sinne von "Jeder für sich selber total wunderschön und entzückend und arm und flauschig, aber auf Grund der Vielzahl gehen sicher total viele unter"...

Oberon

Guten Morgen
entzückende, hübsche, pfiffige Hunde. Keiner dieser Hunde ist unscheinbar!!

Zu viel nachdenken - wie Leut mit Tieren umgehen - darf man sowieso nicht, denn da werde ich zum "Killer" :evil: :evil:

Wünsche alle Tieren ihren Traumoplatz :tongue: :tongue: :tongue:

Lg Oberon

leilani

die kleinen wuseln, da ist einer herziger und schmusiger, als der andere! und jetzt zu 2 notfellen!!!!!
inka, eine schäferhündin, die sich nicht traut zum gitter zu kommen, da die anderen hunde sie nur wegbeissen.  sie würde eine ideale begleiterin für schöne spaziergänge sein.
hamlet, ein langhaarschäferhund, er wurde schon gebissen. er motzt nicht zurück, wenn andere hunde ihn bedrängen.er soll seine ohren behalten dürfen.
man sieht es nicht, aber er ist so dürr, das klvierspielen auf seinen rippen erfolg bringt.
er will nur liebe. er ist ruhig undwürde seinem herrli oder frauli nur freude machen. versprochen!!!!!
und jetzt noch zu meinen kleinen beifahrern.
wir haben sie in bruck an der leitha in mein auro umgeladen und ab ins chirurgische zentrum.
sie haben schonim auto von anna nur geschlafen und in meinem auto bis ins chirurgische nur geschlafen. ideale beifahrer.
die omi ist nur ängstlich, aber nicht panisch.
der kleine, junge mann will alles richtig machen. er ist einfach nur lieb!
 jetzt müßen wir abwarten, was die untersuchungen, meiner beifahrer ergibt.

liebe grüße an alle, leilani

gabi

ZitatOriginal von Sonja




Bitte, bitte was ist denn das für ein süsses Dackelgsichterl?  :)

Martina

Huch "meine" kecke Ilvy  - Danke Madame Batman und Sonja, dass ihr wieder einmal an mich gedacht habt  :oma:   :rolleyes:



LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Mopsmix

Oh da war ja Batman auch wieder in Nitra!

Riesig Freu!!!!!

mfg gege

Martina

ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von Sonja




Bitte, bitte was ist denn das für ein süsses Dackelgsichterl?  :)

Wär das nicht wieder was für dich Gabi ? Ein Nachfolger von Schorschi ?? :O
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Mopsmix

Anna hab gesehen das so viele Kleine in Nitra rein gekommen sind oder ausgereißt sind! Wenn i unten bin wie besprochen wird mit größter warscheinlichkeit einer mit kommen dürfen... :D :D :D :D :D

doggirl

Soo viele Neuzugänge  ;( ,gsd sind sehr viele Wauzis dabei, die hoffentlich schnell ein Zuhause finden,weil sie den "ach wie süüüß"-Kuschelfaktor haben.
Weiß zufällig wer was Nähres über den/die Retrievermix?
Liebe Grüße
Elke

Sonja

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von Sonja




Bitte, bitte was ist denn das für ein süsses Dackelgsichterl?  :)

Wär das nicht wieder was für dich Gabi ? Ein Nachfolger von Schorschi ?? :O

Der kleine Dackel links ist so ein Lieber!!! Er ist ein richtiger Kuschler, geht richtig brav an der Leine :) bin ein bißchen mit ihm
gegangen vor und nach dem fotografieren.
Er ist sehr aufmerksam wenn man sich mit ihm beschäftig und wollte unbedingt mitgenommen werden ;(