Lucenec 19.4.

Begonnen von fini, 06.04.2010 - 13:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Da ich schon ein paar Mal gefragt wurde, wann die nächste Fahrt stattfindet, was gebraucht wird, bzw. wann Hunde ausreisen können:

Am 19.4. fahre ich mit Marion nach Lucenec! Auch da können, müssen, ein paar Hunde ausreisen, denn wir wollen nicht leer nach Hause fahren. Gebraucht wird diesmal bitte Dosenfutter, vor allem für Welpen!

Mein Nummer für Fragen: 0699/11287394!

Andrea_05

Ich würde gern Dosenfutter besorgen.
Kann ich das auch in eine Sammelspende bringen oder soll ich das woanders hinbringen? Und bis wann?

Lg

fini

Kommt drauf an zu welcher Sammelstelle! Ruf am Besten an!

purpur

Liebe Fini,

wir bringen die Sachen zur Ilka am Samstag. mein Freund hat enorm viel Welpenfutter gekauft, auch normales, bitte könnt ihr davon auch etwas nach Lucenec mitnehmen, ich meine.... ihr wißt zwar sicher wo was benötigt wird, aber bitte auch ein bissi was nach Lucenec. Die ham ja dort anscheinend gar nix die armen Hundsis..

Es sind auch 10 Flohbänder dabei, leckerlis, leinen, Decken, Korb, Teppiche...

dankeschön, wir hoffen ihr und die SAchen kommen alle heil rüber und ihr natürlich auch wieder heil heim!

ganz liebe grüße
katrin, martin und sancho

fini

Ich werde alles Futter nach Lucenec mitnehmen, keine Sorge! Und schon mal danke!

ilka2191

ZitatOriginal von purpur
Liebe Fini,

wir bringen die Sachen zur Ilka am Samstag. mein Freund hat enorm viel Welpenfutter gekauft, auch normales, bitte könnt ihr davon auch etwas nach Lucenec mitnehmen, ich meine.... ihr wißt zwar sicher wo was benötigt wird, aber bitte auch ein bissi was nach Lucenec. Die ham ja dort anscheinend gar nix die armen Hundsis..

Es sind auch 10 Flohbänder dabei, leckerlis, leinen, Decken, Korb, Teppiche...

dankeschön, wir hoffen ihr und die SAchen kommen alle heil rüber

Gaweinstaler Spendensammelstelle sagt einmal im Voraus DANKE im Namen der LC- u. Nitra-Viecherl!
Zur Info: In LC wird für die Hunde 6x die Woche gekocht (Huhn mit Reis, wenn ich nicht irre), Sonntags gibt´s dann TroFu.

Siehe Link http://www.animalhope-nitra.at/index.php...id=19&Itemid=70
Natürlich wird Welpenfutter in LC auch benötigt, gibt ja immer wieder welche dort.

fini

ZitatOriginal von ilka2191
ZitatOriginal von purpur
Liebe Fini,

wir bringen die Sachen zur Ilka am Samstag. mein Freund hat enorm viel Welpenfutter gekauft, auch normales, bitte könnt ihr davon auch etwas nach Lucenec mitnehmen, ich meine.... ihr wißt zwar sicher wo was benötigt wird, aber bitte auch ein bissi was nach Lucenec. Die ham ja dort anscheinend gar nix die armen Hundsis..

Es sind auch 10 Flohbänder dabei, leckerlis, leinen, Decken, Korb, Teppiche...

dankeschön, wir hoffen ihr und die SAchen kommen alle heil rüber

Gaweinstaler Spendensammelstelle sagt einmal im Voraus DANKE im Namen der LC- u. Nitra-Viecherl!
Zur Info: In LC wird für die Hunde 6x die Woche gekocht (Huhn mit Reis, wenn ich nicht irre), Sonntags gibt´s dann TroFu.

Siehe Link http://www.animalhope-nitra.at/index.php...id=19&Itemid=70
Natürlich wird Welpenfutter in LC auch benötigt, gibt ja immer wieder welche dort.

mittlerweile gibt es 3-4 mal die Woche Trockenfutter!

purpur

danke ihr seid so lieb!

ilka2191

ZitatOriginal von purpur
Liebe Fini,

wir bringen die Sachen zur Ilka am Samstag. mein Freund hat enorm viel Welpenfutter gekauft, auch normales, bitte könnt ihr davon auch etwas nach Lucenec mitnehmen, ich meine.... ihr wißt zwar sicher wo was benötigt wird, aber bitte auch ein bissi was nach Lucenec. Die ham ja dort anscheinend gar nix die armen Hundsis..

Es sind auch 10 Flohbänder dabei, leckerlis, leinen, Decken, Korb, Teppiche...

dankeschön, wir hoffen ihr und die SAchen kommen alle heil rüber und ihr natürlich auch wieder heil heim!

ganz liebe grüße
katrin, martin und sancho

Katrin, herzlichen Dank für die Spenden, mein Schuppen geht ja fast über ob der Menge (mein Mann parkt sein Motorrad halt jetzt draußen ;-)!
Werde die Sachen nach Absprache mit fini auf Lucenec u. Nitra aufteilen.
Nochmals großes DANKE im Namen der Wauzis!

purpur

also wirklich nichts zu danken, wir wollen ja unbedingt ein bissi helfen und sind froh, dass ihr die sachen mitnehmt! also danke dass ihr euch da drum kümmert!

ich hoffe das ist alles zu brauchen und ein paar wauzis habens dadurch ein bissi leichter...
alles liebe
katrin , martin und sancho... und pflegi brian

fini

ZitatOriginal von purpur
also wirklich nichts zu danken, wir wollen ja unbedingt ein bissi helfen und sind froh, dass ihr die sachen mitnehmt! also danke dass ihr euch da drum kümmert!

ich hoffe das ist alles zu brauchen und ein paar wauzis habens dadurch ein bissi leichter...
alles liebe
katrin , martin und sancho... und pflegi brian


danke, danke, danke  :elefant: :elefant: :elefant:

fini

Am kommenden Montag ist es so weit: Wir haben schon einiges an Spenden, aber brauchen noch Pflegeplätze für Hunde!

Bitte wir wollen nicht leer heimfahren!

camellia

Wir fahren mit einem großen Auto, da passen viele Hunde hinein.

Bitte wer kann noch einen aufnehmen.

fini

Es wäre schön, wenn auch wenigstens ein, zwei erwachsene Hunde mitfahren könnten und es gibt so viel Suchende: Rex, Naja, Zibo, Jerrylein, Risko, Aida, Tara, Bessi und Tara, trubka, Hannelore, Migel, Diego 3, Bello, Tommy, Gordy, Bonny, Ella 2, Frodo und die vielen Langsitzer, nicht zu vergessen die vier 9 Monate jungen Schäfermischlinge!

purpur

hallo!
ich wollte was vorschlagen.. also es wäre toll wenn ihr evt. für die hunde die eine platz brauchen eine facbook seite gründen würdet. da ist das publikum viel größer! zBgibt es eine seite gegen tötungsstationen die hat über 8000 mitglieder!!!

da würden dann auch plötzliche viele hinschauen, die nie auf euer forum kommen....

nachrichten verbreiten sich auf facebook auch viel viel schneller...

lg
katrin

Ilse

ZitatOriginal von purpur
hallo!
ich wollte was vorschlagen.. also es wäre toll wenn ihr evt. für die hunde die eine platz brauchen eine facbook seite gründen würdet. da ist das publikum viel größer! zBgibt es eine seite gegen tötungsstationen die hat über 8000 mitglieder!!!

da würden dann auch plötzliche viele hinschauen, die nie auf euer forum kommen....

nachrichten verbreiten sich auf facebook auch viel viel schneller...

lg
katrin


Facebook ist nicht schlecht, spricht aber leider nur eine gewisse Altersgruppe an!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

purpur

ja....... trotzdem hab ich von dem monty der ja ein platzerl sucht über facebook 2 interessenten bekommen...

war aber nur eine idee um die hundsis zu bewerben
und auf der 1 EURO aktionsseite hat mir eine geschrieben " wie tut man wenn man einen hund aus lucenec will". ich hab sie eh aufs forum verwiesen.

es ist halt oft so, dass man sich verliebt  in ein hundefoto und fotos verbreiten sich auf facebook halt echt schnell.

lg
katrin

bluedog

ilse, das würd ich gar nicht mal sagen, ich bin auch bei facebook.....          8)
und ich hab da viele bekannte in meiner altersklasse.....

ich find die idee gar nicht schlecht - wer gründet die gruppe ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

fini

Bitte wer macht es statt mir?Ich habe mich zwar letzte Woche dort registrieren lassen, kenne mich aber gar nicht aus!

Martina

Ich bin auch in der Altersklasse von Bluedog und auch auf Facebook  8)

Leider kenn ich mich auch nicht aus, da auch erst seit kurzem dort.

 :chef: Kischa - du bis unser Computer-Genie kannst du das machen ? Bidäääääääääää
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Victoria

Also die Idee mit einer Facebook-Gruppe find ich super...

Hab zwar noch nie eine auf FB erstellt, wenn man mir den Text ansagt dafür, kann ich das gerne machen :) (war im Aufsatz schreiben schon miserabel...)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

bluedog

gesagt, getan....

@purpur, ich hoffe, du bist mir nicht böse, gute ideen soll man gleich umsetzen, bevor sie untergehen.....       ;)

bitte werdet mitglied und verbreitet die gruuppe weiter !

danke !!     :)

http://www.facebook.com/groups/edit.php?customize&gid=113918801966050#!/group.php?gid=113918801966050
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Victoria

bin schon beigereten...

da ja auch laufend Pflegestellen gesucht werden, wäre es hilfreich vielleicht das zu erwähnen, vielleicht mit Kurzbeschreibung, was als Pflegestelle zu tun ist usw. Da ich denke, einige trauen sich nicht direkt fragen?!

Da das bei der Beschreibung das Pensum sprengen würde, vielleicht auch eine eigene Gruppe...?

Oder dass man bei Fotos, die Hunde, die eine Pflegestelle suchen, vorstellt?
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

purpur

äh ich weiß jetzt nicht recht wie du das meinst.... wieso sollt ich bös sein?

danke dass du die gruppe gegründet hast. ich werd sie gleich bewerben...
lg
katrin

bluedog

na, weil ich dir zuvorgekomen bin, war ja deine idee.
aber du warst nich online, und ich bin widder.
(das erklärt ja alles, oder ??      :D )

auf jeden fall danke für die tolle idee, purpur !!!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.